und wen ihr Beweise habt bitte mir über dc schicken weil ich da rüber ein YouTube Video machen will heiße wanderfalke7014#1881 danke an alle
perrick
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
23. August 2021 um 21:17 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das hat nix mit GG zu tuhen das boten daher glaube ich net das LeqitOwnerRobiko entschädigt wird war mit denn Bots auch so wo man mit Fake Money zahlen konnte

Die gescammten bots sind externe Plugins
Das streamervoting ist ein internes und wurde von den Contents hier erstellt
Die Idee kam von den Contents erstellt haben es die Devs ;p
-
So meine ich es ja xD
-
Scheint, dass beide Abteilungen nicht im stande sind, solche sachen zu entwickeln oder sich auszudenken xD
-
Hallo
-
Alles anzeigen
Richtig
Sollte das so stimmen Glückwunsch ans Team. Genau das sollte doch angeblich nicht möglich sein! Traurig Traurig schön gepennt.
Ganz einfach weg mit dem Quatsch.
Sollte hier nicht vom Team entschädigt werden wäre das schon traurig. Dann hätte man, bei all den Turbulenzen der letzten Tage. Doppelt versagt. Erst einen gebotteten Streamer nicht erkannt und dann nicht seinen eigenen Fehler gerade zu rücken.
Nunja wundern das nichts passiert würde mich dann auch nicht. Aber mal schauen was noch so raus kommt.
Fallen ja auch gar nicht auf die ganzen bots, die perma Premium usw schnorren xD
-
Alles anzeigen
Sollte das so stimmen Glückwunsch ans Team. Genau das sollte doch angeblich nicht möglich sein! Traurig Traurig schön gepennt.
Ganz einfach weg mit dem Quatsch.
Sollte hier nicht vom Team entschädigt werden wäre das schon traurig. Dann hätte man, bei all den Turbulenzen der letzten Tage. Doppelt versagt. Erst einen gebotteten Streamer nicht erkannt und dann nicht seinen eigenen Fehler gerade zu rücken.
Nunja wundern das nichts passiert würde mich dann auch nicht. Aber mal schauen was noch so raus kommt.
Fallen ja auch gar nicht auf die ganzen bots, die perma Premium usw schnorren xD
Spieler können nt voten für Streamer oder?
-
Der spieler hat nichtmal nen Ruf
Der hat den Namen von nem Twitch Streamer geclaimt und sich die Votes erbottet...Da ist das GG Team mal dran, dieses System zu überdenken
Ok das wusste ich nicht
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ab 250 onlinestunden. Bin mir aber nicht sicher
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ab 250 onlinestunden. Bin mir aber nicht sicher
Naya der wird das eh vergrillen f
-
Achtung: Am Voting können nur Spieler mit mindestens 500 Spielstunden ODER mindestens dem Rang Premium/30 Tage teilnehmen. Diese Maßnahme musste ergriffen werden, um Manipulationen des Votings zu verhindern.
-
Achtung: Am Voting können nur Spieler mit mindestens 500 Spielstunden ODER mindestens dem Rang Premium/30 Tage teilnehmen. Diese Maßnahme musste ergriffen werden, um Manipulationen des Votings zu verhindern.
Hat offensichtlich nicht so gut gefunzt mitm Schutz
-
Guys wie kommt ihr darauf das das Bots sind wtf
-
Finds hald auch lustig wie überbesetzt das Team ist das da nicht mal irgend nen Supp 1h Bann raushaunen kann der scammt derweil munter weiter
-
-
Wozu schnorren die andauernd 7 Tage premium, wenn nur 30 Tage premiums teilnehmen dürfen?
-
Wozu schnorren die andauernd 7 Tage premium, wenn nur 30 Tage premiums teilnehmen dürfen?
Fremdwerbe Bots
-
Fremdwerbe Bots
Kann man das mit Spielerrang nicht?
Wo ist der Vorteil? 😅
-
Finds hald auch lustig wie überbesetzt das Team ist das da nicht mal irgend nen Supp 1h Bann raushaunen kann der scammt derweil munter weiter
Ach quatsch?
-
Fremdwerbe Bots
Geht aber glaube auch Premium 7 Tage.
-