Wer hat eine 45er Rammstein Karte mir sind Teile weggebuggt Bitte per pn
Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wennde dich am besten an den jenigen der die Karte mit einem AC Signiert hat und zeig die karte am besten da mit man weiß um welche es sich Handelt

-
Wennde dich am besten an den jenigen der die Karte mit einem AC Signiert hat und zeig die karte am besten da mit man weiß um welche es sich Handelt

Danke dir für den tip 😉
-
Es gibt auch /mapinfo um den Erbauer herauszufinden.
-
Moinsn, vlt kann mir wer helfen.
Mir ist ein Teil der alten "Köln"-Karte weg gebuggt. Das war diese 16er oder 18er ohne /ac. Hat die noch wer im Besitz und kann mir aushelfen?
LG Teddy
-
Mir ist ein Teil der alten "Köln"-Karte weg gebuggt. Das war diese 16er oder 18er ohne /ac. Hat die noch wer im Besitz und kann mir aushelfen?
LG Teddy
Meistens steht ja der Besitzer der Karte als AC Mit Drunter wenn nicht würde es uns beim suchen helfen wenn du die karte einmal reinstellst und zeigst auch wenn das teil fehlt.
-
Es gibt /mapinfo damit findet man den Erbauer auch ohne ac raus.
-
Moin Moin
Meine neueste Karte ist fertig geworden und steht ab sofort bei /p h TeddyMall auf CB4 zum Verkauf.
Name: Dr. Hannibal Lector
Größe: 24er
Bauart: 2D - Teppich
Preis: 25.000$
LG Teddy
LG Teddy
Meistens steht ja der Besitzer der Karte als AC Mit Drunter wenn nicht würde es uns beim suchen helfen wenn du die karte einmal reinstellst und zeigst auch wenn das teil fehlt.
Es ging um diese Karte
Ich habe das fehlende Teil inzwischen aufgetrieben.
Die hatte kein /ac und ist schon ziemlich alt und eigentlich auch bekannt (gewesen). Der Erbauer war nicht erreichbar. Da die aber kein /ac hatte dachte ich, jemand hat die zufällig. So wars dann auch.
Danke für eure Hilfe

LG Teddy
-
Halloween Special Karte Gruselsam
Diese süße auf 13 Stück (Unglückszahl passend zu Halloween) limitierte Gruselsam Karte 3x3 kann man für 100k bei mir bekommen (
7 noch verfügbar)
-
-
-
-
Leider weiß ich es nicht. Ich will dir nur sagen das du den einen Teil nochmal machen solltest. Der mit dem Lichtfehler. Da hast du die eine Reihe vergessen zu machen. Im Norden um das zu vermeiden was dir passiert ist mit dem einen Teil.
Alles anzeigenAlles anzeigenHier mit präsentiere ich euch meine neue 6er Karte auf der 1.16
Heimat CB: CB 1.16
Bauart: Fullmate 3D
zu sehen: /p h Coldhanter 2
Limitierung: Keine
Preis: 8.000$Karte ist wie gesagt super, aber der Preis

Ich finde den Preis in Ordnung und das bei Fullmate in 3D-Technik und als 6er Karte auf der 1.16.
-
Leider weiß ich es nicht. Ich will dir nur sagen das du den einen Teil nochmal machen solltest. Der mit dem Lichtfehler. Da hast du die eine Reihe vergessen zu machen. Im Norden um das zu vermeiden was dir passiert ist mit dem einen Teil.
Karte ist wie gesagt super, aber der Preis

Ich finde den Preis in Ordnung und das bei Fullmate in 3D-Technik und als 6er Karte auf der 1.16.
alles gut das ist nicht so
-
Meine neue Karte ist heute fertig geworden.
Heimat CB: CB 1.8
Name: Kürbiskopf
Bauart: Fullmate 2DKartenteile: 48 Teile
gebaut von: mir ichchiechie
zu sehen:CB 17 /p h Lytaros 4--------------CB 18 /p h Hinterknusperkönig
zu kaufen bei CB 7 /warp Kartenwelt
Limitierung: Normale(Orange) auf 15 Stück------------------Black Edition auf 5 Stück
Preis: Normale 600k
--------Black Edition 900k
-
Karte ist wie gesagt super, aber der Preis

Wollte auf den zu geringen Preis hinaus. 6er 3D Fullmate lst so viel Arbeit. Wenn solche Karten so billig angeboten werden gibt es wie auf der 1.8 ein preislichen Wettlauf nach unten bis man absolut nichtsmehr verdient
-
Zu meiner Preisgestaltung, bitte beachtet das es sich um 1.16er Preise handelt welche zu der 1.8er zwar gering erscheint, aber es sollte zu keinem Preiskampf kommen . Wenn man den Geldhandel zwischen den beiden Versionen beachtet wäre die Karte auf der 1.8er wesentlich teurer. Daher würde ich jetzt nicht davon ausgehen das es sich dort im Negativen Sinne auf die Preise auswirken sollte.
-
-
die hol ich mir Keks19222
wäre dann meine dritte karte von dir XD
-
Moin Moin
Meine neueste Karte ist fertig geworden und steht ab sofort bei /p h TeddyMall auf CB4 zum Verkauf.
Name: Bikini-Girl
Größe: 15er
Bauart: 2D - Teppich
Preis: 20.000$
LG Teddy
Warum das schade Smiley Blockpaster_12
-