Beiträge von MoUndIris
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuch dich auch mal ingame mit /logout auszuloggen, dann über das Menü aussteigen und dann neu connecten.
Es heißt immer, dieser Befehl existiert nicht. Bringt also nichts
Daher falls dieser Bug nochmal auftritt gerne hier schreiben oder einen neuen Beitrag öffnen.
BeitragRE: Instant Kill Bug?
Hayho,
vielen Dank für deinen Report. Ich habe den Bug bisher auch noch nie gesehen, und kann mir nicht wirklich vorstellen wie der auftreten könnte. Daher falls dieser Bug nochmal auftritt gerne hier schreiben oder einen neuen Beitrag öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
ValapheeValaphee7. Dezember 2021 um 03:02 Das war hilfreich danke. Hab mich einfach noch mal absichtlich in den Tod gestürzt. Danach ist der Bug verschwunden. Hat sich wohl irgendwie im Server aufgehängt. Kann somit geschlossen werden danke
-
-
-
Lasorin hat versucht mit Fake Money bei einem MM zu bezahlen. Ist uns zum Glück aufgefallen und kein Schaden entstanden. Kannte Lasorin vorher nicht
-
HD1920x1080 kannst du uns da Mahr verraten wann dieses Fehler behoben werden?
-
Achtung Wiltsu89 scammt hart. Hat mich um nen Spawner mittels Bettentrick gescammt und behaupten nur er hat bezahlt (stimmt natürlich nicht)
-
Ich konnte jetz am Handy immerhin für 10 min spielen. Dann bin ich wieder vom Server geflogen.
-
Abge HD1920x1080 Leider Kommen anscheinend wir Handy Spieler nicht mehr online seit dem Update. Siehe Kommentar Gregoriw
Leider funktioniert das Downgraden wie von @Da_dony vorgeschlagen nicht, da man nach dem Updaten nicht einfach eine andere Version auswählen kann am Handy, sondern mit der Version weiter spielen muss. (Außer ich bin zu blöd dazu 😁😁)
Bitte helft uns schnellstmöglich
Grüße !MoUndIris von CB 16
Wir sind dran!
Danke dir HD1920x1080. Hoffentlich kommt bald eine Lösung 😊😊😊😊
-
-
Abge HD1920x1080 Leider Kommen anscheinend wir Handy Spieler nicht mehr online seit dem Update. Siehe Kommentar Gregoriw
Leider funktioniert das Downgraden wie von @Da_dony vorgeschlagen nicht, da man nach dem Updaten nicht einfach eine andere Version auswählen kann am Handy, sondern mit der Version weiter spielen muss. (Außer ich bin zu blöd dazu 😁😁)
Bitte helft uns schnellstmöglich
Grüße !MoUndIris von CB 16
-
-
Schande über mein Haupt. Das wars Tatsächlich
Ich wundere mich seit Tagen. Danke. Jetz machts wieder Spaß 

P.S. gibt es Mystery Mod auch fürs Handy????
-
HD1920x1080 ich hab seit dem Brand Anzeige Fehler. Ist das bei HandySpielern normal/bekannt??? Am Spawn fehlen zb die Hälfte der Blöcke bei mir. Somit kann ich IM Boden rumlaufen (wurde deswegen auch schon als Hacker bezeichnet 😞 ) Außerdem sind alle Banner und Schilder durch Redstone Schaltungen ersetzt sowie einige Blöcke. Andere PC Spieler aber sagen sie sehen es ganz normal bei mir. Ich aber nicht. Außerdem sind viele Blöcke wie zb Schalter oder Falltüren durch andere Blöcke ersetzt und ich sehe überall Begrenzungslinien... Sierra_83
-
HD1920x1080 muss jetz mal ein Lob aussprechen
Seit meiner letzten Beschwerde keinerlei Probleme mehr gehabt. Ab und zu fliege ich vom CB. Aber das passiert genau einmal mit dem Handy. Dann läufts immer ohne probleme Durch. *freu* -
Also ich war heute um 10, 12 und 14 Uhr jeweils mit dem Handy mal für ne halbe stunde online (mit mobilen Daten also KEIN wlan) und hatte nie Probleme

-
Danke HD1920x1080 Jetzt stand 4 Uhr funktioniert es wieder *freu : ) danke euch für den schnellen Support. Auch an Sierra_83
-
Sierra_83 ja alles andere ist zu. Auch Handy neu gestartet etc. Ich spiele auf CB16. Hmm vielleicht kann man da mal nachschauen und mich evtl "händisch" rauskicken, so dass ich wieder joinen kann
-
Also gerade eben noch mal probiert. Immer noch die gleiche Fehlermeldung "You are already connected to this proxy!".
Ich bin beim Server Neustart heute mittag (logischerweise) gekickt worden und seit dem kommt immer diese Fehlermeldung und ich komme nicht rein.
Ich spiele auf einem Note 10+. Also an der Hardware liegt es nicht. Es lief sonst auch immer. Sowohl die WLAN Verbindung als auch LTE sind top. Daran liegt es also auch nicht.
Wie gesagt das Problem ist auch erst seit heute Mittag seit dem Server Neustart. Davor habe ich bereits ein Stündchen ohne Probleme spielen können.
Weder Minecraft neu starten oder neu installieren hilft.
Grüße Mo
-
Seit dem Server Neustart heute kann ich mit dem Handy nicht mehr rein. Ich komm noch nicht mal zum Hub. Beim Versuch den GG Server zu betreten bricht es immer ab und es heißt "you are already connected to this proxy!" . Das war noch nie. Erst seit dem Server Neustart. Ein ein Neustart des Handys und neu installieren von Minecraft hat keine Abhilfe gebracht. Ist schon seit Stunde so
Nachtrag seit 1,5 Std
Benutzt du den account auf mehr als einem Endgerät?
Nein HD1920x1080 . Das ist mein einziger Account. Und ich spiele nur auf dem Handy. Und leider geht es immer noch nicht. Selbige Fehler Meldung . Grüße Mo