Beiträge von sid33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was geht, also war auf CBE und mich schreibt der Griefer "ScoreTanktEG" an. Er will meine EC kaufen (40 hades coins) worauf wir bei 1.16mio uns einigten für alle coins. Direkt wusste ich aber das er einen Scammversuch probieren würde weil wer würde nem premium rang ohne MM auf easy mehr als ne mio payen. Er hat mir dann so 1.159.99 gepayt (das ist weniger als 2k). Als ich ihn darauf startjailte verlässt er den server danach. 2min danach werde ich gemutet von einem Spieler namens "zypelich" grund: scammer. UND GLEICH DARAUF CLEART ER DEN CHAT. Hmm, definitiv nicht dazu damit ich keine Screenshots mach
en kann. Leider bist du zu langsam zypelich, wahrscheinlich der 2. acc von ScoreTanktEG. Ihr seid beide cooked. -
ja bro der ist richtig bad, auf cbe er sagt ich sollte zu ihm kommen, bro baut einfach ne dirthöhle und hat pvp an xD
bro hatte ernsthaft sharp 4 schwert und 2/4 eisen 2/4 dia
hätte ich rüstung dabei hätte ich den easy geklatscht

-
jeden tag sehe ich mind. ein item von dem ich nicht wusste das es existiert
-
wo deine kopf?
oder sollte ich sagen..
wo deine haa-
-
-
ja email ist raus pls gimme dat

uhm guys kriege ich eine email back oder wie funktioniert das
-
yoo danke, also habe geschaut hatte nur einen kristall gestern übrig aber perks muss ich noch nachschauen. aber bin mir sicher das kein perk im lootpool da war aber ich schau nochmal zur sicherheit

-
hi griefergames menschen

also ich habe heute mit 130 kristallen eine herbstkiste gekauft da es ein luckyweekend ist. Alles ging gut, ich öffnete sie und bekam einen bonze booster. Darauf kam noch die 33% chance eine doppelkiste zu bekommen, was nice war! Ich öffnete sie sofort, und war richtig happy weil eine 3D farbe ziehbar war in meiner Herbstkiste. Aber kurz bevor es zu einem Ende kam, gab mir ein Supreme den PREMIUM Rang, was mich instant-kickte und meinen herbstkistenopening unterbrach. ich loggte mich sofort wieder ein auf cbe, aber ich hatte weder ein item im inventar noch bargeld. Ich wollte das halt melden weil ich meine herbst kiste wieder gerne haben würde und weil das /premium geben einen change braucht, weil es instakickt spieler, was mir passiert bei solchen situationen oder auch bei nem startjail werde ich insta kicked und kriege jailtime
bitte helft mir
Nasima i just want my chest man 
-
-
ja bro dieser tr3 irgendwas trash ahh name legende rang erstmal was zur hölle legende worst rang den es gibt ist fetter ugly ahh scammer still tryin fake money tryin everything his ass tried at my blackjack loser fatahh scammer aber trz wieso schenkst du jemandem genau 7 mio und dann 3mio ich check nich
bro du bist nicht von da🔥🔥
ich bin von da fr

-
ja bro dieser tr3 irgendwas trash ahh name legende rang erstmal was zur hölle legende worst rang den es gibt ist fetter ugly ahh scammer still tryin fake money tryin everything his ass tried at my blackjack loser fatahh scammer aber trz wieso schenkst du jemandem genau 7 mio und dann 3mio ich check nich
-
-
-
da man Kisten nicht auf grieferwert finden kann, ist das die offizielle liste
Also diese großen kisten wie sommer oder herbst sind 300k je wert das weiß ich
supreme : 250k
ja macht mal weiter z.B was vote wert ist nur einzelne btw
erste person die weitermacht ist cool
-
-
danke brams
-
matschas hast nicht gojos infinity barrier bro wurdest gerade gecooked von nem legende player bro is like "ja der typ hat keinen rang den kann ich scammen der weiß nix über gg und ich bin supreme jeder wird mir glauben" L onetap mit vandal oneshot bro
Alles anzeigenok schicke jetzt den clip rein mir egal nur weil du supreme bist darfst du dir nicht alles erlauben
https://www.dropbox.com/scl/fo/6d01m23…t=0wikq5z7&dl=0
so ist zu groß fürs forum daher in einer dropbox
wie degg ist nicht auf dem dia block? xd
matschas aha jetzt ist er ruhig so ekelhaft
Wie man auf deinen Screenshots unscheinbar erkennen kann sieht man das ich bereits im Vorfeld geschrieben haben viele sagen du scammst, dazu kommt noch das du auch im Forum vertreten bist (20k scamm etc) xDD Außerdem ist das Bild wo dein Degg auf dem Dia block zu sehen ist nicht zu dem Zeitpunkt gewesen als ich dort war was bedeutet das es fake ist. Du weißt selber das ich auf Iron kam und hattest wie man siehe oben auf deinem Screenshot auch sieht hast du auch "f" geschrieben da du verloren hast. Da ich mein gewonnenes Geld nicht erhalten habe kam dann eben der Startkick gegen dich.
hahah ok guck dir doch denn clip an meiner meinung nach sofort money reset
hat der server gegen dich oder für dich? also wurdest du gekickt oder nah?
-
ehrlich bro könnte man den obsidian vom jail mitnehmen wäre der millionär
aber ehrlich wenn man um 4mio gescammt wird von nem scammer der gefühlt in jedem citybuild im all chat fake money sendet dann ist man schon selber schuld
-
jungs wo kann man das installieren das scammerradar