ich habe schon 100 mal gesagt das ich was falsch gemacht habe warum kommt das immer wieder ?
Beiträge von Micha19
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja geht es dir jetzt besser jule kleine wutmaus! ich hatte schwarz gesagt das ich grad ingame mit boss schreibe er soll mal kurz warten ! Aber führte ja kein weg rein und der rest deines textes haben wir alle zum x-mal gehört ich habe mehrfach erzählt wie es war und was meine Intension was und ihr konntet ja nicht aufhören und stellt mich falsch dar und lasst wichtige Details weg !
-
hab ich doch im 1 Statement auf dem dc euch gesagt aber es hört ja keiner zu!
-
echt so oder, Das habe ich nie gesagt ich hab /hier und im dc schon 100x gesagt das ich was falsch gemacht habe -der ist dumm
Ehrensache hab bezahlt wollte mal wissen wie meine sogenannten freunde ticken !
-
pffff nicht wahr hier , der ist dumm, Ich war doch selber nicht viel aktiv ,zum 1000x ich habs nicht einfach genommen(war nicht einfach so ) das ist totaler quatsch!I ich war im Clan nur im dc haste mich zuerst gekickt aber ich wollte ja ein Statement im Clan schreiben und das hab ich ja auch ,mich entschuldigt, mich erklärt und gesagt das ich es zurück zahle weiß ja nicht was da das Problem war (da hab ich doch nie was gesagt) und dann wurde abgestimmt und ich bin geflogen ! Habe auch nie gesagt das das nicht mit recht war nur du /ihr schreibt nur mist und nicht so wie es war selbst der text jetz ist nicht richtig den du geschrieben hast weil du echt vergesslich bist!
-
sinnlos, könnt es nicht lassen und aufhören !
-
immer das selbe blabla ist echt langweilig ,ihr mit eurem scheiß Charakter und selbst schuld und was weiß ich ,wissen wir alles schon ,hab mich entschuldigt hab das erklärt ihr wollt es nicht hören und nehmt es nicht an weil ihrs nicht hören wollt und ich bin jetzt der böse für alles was in Velo war das finde ich nicht richtig !Hab das zugegen und mich entschuldigt und wollte es zurückgeben aber das interessiert keinen immer weiter habt ihr gemacht, und die dummfressen die nix damit am schaffen haben hängen sich hier rein nur weil Jule Lust hatte was ins Forum zu schreiben interessiert sowieso keinen was hier steht! Schönes Wochenende ihr Knaller
-
so wie die mich angegangen sind und freunde naja (da sehe ich was anderes drunter-kenne niemanden persönlich) die Situation im Velo war doch ganz anders ihr wisst das doch Garnichts, die nicht im Velo sind da war Monate Funkstille keiner hat sich erkundigt über irgendwas ! Ich schreibe Hallo im Chat da kam nicht mal ne Reaktion denn Velo war ziemlich tot Jetzt wo dgc dazukam kam leben in die Bude ! Und Schwarz ist nicht einmal auf irgendwas eingegangen was ich ihm geschrieben hab nur irgendwelches dummes rumgealbere !Ich wollte mich nicht Bereichern Nanuky ich brauchte einfach Geld es war da und ich hab es leichtsinnig genommen das versteht ja hier auch keiner ! Da Schwarz das ja nicht intern Klären wollte und durch sein Art und habe ich echt keine Lust mehr auf GG also ist mir auch alles egal verkaufe mein Zeug und gut ist es !
-
Nur negativ so meinte ich das nicht warum verstehst du alles immer so schlecht!verstehe die ja jetz auch nicht
-
ja keine Beweise nach ScammerTeam
-
kannst nicht lesen schwarz da steht es doch rot auf schwarz
du bist so dumm echt nicht mal das einfachste sorry das ich dumm nutzen musste bin ja erst 12 und es ging ja darum das jule sagte kein geld auf dem bot kapiers doch mal, es waren aber 3 mio auf dem bot mir gehts um einen richtig text was ihr mir vorwerft! Ihr habt nix Weils nicht gibt und ist mal gut nun ! hab was falsch gemacht ,ja bin 12 ,ja und kann nicht schreiben blalallalalalal ja mir alles wurscht nun bin ich eben ein scammer in eueren augen ist mir auch wurscht .ja freut euch auf pay all
küss eure augen
verkaufe mein p h 1/2/4 auf cb21 Name 0Bazinga
-
dann ist doch alles gesagt:danke das du endlich mal sagst was du wirklich Denkst und vom pay all haben alle was und ciao ist mir auch wurscht ob ich im Radar jetzt bin oder nicht /hast schon vergessen das viele Wochen und Monate nicht viel los war bei Velo also was soll das jetzt ! was ist Zuviel Blödsinn ? da sende es doch hier rein! sonnst halt doch einfach mal deinen schönen Mund!
