Beiträge von ToBadToLife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du meinst die Bonze die weg ist?
-
Der Kopf is 15 Mio wert max xd
items sind soviel wert wie einer bereit ist zu zahlen...
Abge zahlt unendlich xd
-
1unwxchtiger dich als Wichtel seh ich da
-
Alles anzeigen
Huhu,
Ich war zwar nicht dabei also kann ich nicht viel dazu sagen, inwiefern das ein Event nur für Reiche war.
Aber ich vermute mal schwer das Theoretisch jeder hätte mitmachen können, egal was für einen Wert das Item hatte/hat.
Es gab zwar krasse Deals wie z.B Dobermann mit dem Drachenkopf für 105 Mio, aber ich denke es gab bestimmt auch leute, die einen eher niedrigeren Wert dabei hatten.
Wobei man auch bedenken muss, das auch schon in der News geschrieben worden ist, das seltene Items gesucht werden.Wir suchen Spieler, die bereit sind eines ihrer seltenen Items in einem Video von Abge vorzustellen und es ihm, FlooTastisch und Rypex anzudrehen.
Aber in wie weit es jetzt wirklich ein Event nur für reiche war, kann denke ich nur Abge, Rypex oder Flo sagen.
Und wenn das der Fall sein sollte, wollten sie ja vielleicht auch nur Seltene Items vom Markt nehmen.
Wer weiß das schon.
Das sind aufjedenfall meine Gedanken dazu.Der Kopf is 15 Mio wert max xd
-
-
IchHabEinIphone ist IchLiebeSpawner
-
Benehmen hat nix mit Lümmeln zu tun #LümmelLifesmatter
#DeineMHHSticksWarenNurMöbelStöcke #DuRadlerTrinker
Er trinkt 0% Radler

-
_blqckcqffe gib die Sachen zurück, früher oder später bereust du es
Da kannst gleich zu nem scammer gehen und sagen gib meine Items back xd
bringt genau 0.0 -
Hoffentlich bleibt man abseits von GG befreundet? Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Ein dreckiger Charakter bleibt dreckig, egal ob ingame oder im real life...
Die tassen für die Tea Time auch nichtmehr im Schrank

-
Selbst wenn Medix das gemacht hat, wird er es nicht zugeben, wie die meisten es auch nicht tun würden.
Ich persönlich glaube auch, dass er es selbst erstellt hat. Und das hat nicht den Grund, dass wir Differenzen haben, sondern liegt es einfach daran, dass es komplett unglaubwürdig klingt.
Es gibt einen Bug, mit dem man ein Item erstellen kann und zufälligerweise bekommt Medix das Diorit am letzten Tag, an dem der Bug ging von einem Buddy geschenkt, der gequittet ist?
Es ist ganz egal wer das erzählen würde: Keiner würde das glauben.
Dachte das is nen troll Beitrag froscholi
-
ich würde ja sagen ich hätte es nicht gewusst aber dann würde ich lügen
Wie meinst
ich würde ja sagen ich hätte es nicht gewusst aber dann würde ich lügen
dAnN hAsT dU eS hErBeIgEsChWoReN! 1!1!1!!1!1 dU bIsT dArAn ScHuLd NiChT eR!! 1!1!1!1!

-
-
-
-
Von cb19

Das ist dann sein 153 Acc xd
-
.
Miese 33 Prozent Akku
-
Geringverdiener
-
Myhth xd
Bruh.. xd
Er hatte öfter kleinere Runden beim dracheneispiel bei mir gespielt. Ich hab ihm auch oft gesagt er soll aufhören bzw. habe ihm teilweise verbot gegeben sowie ein Teil seines Geldes zurückerstattet. Leider hilft das auch nichts weil er dann einfach zu anderen Leuten gegangen ist.
Bruh
Der hat bei uns neulich glaub 200k verzock t
-
Is eig scamm