Interessiert eigentlich keinen wer du bist.
Beiträge von DieserHasuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der gute Abge hatte aber vordem Event einige Scammer für Extremes Scamming permanent gebannt, stellt aber ne Woche später solche Regeln auf, das ist unfassbar!
Er darf und kann machen was er will 😉
-
forum.griefergames.de/forum/thread/349641/Nene 6,5max
Der wurde laut Beitragsersteller für 8,0 verkauft.
Nur weil ein Ali oder so der gerade 40mio + im degg ist und sich ein Aluhut für 8mio kauft bedeutet das nicht das dieser auch soviel wert ist xd. Also ich habe vor ca 2 Wochen auf cb1 ein Ori für 6,5 gesehen daher meine Einschätzung.
-
-
Cool wäre es ein Perk sich kaufen zu können das
- jede Stunde 5 min Fly freigeben würde.
Also der cooldown könnte jede stunde für 5 min genutzt werden.
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben
-
-
Hi, habt ihr aktuell auch das Problem, dass man GrieferGames nur schwer über Google finden kann, also Forum, SHop und GrieferWert, oder mache ich was falsch?
(über z.B. Bing habe ich nicht das Problem)Vielen Dank und viele Grüße

Ist bei mir auch gewesen könnte den shop nur ingame über den link erreichen. Würde auf der Seite einfach ein Lesezeichen setzen bis das wieder behoben ist.
-
ist mir schon oft passiert, habe auch schon die idee gebracht jedoch abgelehnt da eigene verantwortuIich
Ich dachte ich stoße das Thema einfach nochmal an, da für Flugtränke jetzt ja auch das Ja / Nein Menü eingefügt worden ist.

Die Flugtränke haben diese Ja/Nein Funktion wegen eines Bugs und nicht um unabsichtliches benutzen zu verhindern.
-
Der Typ den ich gescammt habe, scammt selber. Fand es besser der allgemeinheit etwas gutes zu tun.
Gut, da bin ich ganz deiner Meinung 👍
-
Finde ich schonmal sehr gut! Habe nicht ganz verstanden, warum du nicht den entschädigt hast, der von dir gescammt wurde. Und um welche Summe ging es bei dem Scamm?
Mfg
-
Nein, da es BlockBuster ist

PawiiYT Hat Mich um nen Frühlings-Prefix gescammt !
Du random wirst dir nie ein Frühlings-prefix leisten können xd
-
Nein, PawiiYT scammt nicht du Clown
-
-
Wenn es mit dem Spawn egg möglich sein soll Wither spawner zu erschaffen (ohne dass die Spawnen also nur als Deko) finde ich die Idee schlecht. Wither Spawner sind in den Lucky Blöcken das beste, was man bekommen kann. Wäre schade, da was dran zu ändern. Bin trotz dessen auf deiner Seite und für neue IO eggs wie z.b in deinem anderen Beitrag
-
28mio? Aber ka was die MM Teile wert sind
-
Ich will ja keinem etwas unterstellen, aber eigentlich kannst es nur du selber gewesen sein, um vielleicht ein Teil erstattet zu bekommen oder die flag ist an gewesen und wurde ausgeschaltet. Wenn keiner trust hatte, kann es eigentlich nicht anders passiert sein. Wäre mir neu, dass es ein TNT Regen in den Lucky Blöcken gibt.
-
Alles anzeigen
Nasima #close wurde entschädigt
Ok ich bin raus
überlasse gerne dem lieben Phantom84 das Feld.Mal sehen wie du zu ihm bist.
Weiterhin viel Spaß auf GG mit einer Art

Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
witzfigur wurde entschädigt, der kam persönlich zu mir der liebe abge

Sei doch ein bisschen dankbar, dass Sith_LordRevan dir helfen wollte
-
Hey cactus,
Grundstücke inaktiver Spieler kann man direkt auf unseren Citybuild-Servern beantragen. Hierzu benötigt man lediglich den Befehl : /checkplot.
Allerdings gelten für das Beantragen von Grundstücken inaktiver Spieler gewisse Voraussetzungen und Regelungen.
Hier die Regeln:
-
In einzelnen Ausnahmefällen wird der Rang auf einen neuen Account übertragen. Bei diesem Vorgang wird der bisherige Account zur Verhinderung von Missbrauch permanent vom Servern gebannt und der Rang auf dem neuen Account übertragen.
Sollte eine Übertragung des Ranges zwingend erforderlich sein, kann man bitte eine E-Mail an [email protected] schreiben und genau erklären, was passiert ist. Zur besseren Bearbeitung sollte man bitte bei jeder Anfrage direkt die Transaktionsnummer aus der Bestellbestätigung des Einkaufs hinzufügen.
-
Einmal Scammer immer Scammer + egh finde er auch so gut dass er es selber betreibt
heul doch