Beiträge von Keks19222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch ich als cb22 Spieler kann dies bestätigen.
Wenn ich auf andere CB joine bin ich quasi direkt am spawn und die Daten vom Switcher laden in kürzester Zeit.
Auf CB22 jedoch nach betreten des Portals etwa 5 bis 10 Sekunden Landschaft wird geladen und anschließend (zumindest heute morgen so ) 20 bis 30 mal gekickt worden mit senden zuvieler Pakete.
Auch habe ich weiterhin das Problem das MysteryMod bei mir auf CB22 nicht funktioniert weswegen ich auf labymod umgestiegen bin . Um weiterhin Karten zu bauen.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mini Rüstungsständer abbaubar machen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Neuen Mini Rüstungsständer Abbaubar machen und ihre Funktion behalten .
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viel bessere Dekozwecke da man Kinder, Kleine Personen damit bauen kann .
Weitere Anmerkungen
Wenn dies technisch nicht möglich ist , ggf dann ein Rezept für die Minirüstungsständer entwickeln , das diese in Massen produzieren zu können.
-
-
Also ich finde es müssen wieder deutlich mehr Spawneggs in Umlauf gebracht werden . Dabei ist es mir **** egal ob NBT 0 oder NBT 2 .
Die Communityfarmen sind "Gezwungen" die Farmen zu erweitern . Teilweise stimmt es ein ganzer Clan , teilweise aber auch nur einzelne Personen.
Also gerade an Skelett , Wächter , Tintenfisch ist ein massiver Mangel spürbar, der verursacht wird weil einige wenigen dir Eggs Horten und damit dickes Plus machen wollen .
-
Ja richtig schlechter Scamm versuch
-
-
-
js natürlich, sry hsbe mich etwas falsch ausgedrückt.
Sind natürlich 2 Sachen die dann da bestraft werden.
-
-
Letztes Halloween war ich als mario verkleidet und ein Kollege als Luigi. Danach haben wir ein Halloween-Bierpong Tunier gespielt.
Schlomina Keks19222 Schmichael2020 habt ihr eich verkleidet? 🤔
naja ich bin als Michel Meyers gegangen und meine Tochter als Saw mit einem Dreirad XD
-
ich Stimme Schlomina hier 100 % Zu .
Wenn der eine Acc gekickt wird kommt eben der nächste und immer so weiter .
Und was mache die Scammer insbesondere Tr0pex und Piiiro ? Sie lachen uns aus . Oder kommen mit einem Spruch ....
Dann geh ich eben auf den Eventserver bauen da in der Zeit ab wo der Kick war und umgehen somit ein Teil der Strafe .
Auch das neue Regelwerk was ab dem 21.10 ( Perkmissbrauch- News ) in Kraft tritt Schützt die Scammer mehr als die Spieler .
Also ich finde es gerade bei den Multi Acc Scammer nicht mehr Tragbar und auf CB22 nicht mehr aus eigener Kraft in den Griff zu bekommen
Hier noch ein paar Makierungen
Marco16388 Sternenpapa East39 EmreOzora SheldonBurger ShellingHail726 HCPrincess_
-
Steige mal mit 500k ein
-
Advent Advent ein Server brennt
Erst ein dann zwei
dann 3 dann vier
Schon steht der Abge vor der Tür
-
-
cb22 auch massiv am laggen und fast im 10 min takt Disconect
-
Eine Frage. Ihr wisst was aktuell abgeht und nehmt keine Streamer oder z.b. Mods von Zwieback als MM? Wenn ein Streamer scammt als MM ist er seinen Rang los. Wenn ein Zwieback Mod oder Rypex Mod scammt haben sie den Ar... offen. Warum lernt ihr nicht draus? Aber dann soll wieder Abge versuchen euch zu retten bzw. Zu helfen. Ich versteh euch echt nicht.

Nur soweit ich weis ist gerade keiner der jeweiligen mods noch aktiver MM
-
du hast zwar nur nen scammerruf, aber Qmit15W macht sowas laufend
Nur zur Info ich bin wirklich kein Scammer.
ThemaEinfachMM
Der Spieler DerHrensohn beziehungsweise EinfachMM hat am 20.09.2022 um eine Rainbow Brustplatte gescammt ( 8,5K ). Der Spieler der gescammt wurde heißt:
_LULUGHG_ und ist die meiste Zeit bei weiteren Fragen auf CB22 ansprechbar.
YouTube Link zu Video Beweis im folgendem Anschluss:
EinfachMM = DerHrensohn Scammer:D - YouTube
Viel Spaß dabei:D
@DerNeueHappy19 @DerNeueHappy @makeoutmarc
SlotEmperium3. Oktober 2022 um 15:23 Mehr Sag ich dazu nicht
-
Wer kennt es nicht die Bruder Geschichte....
Wers glaubt wird seelig