Beiträge von Nuke313
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich kenne ihm er ist scemmfrei Spieler! Wahrscheinlich hat er nur einen Scherz gemacht! Ich spiele auf cb 10
Schlechter Scherz…
-
-
-
Alles anzeigen
Wann da was dran ist dann geh zur Polizei, und setze dich mit Paypal in Verbindung um dein Geld schnellstmöglich wieder zu bekommen.
Hier bringt es eher weniger, erst recht ohne Beweise.
Hoffe es war kein F&F
Aber so oder so würde ich oben genanntes machen.
Hab grad festgestellt dass du ne richtige Kampagne gegen ihn fährst, ka was ich davon halten soll…
Auch wenn er damit zur Polizei geht und mich wegen nichts und wiedernichts anzeigt, es ist leicht nachzuweisen das ich zur angegebenen Uhrzeit auf Arbeit war. Auf Wunsch kann ich morgen gerne einen Beweis uploaden =)
Ich glaube das kannst du dir sparen wenn man sich die anderen Meldungen über dich anschaut die der Spieler so gemacht hat…
Hast ein richtigen Fan wie es aussieht😅😅
Es ist zwar schwer aber Ärger dich nicht darüber…sowas bestätigt solche Leute nur noch mehr
-
Update
IFlexyouMoM hat mich Ingame per MSG angeschrieben und mir gesagt er will jetzt versuchen das Geld welches erscammt wurde aufzutreiben um es mir zurückzugeben. Wäre eine schöne und „erwachsene“ Geste von ihm und zeigt vielleicht die Einsicht seines Fehlers. Ich halte euch auf dem laufenden bezüglich der Entwicklung in diesem Zusammenhang.
-
Schließ lieber den Beitrag…wird nicht besser für dich werden…😂😂😂
Etwas für die Rubrik „voll verkackt“
-
-
Leute, mir Gehts nicht um das Geld haha mehr um den spaß.
🤮 dann freut es mich deinen Abend versüßt zu haben…NICHT
-
Diese ekelhafte Arroganz dann auch noch…
-
für mich ist das viel
Willkommen im Club
760k habe gestern auch geschmerzt…gerade wenn man auf etwas hin spart und dann so zurückgeworfen wird…
-
Traurig…haben anscheinend alle ein Riss in der Birne…
Wegen so ein paar Kröten…
-
Haben so gerade ebend bestätigt dass IchBinsTimo der 2.Acc von IFlexYouMom ist.
Sehr gut zu wissen…danke dir für die Info
-
stabil gemacht

Stabil ist nur die Tatsache dass du eine kleine 14 jährige Wurst bist der sich für 760k einen guten Ruf zerstört…
-
Sehr traurige Entwicklung…für ein paar Kröten in einem Blockspiel
-
Mir war er bis dahin nur als scammfreier Spieler bekannt und deshalb habe ich auch kein MM genommen…naja von der Kohle kann ich mich wohl verabschieden