Beiträge von DieserHasuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau, die Leute, die welche suchen haben, schon alle welche gefunden, daher ist das Interesse nicht mehr so hoch. Trotzdem ist der Markt voll von den. Kann gut sein, dass die noch bisschen sinken.
-
Finde es eigentlich nicht so schwer.
Musst ja nur das komprimierte Item in die Werkbank und schon hast du in paar Sekunden dein ganzes inv voll. Wäre trotzdem eine nützliche Funktion.
-
Es gibt haufenweise Beiträge zu dem Thema und es wurde immer abgelehnt. Denke nicht das es hier anders ist. Am besten vor Erstellen nachschauen, ob es schon Beiträge zu dem Thema gibt.
-
Hast du das Item noch? Oder hast du Bilder vom Chat wo man sehen kann das du ihn eingelöst hast? Es kann sein das der Prefix durch ServerServerlaggs weggebuggt ist. Wenn er weggebuggt sein sollte, ist der Prefix aber für immer verloren und wird vom Team nicht ersetzt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
woher weißt du, dass das GS deins war ? hattest du nur das eine GS oder sind alle weg die du hattest ?
Bist du mit einem "falschem" account online ? vorher java jetzt nach der migration mit Bedrock ?
Hast du migriert von mojang zu microsoft ? da gab es letztens schon einen "fehler" seitens Microsoft....
Es kann jemand deine Daten abgefangen haben indem du mal einen Link angeklickt hast usw...
Auch einfach ein GS überschreiebn geht nicht da man dies die andere seite auch bestätigen muss wenn dieser also schon lange nicht online war, ist dies nicht der grund und ein admin wird das sicher nicht einfahc überschrieben haben.
Nein das mein richtiger account und ich wechsel jeden monat mein Passwort
ja ich weiß das es mein Gs war da es auch noch den Alias hat den man auch nur einmal nutzen kann auf den CB soweit ich weiß
ich kann mir es auch nicht erklären aber das gs ist weg und darum wende ich mich hir im Forum in der hoffnung das jemand das zurückverfolgen kann um zu schauen wieso das weg ist bzw ob es dann eine möglichkeit einer kleinen Entschädigung oder sowas möglich ist
und ich denke mal das man sichen im Logg alles nachvervolgen kann um zu sehen ob ich der vorherige besitzer war
Das Nachverfolgen wird schwer, ist aber bestimmt machbar. Doch eine Entschädigung wird es bei solchen Sachen nicht geben.
-
Das sind sehr schöne Ideen.
Finde ich mega.
Wenn es technisch machbar ist, dann fände ich es auch nice, wenn man solch ein Ei auch setzen könnte und es sich erst öffnet, wenn man es antippt. Das wäre dann auch lustiger Content, wenn man da eine Ostereiersuche macht und ganz viele sich im Jail wiederfinden. xD
Ist wahrscheinlich schwer umzusetzen, aber eine schöne Idee.👍
-
Ich weis nicht ob das möglich ist aber man kann doch sicher den verlauf von den GS nachschauen um zu sehen wem das GS vorher gehört hat bzw wie es weitergegeben wurde
weiß ja nicht ob das geht
Wenn ja, können nur das nur Leute mit besonderen Rechten wie Supporter oder Admins sehen.
-
Hey Devmex
das Problem hatte ich auch, schau bitte mal trotzdem nach, ob du die Vote Kiste bekommen hast.
-
Ich war 3-4 awochen im KH und so schnell habe ich noch nie gesehen das was weg ist
Nach 3 bis 4 Wochen darf dir das gs meines Wissens keiner löschen. Hattest du vor der Zeit deinen Namen geändert?
-
Also in einem anderen Beitrag im Forum stand, dass der Cooldown 14 Tage beträgt, also ist es erst nach 14 Tagen Möglich , den Clan zu übertragen, genau wie die Clan-Farben zu aktivieren.
