stabil gemacht
Hi Flex,
tatsächlich ist dein Verhalten das genaue Gegenteil von stabil... kannst du dich nicht besser / deutlicher erklären?
Welches Ereignis hat dich zu dieser Fehlentscheidung geleitet?
Denn nebenbei hast du mit deinem Verhalten alle Skeptiker unterstützt, dass Menschen sich nicht bessern können und erschwerst damit auch wieder deine eigene Integration in die Gesellschaft - dein Fehler.
Ich hatte dich für schlauer gehalten und angenommen, dass du bereits verstanden hast, dass Freunde und ein guter Ruf mehr Wert sind als alles Geld der Welt - mein Fehler.
Und trotzdem wünsche ich mir, dass du das erkennst, hoffentlich eher früher als später, denn es macht auch dein Leben einfacher.
Positiv bleibt, dass wir auf Griefergames etwas über dich gelernt haben und weiterhin viel spass auf CB22 haben werden.
Und denkst du ehrlich, du auch?
Was macht man mit Geld, das man nicht ausgeben kann?
Glaubst du, die Spieler auf CB22 vergessen schneller, als du erwachsen werden wirst?
So viele ungeklärte Fragen wegen einer schlechten Entscheidung...
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück in deinem Leben, denn auf Griefergames wirst du es vermtl. nicht mehr finden können.
Ehrlich währt am längsten!
Mein Rat an dich: Zahl den Leuten ihr Geld wieder aus, damit dich dein Gewissen später nicht so sehr belastet und such dir ein neues Spiel.