1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Micha19

Beiträge von Micha19

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamming im eigenen Clan

• Micha19
    • 21. Oktober 2023 um 15:31

ich habe schon 100 mal gesagt das ich was falsch gemacht habe warum kommt das immer wieder ?

• Micha19
    • 21. Oktober 2023 um 08:59

ja geht es dir jetzt besser jule kleine wutmaus! ich hatte schwarz gesagt das ich grad ingame mit boss schreibe er soll mal kurz warten ! Aber führte ja kein weg rein und der rest deines textes haben wir alle zum x-mal gehört ich habe mehrfach erzählt wie es war und was meine Intension was und ihr konntet ja nicht aufhören und stellt mich falsch dar und lasst wichtige Details weg !

• Micha19
    • 20. Oktober 2023 um 20:54

hab ich doch im 1 Statement auf dem dc euch gesagt aber es hört ja keiner zu!

• Micha19
    • 20. Oktober 2023 um 20:13

echt so oder, Das habe ich nie gesagt ich hab /hier und im dc schon 100x gesagt das ich was falsch gemacht habe -der ist dumm

Ehrensache hab bezahlt wollte mal wissen wie meine sogenannten freunde ticken !

• Micha19
    • 20. Oktober 2023 um 19:48

pffff nicht wahr hier , der ist dumm, Ich war doch selber nicht viel aktiv ,zum 1000x ich habs nicht einfach genommen(war nicht einfach so ) das ist totaler quatsch!I ich war im Clan nur im dc haste mich zuerst gekickt aber ich wollte ja ein Statement im Clan schreiben und das hab ich ja auch ,mich entschuldigt, mich erklärt und gesagt das ich es zurück zahle weiß ja nicht was da das Problem war (da hab ich doch nie was gesagt) und dann wurde abgestimmt und ich bin geflogen ! Habe auch nie gesagt das das nicht mit recht war nur du /ihr schreibt nur mist und nicht so wie es war selbst der text jetz ist nicht richtig den du geschrieben hast weil du echt vergesslich bist!

• Micha19
    • 20. Oktober 2023 um 19:26

sinnlos, könnt es nicht lassen und aufhören !

• Micha19
    • 20. Oktober 2023 um 19:14

immer das selbe blabla ist echt langweilig ,ihr mit eurem scheiß Charakter und selbst schuld und was weiß ich ,wissen wir alles schon ,hab mich entschuldigt hab das erklärt ihr wollt es nicht hören und nehmt es nicht an weil ihrs nicht hören wollt und ich bin jetzt der böse für alles was in Velo war das finde ich nicht richtig !Hab das zugegen und mich entschuldigt und wollte es zurückgeben aber das interessiert keinen immer weiter habt ihr gemacht, und die dummfressen die nix damit am schaffen haben hängen sich hier rein nur weil Jule Lust hatte was ins Forum zu schreiben interessiert sowieso keinen was hier steht! Schönes Wochenende ihr Knaller

• Micha19
    • 20. Oktober 2023 um 15:31

so wie die mich angegangen sind und freunde naja (da sehe ich was anderes drunter-kenne niemanden persönlich) die Situation im Velo war doch ganz anders ihr wisst das doch Garnichts, die nicht im Velo sind da war Monate Funkstille keiner hat sich erkundigt über irgendwas ! Ich schreibe Hallo im Chat da kam nicht mal ne Reaktion denn Velo war ziemlich tot Jetzt wo dgc dazukam kam leben in die Bude ! Und Schwarz ist nicht einmal auf irgendwas eingegangen was ich ihm geschrieben hab nur irgendwelches dummes rumgealbere !Ich wollte mich nicht Bereichern Nanuky ich brauchte einfach Geld es war da und ich hab es leichtsinnig genommen das versteht ja hier auch keiner ! Da Schwarz das ja nicht intern Klären wollte und durch sein Art und habe ich echt keine Lust mehr auf GG also ist mir auch alles egal verkaufe mein Zeug und gut ist es !

• Micha19
    • 20. Oktober 2023 um 00:13

Nur negativ so meinte ich das nicht warum verstehst du alles immer so schlecht!verstehe die ja jetz auch nicht

• Micha19
    • 19. Oktober 2023 um 22:29

ja keine Beweise nach ScammerTeam

• Micha19
    • 19. Oktober 2023 um 21:33

kannst nicht lesen schwarz da steht es doch rot auf schwarz

du bist so dumm echt nicht mal das einfachste sorry das ich dumm nutzen musste bin ja erst 12 und es ging ja darum das jule sagte kein geld auf dem bot kapiers doch mal, es waren aber 3 mio auf dem bot mir gehts um einen richtig text was ihr mir vorwerft! Ihr habt nix Weils nicht gibt und ist mal gut nun ! hab was falsch gemacht ,ja bin 12 ,ja und kann nicht schreiben blalallalalalal ja mir alles wurscht nun bin ich eben ein scammer in eueren augen ist mir auch wurscht .ja freut euch auf pay all

küss eure augen

verkaufe mein p h 1/2/4 auf cb21 Name 0Bazinga

• Micha19
    • 19. Oktober 2023 um 21:13

dann ist doch alles gesagt:danke das du endlich mal sagst was du wirklich Denkst und vom pay all haben alle was und ciao ist mir auch wurscht ob ich im Radar jetzt bin oder nicht /hast schon vergessen das viele Wochen und Monate nicht viel los war bei Velo also was soll das jetzt ! was ist Zuviel Blödsinn ? da sende es doch hier rein! sonnst halt doch einfach mal deinen schönen Mund!

