wieder betten scamms?
Stehe eher so auf mit Amboss töten ... Aber jedem das seine
dannach küssen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wieder betten scamms?
Stehe eher so auf mit Amboss töten ... Aber jedem das seine
dannach küssen?
Da kannst gleich zu nem scammer gehen und sagen gib meine Items back xd
bringt genau 0.0
nö, ich kenne ein paar Leute die es bereut haben und dann die Items entschädigt haben, damals wurde ImMedix gescammt um alles was er hatte, hätten @Yhuu und ich nd auf den Scammer eingeredet wäre der gute Medix heute nicht wo er ist, aber naja ^^ ImMedix
@flunkerer ich hatte nie was mit dir zutun und werde auch nie haben...
du kamst nur manchmal zu mir und wolltest mitsplitten, obwohl du hinter meinem Rücken geredet hast und mich ohne Grund Beleidigt hast im TS, anscheinend weil ich beim Degg Plus gemacht habe.
die einzigen, die was getan haben damit ich meine Items zurückbekomme, waren @Yhuu und Issei_Kun. Du hast überhaupt garnichts gemacht. Lass mich einfach in Ruhe und schreib mir nicht out of nowhere ingame per msg sachen wie: "ich (flunkerer) und yhu haben dich erschaffen" oder "ohne mich und yhu wärst du garnichts" du meme.
Du warst schon immer Unsympatisch
nö, ich kenne ein paar Leute die es bereut haben und dann die Items entschädigt haben, damals wurde ImMedix gescammt um alles was er hatte, hätten @Yhuu und ich nd auf den Scammer eingeredet wäre der gute Medix heute nicht wo er ist, aber naja ^^ ImMedix
@flunkerer ich hatte nie was mit dir zutun und werde auch nie haben...
du kamst nur manchmal zu mir und wolltest mitsplitten, obwohl du hinter meinem Rücken geredet hast und mich ohne Grund Beleidigt hast im TS, anscheinend weil ich beim Degg Plus gemacht habe.
die einzigen, die was getan haben damit ich meine Items zurückbekomme, waren @Yhuu und Issei_Kun. Du hast überhaupt garnichts gemacht. Lass mich einfach in Ruhe und schreib mir nicht out of nowhere ingame per msg sachen wie: "ich (flunkerer) und yhu haben dich erschaffen" oder "ohne mich und yhu wärst du garnichts" du meme.
xd man geht mit dir aufn Ts, wir gehen außeinander und es ist alles geklärt und dann machst du so n Beitrag, du bist schon n kleine hinterlistige F
war 2monate weg aufeinmal war der typ nen cb1 spieler der sich nen "ruf" aufbauen wollte..
hab von anfang an gesagt der wird scammen ^^
Wen hat er alles gescammt?
Uff uff uff
Weiß nicht was ich sagen soll und warum du mich erwähnst. An sich warst du ja ganz in Ordnung, die Sache mit dem Faker kam mir ziemlich komisch vor, daher kaufe ich dir das auch nicht mit ab. Einem CB die Schuld zu geben, warum man reinscammt, zeigt das du nen ganz kleinen Lümmel hast. Ich mochte dich eigentlich echt ganz gerne, obwohl vieles mir komisch vorkam an dir, paar Beispiele: Chillst mit vielen Scammern, hattest da deinen Faker usw. Naja jetzt hast du dich eingereiht in die ganzen Scammer und bist nicht mehr der scammfreie unter deinen Freunden. TS/DC kannste vergessen, obwohl du gegenüber mir immer sehr hilfsbereit warst, ändert nichts an der Tatsache das du nen kleinen Lümmel hast.
Weiß nicht was ich sagen soll und warum du mich erwähnst. An sich warst du ja ganz in Ordnung, die Sache mit dem Faker kam mir ziemlich komisch vor, daher kaufe ich dir das auch nicht mit ab. Einem CB die Schuld zu geben, warum man reinscammt, zeigt das du nen ganz kleinen Lümmel hast. Ich mochte dich eigentlich echt ganz gerne, obwohl vieles mir komisch vorkam an dir, paar Beispiele: Chillst mit vielen Scammern, hattest da deinen Faker usw. Naja jetzt hast du dich eingereiht in die ganzen Scammer und bist nicht mehr der scammfreie unter deinen Freunden. TS/DC kannste vergessen, obwohl du gegenüber mir immer sehr hilfsbereit warst, ändert nichts an der Tatsache das du nen kleinen Lümmel hast.
Benehmen hat nix mit Lümmeln zu tun #LümmelLifesmatter
LümmelLifesmatter
Iwann wächst dir auch noch einer keine Angst ![]()
#DeineMHHSticksWarenNurMöbelStöcke #DuRadlerTrinker
Selber du Assi, warum weißt du das eig hahaha
Felix, da schlechte Leistung da hätte ja sogar Manoli_ mehr geschafft! ![]()
LümmelLifesmatter
Iwann wächst dir auch noch einer keine Angst
Lümmel Vergleich? Komm doch weichei
Meinte eig HoffMaNicht xD
Wohin? Bin doch schon da
Das ist Lümmel Schaming
Alles anzeigenAlso Felix aka _blqckcqffe:)
Nicht wir auf vom cb15 sind Schuld dran sondern alleine du:)
Du bist aus dem Clan geflogen den ich jetzt nicht namentlich nennen will aber die Leute können es mir auch bestätigen:)
Du hast dich vorher schon wie ein Stück Scheiße benommen hast Geld was dir nicht gehörte beim dracheneispiel verzockt hast Leute bedrängt damit sie dich für die trustet MM Liste empfehlen du hast so viel mist gelabert und auch getrieben das einige dir kein Stück mehr vertraut haben. Daran bist du Schuld du und dein jämmerliches Verhalten. Geb uns nicht die Schuld für das was du bist.
Du bist ein charakterloser 14 Jähriger der jetzt ein auf Champ macht weil du jemanden abgezogen hast der dir vertraut hat...kannst ihn gerne nochmal fragen ich hab ihn vor dir gewarnt doch leider hattest du schon sein Geld.
Du bist nichts und wirst auch nie etwas sein.
Das einzige was du auf gg erreicht hast war dieser scamm und mehr wirst du auch nie erreichen.
So und jetzt könnt ihr mich gerne bannen xD
Pxsh
Lümmel Vergleich?
Imagine wer bist du denn?
Meinte eig HoffMaNicht xD
itsmoneee hat mich mal als MM bei Möbel Sticks genommen!