Hallo Bambino_AT ,
ich wollte gerade joinen und habe das selbe problem
Mit Mystery mod forge hab schon mehr probiert bin kurz vorm neue installieren von Minecraft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Bambino_AT ,
ich wollte gerade joinen und habe das selbe problem
Mit Mystery mod forge hab schon mehr probiert bin kurz vorm neue installieren von Minecraft.
Moin, ich denke mal das ist ein rypex Event Kopf von irgend welchen Abbauevents in seinem Stream, ist jetzt glaube ich nicht die Welt Wert 5 bis 20k aber keine Garantie. Ich würde mal 10 K bieten falls du es verkaufen möchtest.
denke das es kein Abbauevent Kopf ist weil sonst wär ja kein sign
tobi du tust mir echt leid
Warum
Ja das schon aber was darn beleidigung opfer oder lappen sind doch keine beleidigungen
Das du genauso wenig sprachgewand bist wie keksnussss hört man bei dem text raus
ach komm konsti geh deine mofa weiter machen da hast jedenfals was normales zutun hab dich lieb bis morgen
Ach wusste nicht das konsti über 18 ist du spinner
Ja und mofa darf man schon mit 16 fahren
Willst jetz einen auf deutsch profi machen oder was
Er kann in jedem fall besser kommunizieren als du
Jeder mensch hat stärken und schwächen und meine Schwäche ist dir rechtschreibung
ahhhhja 1. habe ich die schilder nicht mal gesetzt 2. war ein supporter da und hat gesagtw as wir dürfen und was nicht 3. die kinder die du meinst sind alle schon weitaus über 18 =)
du ihn nicht ? kann gerne die bilder hochladen was du sos chönes geschreiben hast also wer im glas haus sitzt sollte nicht mit steine werfen
so und jetzt muss ich los macht euch doch nicht lächerlich mit sowas fehlt euch nix besseres ein als sowas ? spielt blos nie ein baller spiel nicht das ihr das zu persönlich nimmt xD
geschrieben wird mit ie und nicht mit ei geschrieben
Willst jetz einen auf deutsch profi machen oder was
Was ist daran morddrohung ist nur ein schlachthof ?? Und mach bitte mal ne p i von den gs wo Velo bedeutungen stehen
Hab ich, ist wohl eindeutig!
Ja das schon aber was darn beleidigung opfer oder lappen sind doch keine beleidigungen
Was ist daran morddrohung ist nur ein schlachthof ?? Und mach bitte mal ne p i von den gs wo Velo bedeutungen stehen
Du musst es ja nötig haben dem so in den ar... zu kriechen. Junge rutsch bitte ni ht aus. Will dein mimimi hinterher nicht hören.
Ja dann les es dir nicht durch wenn du es nicht sehen willst
Ja richtig tobi jetzt hat er schnell die Schilder abgenommen, wo Schwarz auf Braun stand welche ``Viecher´´ geschlachtet werden sollen...der typ hat se doch nicht mehr alle
Mach mal p i auf den gs von velo die Bedeutung
CB 21 /p h tobizockt56