Hallo,
möchte euch darauf hinweisen, das der GG Particle verkertrum geplact wird und das sehr ärgerlich ist.
Cb21 Velo_0Bazinga 2GS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
möchte euch darauf hinweisen, das der GG Particle verkertrum geplact wird und das sehr ärgerlich ist.
Cb21 Velo_0Bazinga 2GS
Hallo Micha19,
der Fehler ist bereits dem Team gemeldet worden und wird bearbeitet.. Den Beitrag zu der Fehlermeldung findest du hier:
hi Pander, dank dir ist die lösung das das dann gedreht wird oder muss ich das löschen ?
hi Pander, dank dir ist die lösung das das dann gedreht wird oder muss ich das löschen ?
Das kann ich dir nicht sagen. Löschen würde ich den nicht, da wenn die falsch plazierten nicht vom Team gedreht werden, wird dein Plot mit einem "falschen" Partikelefekt seltener und vllt. etwas teurer.
Allerdings solltest du nicht mit einer entschädigung vom Team rechnen, da Ingamewerte nicht entschädigt werden.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
ja ok danke dir obwohl das ja nicht mein verschulden war das der verkertrum ist !