Die Orbwerkzeuge funktionieren nicht mehr.
In meinem Fall funktioniert die Orb-Spitzhacke nicht mehr.
Gestern hat sie noch funktioniert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Orbwerkzeuge funktionieren nicht mehr.
In meinem Fall funktioniert die Orb-Spitzhacke nicht mehr.
Gestern hat sie noch funktioniert.
Abge stimmt auf meinen home cb sagen alle die orb werkzeuge funktionieren nd...
So wie es aussieht ist das Team doch dabei nach einer Lösung zu suchen und was die Ursache der Probleme ist.
Ich glaube nicht das die nur Däumchen drehen, müsst euch halt gedulden. Mir geht es auch nicht anders, dass einzige was geht ist melden was das Problem ist und abwarten bis es behoben ist.
bergaaaa genau, wir müssen einen Bugfix machen. Das dauert leider etwas. Bis dahin ist Partikeleffekte und Orb-Werkzeuge / Händler weg ![]()
Abge ok kp danke das ihr euch so einsetzt würde aber nen rundruf machen dass die werkzeuge nd gehen wegen nen bug ..
Hey Abge
Wann ist denn CB8 wieder vollständig verfügbar?
Cas Opening tränke gehen ja nicht.
LG Mr_P1
Hatte das Problem von leTimo früher alle 2 /3 Tage im hub/portal allerdings buggte ich beim Teleportieren in den Block unter mir für 1 / 2 sekunden dann wieder raus und konnte anschließend nur so ca 1/2 blöcke weit laufen ehe ich wieder in den Boden buggte und dann wieder raus und wieder kurz laufen konnte ehe es von vorn erneut losging. Meistens wurde ich dann nach kurzer Zeit für fly gekickt und nach dem kick hats fast immer geklappt. Inzwischen hatte ich das problem seit minimum nem Monat nicht mehr. Ka ob das Hilfreich ist
![]()
Im Hub stecken bleiben passiert mir häufig, bei mir liegt es am China WLAN Stick, dann wartet man bis alles geladen wurde und die Strukturen von anderen Spieler zu sehen sind und drückt die Text "t" Taste mit dem Befehl /portal .
Dort lädt es meist besser da mehrere Portale existieren. Dann einfach langsam und gemütlich in das jeweilige Citybuild.
Abseits dieses Thema, CB22 war heute Morgen um 6:35 Uhr eine lahme Ente und die Befehle wurden erst 120 Sekunden später verarbeitet, vermute mal das liegt an den Arbeiten oder das der Neustart noch nicht durchlief !? Kann man in irgendwie erkennen wenn der Neustart noch nicht erfolgte ?
Grüße Sierra
Im Hub stecken bleiben passiert mir häufig, bei mir liegt es am China WLAN Stick, dann wartet man bis alles geladen wurde und die Strukturen von anderen Spieler zu sehen sind und drückt die Text "t" Taste mit dem Befehl /portal .
Dort lädt es meist besser da mehrere Portale existieren. Dann einfach langsam und gemütlich in das jeweilige Citybuild.
Abseits dieses Thema, CB22 war heute Morgen um 6:35 Uhr eine lahme Ente und die Befehle wurden erst 120 Sekunden später verarbeitet, vermute mal das liegt an den Arbeiten oder das der Neustart noch nicht durchlief !? Kann man in irgendwie erkennen wenn der Neustart noch nicht erfolgte ?
Grüße Sierra
Der Neustart erfolgt jeden Morgen um 4:00
hey Abge mit den Spielabstürzen hat sich nix verbessert.
Sie treten meist beim Teleportieren auf. Und wenn meine Frau (gleicher Inetzugang) auf ein GS kommt wo ich schon bin. Spawn oder Spieler GS ist egal.
Woran kann denn das liegen?
Sascha36 ich habe seit 3 oder 4 Tagen garkeine Probleme mehr.
Plattform: Badrock/Nintendo
He 1DoktorKevin dann scheint es an den Nintendogenen zu liegen. Weil PS4/Android/IOS haben noch starke Probleme
ZitatIch verfluche dich, Bastian Sick! Ich habe nur ein klein wenig von "Des Genetivs Tod ist dem Dativ gleichgültig" gelesen, aber jedes Mal, wenn jemand "Sinn machen" sagt, denke ich: "Das ist aber nicht korrekt."... Dabei ist es mir eigentlich scheißegal, ob die Leute "Sinn ergeben" oder "Sinn machen" sagen, denn sie plappern so oder so nur Unsinn...
- Mark Uwe Kling (Das Känguru-Manifest)
Sorry, aber was hat das mit der Serverperformance zu tun?
Sind gute Bücher, habe alle gelesen und kann sie nur weiterempfehlen, aber trotzdem xD
Hups x)
Cb22 ist wieder weg ![]()
Cb22 und cb5 sind wieder down.
22 wieder online
Ernsthaft um 23:27 server neustart cb2
CB20 auch mal wieder Down