Küsschen auf Nüsschen/Peace/liebe euch alle
-
Sowas hier zu schreiben ist unter deinem niveau meine liebe aber unter uns mal jetz "sorry schwarz" versteht ja nicht mal die einfachsten Fragen oder Zusammenhänge ist einfach so !Ohne Was weiteres werde ich nicht ins Radar kommen glaube ich daher könnt ihr mir mal am a... runterrutschen.seht es als stromrechnung ich verkaufe meine zeug und mache pay all und das wars sind ja nur 5 Mille das schafft schwarz schon der sich geil findet weil er 27mille jemanden leiht !So der 12 jährige wütende Junge hat nun gesprochen /heult leise
-
Und er sagte ich hab ne 2 Chancen verdient und jetz ? Was du auch immer deinen Senf mit draufhauen musst obwohl ich mit schwarz schreibe und nicht mit dir,weiß auch nicht warum du so gegen mich feuerst!
Habt ihr sonnst irgendwas was ihr mir vorwerfen könntet das ich ins Radar komme!
-
was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !
Erste DC von Schwarz 15.10 22:38
Ich DC :17.10 16:28
Sich etwas zu nehmen was einem nicht gehört und nichts sagt… das ist Scam 😅
ScammerRadarTeam er hat es in diesem Zitat zugegeben
auch schon im ersten!
-
Alles anzeigen
Hallöchen an alle
Jeder kennt den Velo Clan & viele kennen auch den Velo - Shop !
Wir wurden leider von unserem (Ex)- shopleiter der den Bot geleitet hat - gescammt um 5Mio !
Wir waren als Clan die letzten Tage sehr beschäftigt weil wir unseren Clan neu aufgebaut haben & als wir einige Leute auszahlen wollten weil sie geholfen haben etwas für das Lager bzw den Shop zu liefern ist uns aufgefallen das auf der Bank des Bot kein geld mehr da ist , somit haben wir bei den Transaktionen nach geschaut & haben gesehen das sich der Bot Betreuer OHNE etwas zu sagen einfach mehrere Beträge überwiesen hat!
Nach mehreren Anschreiben & 2 Tage warten ohne Antwort , haben wir entschieden ihm aus den Clan zu werfen ! Gesagt getan , rausgeworfen aus dem Clan . Bazinga hat sich dann nach dem Rauswurf gemeldet & hat es zugegeben das er sich das Geld genommen hat , er hat sich auch ehrlicher weiße entschuldigt & wir wollten ihm wieder aufnehmen
& ihm eine zweite Chance geben aber leider haben einige Member das nicht wollen da schon öfters etwas vorgefallen ist & wir leider nicht wissen wie viel Geld er sich schon geholt hat da wir leider nur die letzten 30 Tage Transaktionen sehen !
Nach mehreren Aufforderungen das Geld zurück zu geben weigert sich Bazinga dazu !
darum schwarz lies richtig 3-4 mio sind 0 oder was ! ´´ist uns aufgefallen das auf der Bank des Bot kein geld mehr da ist`` Frag doch bob was er sich ausbezahlt hatte ! '' ? Kommt nicht hin ne ? (von schwarz)`` doch kommt hin
-
was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !
Erste DC von Schwarz 15.10 22:38
Ich DC :17.10 16:28
-
schön geschrieben Juleyviienna aber ist faktisch nicht ganz richtig :Es war Geld auf dem Bot 3-4 Mio- Ich wurde erst später rausgeworfen nach der Abstimmung und habe mich vorher Gemeldet sorry das ich über meinen Fehler mal bewusst werden musste was ich gemacht hatte (und nebenbei geh ich auch noch Arbeiten) und für die Zeit die ich da war sind nicht mal 2 Tage garnix und ich habe mich nicht geweigert das Geld Zurückzuzahlen. In deinem Text finde ich kommt das nicht so Rüber wie es war!
Andere wie zum Beispiel Luurox du/ihr weißt doch gar nicht was war also maul
-
ja ok danke dir obwohl das ja nicht mein verschulden war das der verkertrum ist !
-
hi Pander, dank dir ist die lösung das das dann gedreht wird oder muss ich das löschen ?