Willst du einen eigenen Clan erstellen? Da würde es sich eher lohnen, einen schon existierenden Clan zu kaufen. Ein Clan erstellen kostet 500k einen zu kaufen ca. 400k + der Verkäufer kann dir noch dein Wunsch Clan Take erstellen, mit Farben oder sonder Codes.
-
Es wurden häufig die neuen Spieler gennant, welche noch unerfahren sind, und so leichter von einem genickten Spieler grscammt werden können.
Aber glaubt ihr das genau diese neuen Spieler dann die Flag kennen? Die meisen Ehrfahrenden kennen nicht mal alle Flags!
Da muss ich dir zustimmen, aber man könnte ja auch erstmal die flag auf allen gsen aktivieren.
-
Sind das nicht 7 Tage gewesen bis es möglich ist ein Clan zu überschreiben? Bin mir echt unsicher. Bin mir aber relativ sicher, dass man eine bestimmte Zeit warten muss, aber wie lange hmm.
-
Die vorgeschlagenen Punkte sind echt mega da würden bestimmt einige Lucky Blöcke öffnen.
Es wäre echt schön, wenn neue Sachen in die LB kommen, die jetzigen sein meistens echt enttäuschend.
-
ne da ist mir das item zu wert voll ;D sammle selber deswegen
Ist nur der start

-
naja gebote immer gerne DieserHasuna
20k zum Start
-
jedes NBT ist als eine Textfolge im Item gespeichert
irgendwas in diesem Text muss sich unterscheiden
ich wüsste gerne wie man diesen Text auslesen kann
warum hast MysteryMod das nicht als Feature wer ist für die Features dort bitte zuständig
wäre eine der ersten Sachen die ich einbauen würde
Wenn es das noch nicht geben sollte, kannst du es ja bei Feedback: Vorschläge & Ideen posten.
Da würdest du eine Rückmeldung oder Begründung bekommen. -
ja aber ich habe oft das Problem dass ich Köpfe nicht stacken kann bei denen scheinbar alles gleich ist
also muss im NBT irgendwas anders sein
wie finde ich heraus was im NBT sich unterscheidet?
Das NBT muss genau gleich sein. Also wenn das eine NBT 2 ist, so muss das andere auch NBT 2 sein.
Dann sollte es klappen, wenn die anderen Kriterien erfüllt sind.
Mehr kann ich da leider auch nicht sagen.
Verstehe es selber bei den Zollköpfen nicht, sind alle genau gleich aber können nicht gestackt werden.
Ich hoffe, ich konnte bisschen helfen.
Mfg
-
Sie müssen dasselbe Ambosslevel, denselben Namen, das selbe NBT und wenn vorhanden dieselbe Signatur (auch Datum!) und dieselbe Beschreibung besitzen.
Wenn diese Punkte alle gleich sind, lassen sie sich stacken.wie kann man wissen ob das NBT gleich ist
Die Funktion mit NBTs kann man mit F3 + H sehen.
Falls das nicht funktionieren sollte, versuch mal, ob FN+F3+H. -
Leute Leute Leute. Das ist nicht möglich. Technisch gesehen hat minecraft irgendwo seine Grenzen. In minecraft gibt es unterschiedliche GUI'S, dazu gehören Öfen, Brauch Stände usw. Dazu gehören auch kisten. Bei kisten gibt es die Möglichkeit das man diese so zusammenbauen kann wie man möchte. Heißt du kannst die Anzahl der Zeilen und Spalten bestimmen, aber auch diese sind beschränkt auf maximal 9x6. Deswegen werden größere Oberflächen nicht funktionieren.
Man müsste wenn ein button (item) hinzufügen was umblättert wie auf hypixel.
Da muss ich dir zustimmen eine andere Idee wäre auch das läute die EC Upgrades eingelöst haben diese verstellen können also mit 3, 4, 5 oder 6 Zeilen.
Oder wie du es schon erwähntest, eine zweite Seite ist aber meiner Meinung zu viel.