Popcorn schon leer
Beiträge von ToBadToLife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe für 4000€ echtgrill 80mio gg money gekauft und ImMedix hat es gescammt. Beweise auf YouTube. Was man suchen muss: ImMedix scammt bei degg um hohe summe

-
Gehöre zu den Plapperschnäbeln
mfg
-
-
PixleSioux hat/hatte den account nicht.
Rede davon das ihr zusammen degg betrieben habt
-
ihm nur zur info, war ca n halbes jähr weg weil die Grafikkarte meines PCs den geist aufgegeben hat. Den Account hatten mehrere Leute. ich kann auch gerne meine Logs reinstellen seitdem ich jetzt diesen Macbook habe.
wer meine Logs will von dem minecraft Ordner soll sich melden, ich hab das nicht geschrieben
Wie kann man das verstehen hast doch mit PixleSioux betrieben oder bin ich doof?
-
Wer hat die Items? xd
Abge
-
Is des ganz ecke net fledermaus?
Dorfbewohner meinst du glaube
-
Sind das alles g1 Eier da links unten?
ja
Is des ganz ecke net fledermaus?
-
Sind das alles g1 Eier da links unten?
-
biete mal 3Mio zum Start. Aber 10Mio ist völlig übertireben. Wenn du vlt 6 Kriegst bist du echt gut. Liebe Grüße
Das ist Preisfindung und ich nicht biete, bre.
Türkische Basar händler
-
Bist im WSS Clan mehr braucht man net sagen
-
War nicht mal vor längerer Zeit eine für 5 zum vk
1MaexchenHQ du hattest die doch
-
Lustig das mit der Spielzeit hast jedoch unter 100 weil sonst wärs länger
-
-
Der hat net mal ne Rübe so wie es scheint
Du anscheinend auch nicht sehe da keine Beleidigung
Ich will dich ja nicht beleidigen kleiner sonst würdest ja heulend zu Mami laufen
-
Geh Roblox spielen
xD immer am Beleidigen… da merkt man wie Alt du bist und das du nix in der Rübe hast.
Der hat net mal ne Rübe so wie es scheint
-
Kindergarten warum freut ihr euch nicht einfach das er bestraft wurde
weil sehr viele Leute viel Geld verloren haben... wenn du das Geld verloren hättest, dann hättest du sowas was du jetzt schreibst nie geschrieben.
Mit dem hat es keinen Sinn zu diskutieren das isn Rufmörder / Nervensäge
-
Naja ist schon Strange Supreme nicht viele stunden erst aktiv als er das egg Gewann... sieht halt sus aus. Es geht nicht ums gönnen ich gönne es jedem und er doll es auch behalten aber sieht schon stark nach 2ac aus
schau dir seine ec an, kannst auf cb3 etc fragen ich habe mich über eine stunde über alles informiert :))
Hab ingame auch mit ihm gehandelt nur weil du es ihm net gönnst
Naya Idioten gibts immer auf der welt da kann man nix machen
-
Alles anzeigen
Anakinhall06 manchmal ist es besser die fresse zu halten.
@pathosFM doch Rattenalarm hat dazu auch schon was unter den beitrag geschrieben ^^
als er mit Bantor im ts war
Dann solltest du besser mal ruhig sein da es kein fehler war sondern ein missbrauch durchs voten ist es kein fehler sondern Eigenverschulden man sollte nicht jeden direkt vertauen
Anakinhall06 manchmal ist es besser die fresse zu halten.
@pathosFM doch Rattenalarm hat dazu auch schon was unter den beitrag geschrieben ^^
als er mit Bantor im ts war
ich glaube Anakinhall06 ist nur hier um zu triggern
alleine diese nachricht reicht schon, er schreibt um 110k wärend hier ein Sideswibe 15millionen verloren hat

Was sind schon 15m gegen die wertvolle Erfahrung die man dadurch gesammelt hat und das leben geht immer weiter du lernst immer mehr dazu
Wenn du kleines schnabeltier so nen besser wisser bist
Bei dem Bot scamm wurde nur Dobermann erstattet und da hieß es auch nix entschädigen lass doch einfach gut sein das Team wird schon in den Nächsten wochen mal was dazu sagen