Beiträge von Keks19222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist belastend
-
Ich spiele erst Seit Weihnachten GG , wurde in der ersten Spielstunde 2 mal gegscammt , war der totale Noop .
Habe dann den CB gewechselt und habe auf diesen CB eine riesen Hilfsbereitschaft kennen gelernt.
Zudem habe ich einen Super Clan gefunden der mir meine Anfangszeit sehr erleichtert hat.
Ich möchte damit sagen . Wenn ihr gutes tun wollt, hilft jungen Spielern ein wenig . Gibt ihnen eine Chance in das Spiel zu finden.
Nun mackiere ich noch ein paar Leute wo ich denke sie könnten auch eine Geschichte erzählen.
Liebe Grüße von CB22, den meiner Meinung nach nettesten CB
-
-
-
-
Online ist cb22 leider noch nicht wirklich stehen sehr viele im
Portalraum und kommen nicht rein inklusive mir.
Kann ich bestätigen bei 40 Personen Totalausfall
-
Ich habe diesen Fehler auch gehabt das ich nicht mehr auf CB 22 joinen konnte , Es lag an meiner Java Spiele Version .
Ich hatte die 1.16.4 ( mit der ging es nicht ) und habe dann mal wieder auf die Version 1.8.9 zurückgestuft . Seither habe ich keine Probleme auf CB 22 zu joinen - Einzig das der Server sehr oft lagt , vll hilft das aber schon einmal den ein oder anderem weiter .
-
gar keine ich möchte auf den CB Joinen. Lade Landschaft und dann Verbindung unterbrochen nach längerer Warte zeit
-
Also ich habe aktuell Folgendes Problem.
Ich hatte vorher die Win Variante und nutze nun die Java Version nun kann ich mit meinem Java Profil nicht auf CB22 .
Hier bleibt es bei dem Landschaft wird geladen hängen. Und dann wird die Verbindung unterbrochen. Alle anderen CB komme ich ohne Probleme drauf