hahahahaha Das Passiert also wenn der CB5 Kindergarten Ausgang hat.
Komm Spielplatz auf cb1 fetzerei xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahahahaha Das Passiert also wenn der CB5 Kindergarten Ausgang hat.
Komm Spielplatz auf cb1 fetzerei xd
Nehme zum SKP
Alles anzeigenDas hier um 1 mio rumgebeeft werden muss macht für mich kein Sinn ich meine wenn Manoli_ die Schulden Monatelange nicht bezahlt hat selbst wenn er nur 5 mio geliehen hat wäre es schon normal zinsen zu zahlen
Haben aber keine ausgemacht.
Jungs wie wärs wenn jz hier sich nicht jeder versucht sich auf eine Seite zu stellen und Manoli der ja auch eig schon alt genug sein sollte es SELBST klärt...
Manoli close deine dummen Beitrag und Klär selber um was es ging!
Wegen einer mio so nen Aufstand zu machen du bist doch keine 10 mehr ?
Weiß nichmehr genau auf welche Seite es war aber Afrika selbst hat geschrieben er verlost eine Mio unter den Leuten welche unter ihm leiden.. aus welchen grund sollte er es jetzt tun, wenn er nichtmal was davon hat? Mein letzter Beitrag klärt es einfach bitte privat.
Versuche ich durchgehend, geht halt schlecht, wenn Afrika sich meine Beweise anschaut und mich dann blockiert / die Konvi verlässt und statt seine Logs zu zeigen nur sagt, dass man das faken kann.
Er soll einfach seine Logs zeigen und mir das Geld zurückgeben, so einfach geht es. Und wenn er mir das nicht zurückzahlt, ist das Scam und er verliert seinen Freundes-Rang.
Nicht 1x habe ich Afrikastar wegen diesem Drama beleidigt, wohingegen er irgendwelche Audios von mir postet, über eine Entschädigung redet oder Sonstiges.
Ich habe eigentlich kein Problem mit ihm, aber er gibt mir keine Möglichkeit das ganze vernünftig zu klären. Würde ja auch mit ihm TS gehen, aber ob er das Angebot annimmt oder nicht, liegt ja nicht bei mir.
Solange Afrika keine Logs zeigt oder irgendetwas andere mit dem Geld macht, als es mir zurückzugeben, ist das offiziell Scam.
In der Zeit, in der er hier irgendwelche unnötigen Aussagen wie "Das kann man faken." tätigt, hätte er die Logs schon 1000x posten können.
Es ist ja nichts verwerflich daran, dass er denkt, dass es 6 Mio waren, jedoch sollte er mir die Chance geben, meine Beweise vorzulegen und diese auch wahrnehmen, statt ihnen aus dem Weg zu gehen.
Wenn du jemandem über mehrere Monate Geld leihst wäre des selbstverständlich eig ..
Alles anzeigenSo Freunde, vielleicht sollte mich der eine oder andere auf CB5 kennen,
Heute wurde ToxicVibeZz588 mehrmals wegen Scamming gestartkickt. Die meisten kicks kamen meinerseits (gekauft) oder von Matteo_ETX . Nun wurde ich vor ca. 3 Stunden gestartkickt von dem lieben verbvllert_ trusted MM @Syntax bzw. SyntaxOfficial mit dem Grund des Rufmordes an ToxicVibeZz. Viele kannten zu dem Zeitpunkt seinen Ruf und was er alles für eine scheiße auf CB5 abgezogen hat.
Ich schildere euch erstmal was alles passierte. Nun ich war auf CB5 und es gab schon davor starke Spannungen zwischen mir und ToxicVibeZz. Ich habe in den Chat geschrieben dass dieser scammen würde. Daraufhin kam der verbvllert_ trusted MM SyntaxOfficial und fragte mich ob er scammt. Ich amtwortete mit einem klaren JA. Daraufhin hat er mich sofort gestartkickt mit der begründung des Rufmordes. Dieser Startkick ging natürlich nicht durch was ich sehr belustigend fand. Ich meinte die ganze Zeit dass SyntaxOffical von ihm verblendet ist und sich mal den Forumbeitrag ToxicVibeZz scammt um 300 k anschauenn sollte. Dieser Tat dass jedoch nicht und Perkabused mich ohne einen einzigen Grund. Ich finde so ein Verhalten muss bestraft werden und ihm sollte der trusted MM Status aufgehoben werden.
