ALLE booster stufe 1 aus dem Mega
Beiträge von Keks19222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vom Himmel fallende Luckyblöcke . Die Nacht einer kurzen Zeit explodieren
-
-
-
Willkommen an die neuen und viel Erfolg.
-
Olli160993 Warum hast du wieder den CB kaputt gemacht
-
willkommen an Bord an die neuen
-
-
-
-
Ich finde wir sollten slowchat auf cb22 aus machen und shinuyo sollte bestraft werden 🤝
Slowchat aus ? Nö weil nö . Lieber wäre ich dafür das CB22 dauerhaft vom Server her mit slowchat versorgt wird . Dann brauchen wir es nicht immer wieder an machen . Wegen dem ganzen gespame
-
-
-
Also ich finde diese Idee sehr gut .
Zum einen kann man aktuell die ganzen Nick-Scammer enttarnen.
Aber auch für Versteigerungen etc. Kann es gut benutzt werden .
Und wenn dieses als Flag gemacht wird . Würde ich sehr unterstützen.
FAZIT: Ein ganz klares Dafür .
-
Hallo liebe Community.
Ich möchte euch vor dem Scammer Chickenteryaki warnen ( vorheriger Name SkyHDYT26) . Dieser Spieler hat auf CB22 ein , ich nenne es mal Fake MM GS gebaut. Mit ein wenig Eis und Schneeblöcke . Rest aus Holz. Aber darunter versteckt sich ein Höllenbiome . Ich bin nicht gescammt worden möchte nur vor dem Spieler warnen .
Spoiler anzeigen
-
Hut ab . Bei diesem Statement bleibt mir nur eins zu sagen . Willkommen auf meinem Scammerradar
-
Leider finden die immer neu Maschen. Aber wie Benjieh schon geschrieben hat . Traidet nur wenn der Andere Unnick ist . Zudem empfehle ich auch einen Client zu nutzen der Das Scammerradar unterstützt . Desweiteren schaut im Forum nach Beiträgen . Nimmt euch die Zeit.
Und wenn das Bauchgefühl etwa meint ne lieber nicht . Nimmt ein MM oder lässt zur Not auch mal ein günstiges Angebot aus .
SCAMMER sind leider sehr einfallsreich . Und da es nicht Ausdrücklich verboten ist . Müssen wir das hinnehmen. Seit also immer vorsichtig.
-
-
Hgw an alle neuen .
-
Ein GG Spendenkonto mit dem Kennwort Grief wurde eingerichtet .
Wenn du Spenden möchtet schicke eine SMS an die 11880 und dir werden automatisch 1000 GG Doller abgezogen.
Jede Spende zählt