Hallo Leute kann mir bitte jemand sagen warum ich mit dem Handy nicht mehr auf den server komme?
(Verbindung zum Server getrennt!)
update fehler downgraden !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute kann mir bitte jemand sagen warum ich mit dem Handy nicht mehr auf den server komme?
(Verbindung zum Server getrennt!)
update fehler downgraden !
Abge HD1920x1080 Leider Kommen anscheinend wir Handy Spieler nicht mehr online seit dem Update. Siehe Kommentar Gregoriw
Leider funktioniert das Downgraden wie von @Da_dony vorgeschlagen nicht, da man nach dem Updaten nicht einfach eine andere Version auswählen kann am Handy, sondern mit der Version weiter spielen muss. (Außer ich bin zu blöd dazu 😁😁)
Bitte helft uns schnellstmöglich
Grüße !MoUndIris von CB 16
Abge HD1920x1080 Leider Kommen anscheinend wir Handy Spieler nicht mehr online seit dem Update. Siehe Kommentar Gregoriw
Leider funktioniert das Downgraden wie von @Da_dony vorgeschlagen nicht, da man nach dem Updaten nicht einfach eine andere Version auswählen kann am Handy, sondern mit der Version weiter spielen muss. (Außer ich bin zu blöd dazu 😁😁)
An die Handyspieler( Android) ich hab soeben von einem clan Kumpel DIE LÖSUNG bekommen um auf Android von der 1.17 wieder auf die 1.16 zu kommen um wieder spielen zu können, deinstalliert die app bevor ihr das macht aus dem playstore, installiert dann die datei aus diesem link
Anbei die server daten falls ihr sie nicht mehr habt und stellt wlan und oder mobilfunkdaten an, mobile Daten verwenden auch aktivieren, ohne dem fand ich den Server vorher nicht
https://mcpedl.org/minecraft-pe-1-16-201-apk/
Bin froh das es wieder geht und viel Spaß
euch [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png]
UPDATE: Es ist nicht 100% das selbe und nur ein alternative leider, aber man kommt ins Spiel [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tab/1.5/16/1f923.png]
Quelle facebook
Also ich habe die Bedrock Edition auf dem PC laufen und bin eben rausgeflogen ohne wieder rein zu kommen. Was mach ich jetzt ? Bei mir läuft v1.16.221
ich hab die java und die bedrock und komme auf beiden nicht mehr drauf bei der java ist auch ein update gekommen ist jetzt 1.17
Also bei mir hat es sich erledigt; war dann doch wohl eher eine Server Geschichte.
Edit: Und wieder rausgeflogen. ![]()
geht wieder
Bei mir kommt nur noch Verbindung zum Server getrennt; keine Ahnung. Das ist echt ätzend wenn man gerade an einem Projekt gearbeitet hat. ![]()
ich hab die java und die bedrock und komme auf beiden nicht mehr drauf bei der java ist auch ein update gekommen ist jetzt 1.17
Bei der Java kannst du doch downgraden auf die 1.8.9 oder die 1.12.2, dann gibts auch keine Probleme wegen der neuen Version
Wir sind dran!
Wir sind dran!
Danke dir HD1920x1080. Hoffentlich kommt bald eine Lösung 😊😊😊😊
Wir sind dran!
dei richtige lösung wäre wenn ihr eine dns strasse zu den server macht weil ps4 nintendo switch auch diese probleme besitzen ![]()
auf der bedrock ist alles verbuggt komme nicht aus der lobby raus
Ich konnte jetz am Handy immerhin für 10 min spielen. Dann bin ich wieder vom Server geflogen.
auf der bedrock ist alles verbuggt komme nicht aus der lobby raus
Updaten auf die 1.17 dann geht's wieder
10.06.2021 21:00 Uhr
CB13
Schwere Lags, Ghostblocks etc.
95 Spieler online.
Schon der zweite Tag in Folge um diese Zeit, obwohl dieser CB normal nie Probleme hat. Redstone noch aktiv aber das ist es normal immer.
Ich kann Monkey_D_Moi nur bestätigen.
CB13 ist seit gestern unspielbar. V.a. ab den Abendstunden hat man Ghostblocks beim Farmen, beim Bauen muss man Blöcke doppelt und dreifach setzen und Kisten öffnen sich erst nach mehreren Sekunden. Das macht so echt keinen Spaß.
Danke für das Feedback. CB12 und CB13 haben wir unter Beobachtung. Wir wissen leider noch nicht, was los ist ![]()
Also auf CB17 bin ich eben auch die ganze Zeit zurückgebuggt, es waren 74 Leute on und CB7 laggt auch schon den ganzen Abend und eben sind gefühlt alle geflogen.
CB13 hat weder Nether noch Farmwelt nach dem Restart.
Es wird angezeigt, dass es ungültige Welten seien.
Die Homes dazu sind auch in der Auflistung verschwunden.