Nun dies war die ganze Geschichte.
Cheers 😘
verbvllert_ Matteo_ETX 7startkick Abtii 1Elefant xSpazam Heav3nOn3arth _exrix SailorMoon85 Azrael321 evilyn321 lisbeth123 (Bitter ein paar leute Markieren danke!!)
Cheers Kopiert ![]()
Das hier um 1 mio rumgebeeft werden muss macht für mich kein Sinn ich meine wenn Manoli_ die Schulden Monatelange nicht bezahlt hat selbst wenn er nur 5 mio geliehen hat wäre es schon normal zinsen zu zahlen
Wo ist der Arme Beitrag über DivineY hin :/ dort hat es spaß gemacht
nö
werden wir sehen ^^
würd lieber aufpassen w1chtiger karma is a b*tch
wurd nd sein Account oder so gehackt also w1chtiger_ oder so?
oder wird jz mit beiden accs gescammt?
Cloudflare entfernen ne
recaptcha Ja
Alles anzeigenPasst schon willste die 25k haben oder soll ich sie wo spenden ?
😁 Nein
Dafür brauchst Du mich nicht bezahlen.
Sollten wir was Neues erfahren bekommst Du auch eine Info.
An der ~Mio wird's bei ihm nicht scheitern.
Ich hoffe er meldet sich bald bei Dir damit Dein Aufwand auch entsprechend entlohnt wird.
Danke dir für deine Hilfe ![]()
Kommt da noch was?
Ja er lebt noch und weiss auch Bescheid.
Hab bitte ein wenig Geduld, er hat momentan etwas Stress.
Wir bzw die Clanleitung haben ihn gebeten dieses Thema möglichst zeitnah zu klären.
LG
Passt schon willste die 25k haben oder soll ich sie wo spenden ?
naja kommt auch auf die mats an und strukturen etc an wie schwer es ist
Was hat das damit zutun? Ob man 100 Stunden was einfaches oder was schweres im Kreativmodus baut ist doch egal
ne mio für 100 stunden oder so geht Fit wenn ich was normal auf gg baue kann man mit 15k pro stunde rechnen ohne fly und so also geht des scho
Kommt da noch was?
Für Fortnait
bisher nichts gekommen D:
Es war so klar, dass der scammt, leiht sich Geld aber macht Werbung im Chat von wegen D-Egg mit mio - einsatz selbst wenn er es zurück payt ist das mega dreist, man kannn nicht jmd fast 2 monate warten lassen wenn es heißt 1 Woche.
Aber "Mate" er zahlt dir das geld bestimmt zurück
Is alles nur neh frage der Zeit
warscheinlich kommt er dann in 1 Jahr und sagt da ist dein geld ![]()
Ui ist ein Kopfgeld 🤑
Ein Finderlohn kann man sagen xd
Hey,
wir versuchen derzeit ebenfalls Kontakt zu ihm herzustellen bisher aber erfolglos.
LG
Danke dir ![]()
Heyho
vor ein paar Wochen hat RisQ_GG bei mir ein 35er Merge bestellt das wir auf dem Vorbauserver vorbauen sollten und er würde es dann selber auf GG übertragen
Die Map ist eig fertig habe ihm einige Bilder geschickt aber da kam keine Antwort hab mich auf den Cbs und der FTO erkundigt denn er hat ja auf Cb1 /p h Fto-Farm
Da wurde mir gesagt das er schon 2 Wochen Offline ist auf Discord ist er gelegentlich Online hat aber meine Nachrichten nicht beantwortet
Zu der Map ansich da sind über 100 stunden drin und ein Sechstelliger Betrag falls jemand Kontakt zu ihm hat bei mir bitte melden
Screens sind vorhanden aber er ist eig kein Scammer
Haue 25k Kopfgeld raus
Schönen Abend
Die Schulden an mich hat er abbezahlt
hatte nen ähnliches Problem aber hab dann mein geld bekommen
ich werde mein geld safe nich bekommen XDD
Ma schauen