Die Frage die sich nun stellt why sollt man sich sowas kaufen für 150k wenn der Gewinn bei Max 200k liegt
Und wieso ist da kein Endstone drinnen ich glaube mein Schwein pfeift
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Frage die sich nun stellt why sollt man sich sowas kaufen für 150k wenn der Gewinn bei Max 200k liegt
Und wieso ist da kein Endstone drinnen ich glaube mein Schwein pfeift
Mfg
Darf ich wissen wieso unter meinen beitrag offtopic gelöscht wird? Auch wenn ich nichts dagegen hab und das Team hier eig nichts moderiert
Pg Avengers werk ![]()
Alles anzeigenPilze hat es verdient.
Scammer scammen ist Trotzdem scamm.
Alle die das gemacht haben ( Geld zurück holen, von sich selber oder Buddys ) wurden als scammer abgestempelt. Nur weil es Gerade im Hype ist scammer zu scammen macht es kein Unterschied. Nach dem Moment ist man auch ein scammer.
Nur weil es "schon immer so war" heißt es nicht das es für immer so Bleiben muss ( solange es nur sein eigenes Geld ist und man sich nicht daran bereichert )
~DC1805 2019
Zitat Ende
Aus Ende und jetzt PC aus
Mfg
Ehre xD
Weg da du bist reich genug
Wäre halt einfach wünschenswert, dass endlich mal das Team Stellung zu dem Vorfall bezieht.
Die haben gerade als Plan das Team umzustrukturieren.
Er rumdoktorn xd und murksen
wer hat den einmaligen kopf jetzt?
Welchen kopf
Ich hab zwar nix verloren aber trzdem Gewinn ich Mfg
schwör
Wallah
hätte wegen dem egg bissl mehr geld als mir gescammt wurde .-. xD
Ich hab zwar nix verloren aber trzdem Gewinn ich Mfg
Alles anzeigenEs tut leid das Ihr alle gescammt wurdet, ich finde es schlimm einen solchen Rang auszunutzen und damit Leute zu veraschen.
Soweit ich weis, müssen Beschwerden über Youtuber und Streamer allerdings an die Admin Mail geschickt werden.
Ich wünsche euch allen das Ihr auch entschädigt werdet. Ich habe dem Streamer rang von Anfang an als kritisch gesehen und auch schon mehrfach gesagt das sowas passieren kann.
Trotzdem besagt die Regel halt nur das Streamer nicht Scammen dürfen und die Konsequenz wird nur sein das er seinen Rang verlieren wird. Eine Entschädigung für solche Scams wird es wohl nicht geben, auch wenn ich es jedem hier wünsche.
Als Youtuber würde ich mich von diesem Rang distanzieren, man verramscht einen in meinen Augen sehr wertvollen rang der euch verliehen wurde für diesen quatsch, auch wenn einige von euch sich hiermit die + Vorteile sichern wollen. Nur wenn man dieses Spiel mitspielt wird es zum Erfolg.
Gruß
BigBang_Ger
Votes für den Streamer Rang wurden Deaktiviert denke mal da wird dran gearbeitet
Passiert
naya immerhin ist er in der Lage um mehr als 10k zu scammen nicht wie du 1k scammer
LeqitOwnerRobiko gewinn mal musst deine 10 mio - durch den scamm wieder reinholen
mfg
Das wäre lost
Gerade getestet geht tatsälich...
1500 /premiums uff
Finds hald auch lustig wie überbesetzt das Team ist das da nicht mal irgend nen Supp 1h Bann raushaunen kann der scammt derweil munter weiter
Ach quatsch?
Team wirklich Helden
Erst sich selber außer Gefecht setzen und dann nicht reagieren ![]()
Finds hald auch lustig wie überbesetzt das Team ist das da nicht mal irgend nen Supp 1h Bann raushaunen kann der scammt derweil munter weiter
Naya der wird das eh vergrillen f
Achtung: Am Voting können nur Spieler mit mindestens 500 Spielstunden ODER mindestens dem Rang Premium/30 Tage teilnehmen. Diese Maßnahme musste ergriffen werden, um Manipulationen des Votings zu verhindern.
Hat offensichtlich nicht so gut gefunzt mitm Schutz
Spieler können nt voten für Streamer oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe ab 250 onlinestunden. Bin mir aber nicht sicher
Naya der wird das eh vergrillen f
Der nächste uff
Rang ist gebottet