- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ToxicVibeZz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich um 300 k gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- damit er andere nicht scammt
So also es war so:
Ich habe bei dem Dracheneispiel von SieKxfft gespielt da er aber nicht da war ,war der Betreiber der Spieler ToxicVibeZZ.
So ich habe davor ein paar HIGH-Rounds gemacht sowas wie 100k oder 200 k..... hat er immer ausgezahlt wo ich gewann.Und dann kam der punkt wo er sagte:Du machst jz eine RICHTIGE HIGH-Round oder ich gehe off. Bevor er das gesagt hat,habe ich 100 k gepayt weil ich dachte wir spielen mit 100 k Einsatz weiter.So und danach nachdem er das gesagt hat habe ich 200 k noch gepayt und habe gesagt:OK wir machen eine 300 k Runde .Hat er gesagt: OK können wir machen im TS. Dann bin ich ein chanel runter gegangen und habe ein paar Leuten gesagt dass ich eine 300 k Runde mache dann waren wir zu 4 in einem Chanel ByRushi ByTeddox ToxicVibeZZ und Ich. Dann kam Byteddox und Byrushi bei dem Gs wo ich gespielt habe und wollten zusehen was passieren wird. Ich habe dem ToxicVibeZz die Farbe gesagt die ich haben würde und dann hat ToxicVibeZz
gesagt,dass Byrushi und Teddox weg gehen sollen. Sie sind hoch geflogen um (angeblich das Drachenei nicht zu beeeinflussen).So dann hat er geklickt und Es kam die Farbe die ich mir gewünscht habe. VibeZz hat mir meine 300 k wieder gepayt und ist aus dem TS chanel raus und hat CB gewechselt.Ich dachte mir so: OK vlt hat er sich vertan und gibt mir mein Geld wieder. Ich habe 2 Stunden gewartet bis er wieder kam und ihn nach meinem Money gefragt habe. Er meinte aber: Nö ich habe gesagt Teddox und Byrushi sollen weggehen sonst spiele ich die runde nicht sie sind aber hoch geflogen um es angeblich nicht zu beeinflussen. Des kann jeder der im Teamspeak chanel war,bezeugen das du es nicht gesagt hast VibeZz. Du hättest mein geld wieder payen müssen bevor du geklickt hast und nicht nachdem meine gewünschte Farbe kam.Ich habe auch @ImStix gefragt ob er VibeZz kennt und ob schon mal so ein Fall vorgekommen ist: Er meinte:JA VibeZz hat das schon mal bei einem Spieler gemacht bei einem 100 k Einsatz und ein Freund von Stix hat den Spieler entschädigt und VibeZz hat das Money anschließend dem Buddy von Stix gegeben.Zu dem Zeitpunkt war ToxicVibeZz aber in dem #ASC clan jedoch ist er da nicht mehr drin da müsste wohl was heißen.....
Hier nochmal die Beweise:
Auf dem Ersten Bild sieht man wie ich ihm die 100 k gepayt habe auf dem 2 Bild wie ich ihm die 200 k gepayt habe auf dem 3 und 4 Bild sieht man wie ich mit Stix geschrieben hab. Und im 5 Bild sieht man wie er mich beleidigt hat.
ToxicVibeZZ würde mich um dein Statement freuen und es tut mir leid doch du hast mir keine andere wahl gelassen ...