Küsschen auf Nüsschen/Peace/liebe euch alle

• Micha19
    • 19. Oktober 2023 um 20:56

Sowas hier zu schreiben ist unter deinem niveau meine liebe aber unter uns mal jetz "sorry schwarz" versteht ja nicht mal die einfachsten Fragen oder Zusammenhänge ist einfach so !Ohne Was weiteres werde ich nicht ins Radar kommen glaube ich daher könnt ihr mir mal am a... runterrutschen.seht es als stromrechnung ich verkaufe meine zeug und mache pay all und das wars sind ja nur 5 Mille das schafft schwarz schon der sich geil findet weil er 27mille jemanden leiht !So der 12 jährige wütende Junge hat nun gesprochen /heult leise

• Micha19
    • 19. Oktober 2023 um 20:26

Und er sagte ich hab ne 2 Chancen verdient und jetz ? Was du auch immer deinen Senf mit draufhauen musst obwohl ich mit schwarz schreibe und nicht mit dir,weiß auch nicht warum du so gegen mich feuerst!

Habt ihr sonnst irgendwas was ihr mir vorwerfen könntet das ich ins Radar komme!

• Micha19
    • 19. Oktober 2023 um 19:26
    Zitat von OmaHatSpass
    Zitat von Micha19

was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !

Erste DC von Schwarz 15.10 22:38

Ich DC :17.10 16:28

Sich etwas zu nehmen was einem nicht gehört und nichts sagt… das ist Scam 😅

ScammerRadarTeam er hat es in diesem Zitat zugegeben

auch schon im ersten!

• Micha19
    • 19. Oktober 2023 um 17:00
    Zitat von Juleyviienna

Hallöchen an alle

Jeder kennt den Velo Clan & viele kennen auch den Velo - Shop !

Wir wurden leider von unserem (Ex)- shopleiter der den Bot geleitet hat - gescammt um 5Mio !

Wir waren als Clan die letzten Tage sehr beschäftigt weil wir unseren Clan neu aufgebaut haben & als wir einige Leute auszahlen wollten weil sie geholfen haben etwas für das Lager bzw den Shop zu liefern ist uns aufgefallen das auf der Bank des Bot kein geld mehr da ist , somit haben wir bei den Transaktionen nach geschaut & haben gesehen das sich der Bot Betreuer OHNE etwas zu sagen einfach mehrere Beträge überwiesen hat!

Nach mehreren Anschreiben & 2 Tage warten ohne Antwort , haben wir entschieden ihm aus den Clan zu werfen ! Gesagt getan , rausgeworfen aus dem Clan . Bazinga hat sich dann nach dem Rauswurf gemeldet & hat es zugegeben das er sich das Geld genommen hat , er hat sich auch ehrlicher weiße entschuldigt & wir wollten ihm wieder aufnehmen

& ihm eine zweite Chance geben aber leider haben einige Member das nicht wollen da schon öfters etwas vorgefallen ist & wir leider nicht wissen wie viel Geld er sich schon geholt hat da wir leider nur die letzten 30 Tage Transaktionen sehen !

Nach mehreren Aufforderungen das Geld zurück zu geben weigert sich Bazinga dazu !

Schwarz_1989 _BaumeisterBob_

PilotAlpaca

Alles anzeigen

darum schwarz lies richtig 3-4 mio sind 0 oder was ! ´´ist uns aufgefallen das auf der Bank des Bot kein geld mehr da ist`` Frag doch bob was er sich ausbezahlt hatte ! '' ? Kommt nicht hin ne ? (von schwarz)`` doch kommt hin

• Micha19
    • 19. Oktober 2023 um 16:36

was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !

Erste DC von Schwarz 15.10 22:38

Ich DC :17.10 16:28

• Micha19
    • 18. Oktober 2023 um 22:11

schön geschrieben Juleyviienna aber ist faktisch nicht ganz richtig :Es war Geld auf dem Bot 3-4 Mio- Ich wurde erst später rausgeworfen nach der Abstimmung und habe mich vorher Gemeldet sorry das ich über meinen Fehler mal bewusst werden musste was ich gemacht hatte (und nebenbei geh ich auch noch Arbeiten) und für die Zeit die ich da war sind nicht mal 2 Tage garnix und ich habe mich nicht geweigert das Geld Zurückzuzahlen. In deinem Text finde ich kommt das nicht so Rüber wie es war!

Andere wie zum Beispiel Luurox du/ihr weißt doch gar nicht was war also maul

• Griefergames Particle

• Micha19
    • 17. Oktober 2022 um 15:05

ja ok danke dir obwohl das ja nicht mein verschulden war das der verkertrum ist !

• Griefergames Particle

• Micha19
    • 17. Oktober 2022 um 14:42

hi Pander, dank dir ist die lösung das das dann gedreht wird oder muss ich das löschen ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.588 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.151 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22