SpieleSafe Für dich ist es viel mehr als Minecraft haha
Beiträge von 1MaexchenHQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
W8 ganz kurz ... seid ihr alle lost?
Ich habe schon seit Ewigkeiten in meinen Beitrag selbst geleaked, dass ich 1Bomben war, bzw, 6Monate lang circa mit den DeutschlandMusic account gespielt habe.
Scammer!
-
Er meinte zu mir das ich ein Hurensohn bin.
Mach dir nichts draus, in seinem Stream sagt er das zu jeden 2ten. Glaube der Wortschatz, dieser Person ist relativ eingeschränkt.
Das würde ja echt darauf hindeuten, das er selber ein Problem im Leben hat. :/
-
Scheiß Scammer... Er meinte zu mir das ich ein Hurensohn bin. Woher will er das wissen ?
Ihn muss jemand in echten Leben so vernachlässigen das er es in Minecraft auslassen muss.
Er hat Spaß andere Leute abzuziehen was darauf hindeutet das er In Reallife ziemlich arm sein muss.
Wenn ich mir sein Arm Training ansehe und er zu mir kommt und sagt ich fliege irgendwann auf die Fresse uff
...
Ich hoffe du wirst dick gescammt SpieleSafe und wirst Glücklich mit deinen Cb1 Scammer freunden die du wahrscheinlich noch zum Rufmorden etc bezahlst.
-
Leider wurde ich von der Person sehr oft Im Stream / Ingame Beleidigt und als Scammer dargestellt, weil ich nicht First gegeben habe.
Klar ich Provoziere gerne. Das gebe ich zu.
Das was er Abzieht geht nicht!!!! Ich Hoffe er bekommt die Karma "!
-
Ab heut Sammel ich Spenden^^
-
Habe DC1805 5Mio gepayt und danach schreibt er cb is crash und mein Geld ist weg...
-
wenn die weng back up einspielen würden..................................... 5mio man
-
hast du nixmehr bro?
ne ab heute arm

hätte es doch verspielen sollen den hätte ich weng spaß gehabt
-
-
-
Hab alles Verloren 5Mio an kumpel gegeben danach Stürtzt Cb ab.
Was das fürn kack, was können Spieler dafür das der Dreck abkackt ?
Man bekommt ja 0 wieder 0... weil die das nicht unter kontrolle haben
-
-
1MaexchenHQ du hast zu mir auch im p chat geschrieben, dass ich scamme und habe auch kein Beitrag gegen dich gemacht.
das war aber ein miesverständnis und wurde soweit ich weiß geklärt SpieleSafe macht es ja täglich und nervt damit den halben CB
Ja klar will ich nen MM, weil Maxchen Rufmörder ist und daher gleich nicht vertrauenswürdig.
kompletter Schwachsinn wie immer Maexchen würde ich 100000 mal mehr etwas anvertrauen als dir, weil du wahrscheinlich wie ein MWM oder sonst wer eh irgendwann durchziehst. aber naja das ist ein anderes Thema. Glaube man kann 1Maexchen wesentlich mehr anvertrauen als dir.
Vielen Dank :3
-
-
JockelZz: Manoli scammt
Auch JockelZz, 5 Minuten später: Sorry, Manoli.. wieso bin ich so..
JockelZz: Manoli scammt
Auch JockelZz, 5 Minuten später: Sorry, Manoli.. wieso bin ich so..
der typ ist wrierd
-
Also für mich ist die Sache Mit ImMedix geklärt. ImMedix hat für mich heute Scammfreien MM Dienst geleistet und ich habe mich oft
genug entschuldigt ImMedix bitte nicht so nachtragend sein

Aber in dem Beitrag geht es ja um SPieleSafe

-
-
ImMedix Die sache mit dir ist Geklärt und in dem Zeitpunkt sah es auch so aus oder ?
Und SpieleSafe du Kack Sp*ast ist doch verständlich wenn ich sowas sage ich meine das ist nicht mal ein
Ausdruck gegen dich wenn ich deine Streams etc sehe Wo du mich hurensohn nennst oder wenn beim d egg einer auf dem
Feld steht. also norfornt
Gut dann kommt auch ein Beitrag, mal sehn wer von uns ne Strafe kriegt.
Mach was du willst. Ich sehe an Hand meines Beitrags wie viele Leute einer Meinung sind.