Obv bin ich der beliebteste auf CB9 cmon ich bin der beste PVPer hier und der geilste und hotteste.
Ich habe die erste Dönerbude auf CB9 erschaffen, also bitte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Obv bin ich der beliebteste auf CB9 cmon ich bin der beste PVPer hier und der geilste und hotteste.
Ich habe die erste Dönerbude auf CB9 erschaffen, also bitte
Also ich bin zurzeit grade auch komplett im skyblock-mood und werde dir helfen.
Ich habe bis jetzt 3/4 necron Ancient 5 star armor ohne ultimate enchants
Als helm kann man golden necron head (am besten für jetzt)
Oder einfach ein necron helmet. Armor alle 10 hot potato books
Das war das archer setup, meine waffe ist einfach ein spirit bow, kann auch juju sein beide sind gleich gut
Wenn du ein healer/tank werden willst dann gibt es auch ein setup
3/4 Giant Goldor armor (stars nicht nötig) und ein Giant Mendor Fedora (Welches ich 5 starred habe weil es nur undead essence kostet).
Das war das healer setup.
Für tank genau das gleiche, nur anstatt dem Mendor fedora einfach eine Giant Reaper Mask (habe ich leider nicht).
Jetzt für Berserker: Die gleiche armor wie bei necron, aber halt als meele waffe habe ich einen OFA livid dagger hot potato booked 5 starred recombed.
Livid dagger ist gut für f7 weil der livid dagger von hinten 2x den schaden hinzufügt
Jetzt noch mage:
Ich bin kein mage aber ich würde Storm leggings und Storm chestplate vorschlage, mit Maxor boots für speed und Wither googles für extra mana
Das alles Necrotic, 5 star wäre gut und die armor sollte enchanted sein.
Für die waffe wäre der Hyperion obv am besten, aber man könnte auch Ein Yeti sword oder Midas staff nutzen. Eine Spirit Sceptre ist nicht zu gut.
Das wars. Geh am besten auf SkyCrypt und schau mein profil an ing sid33
keine ahnung. aber wait ist eh die beste CD. top 2 ist die schwarze (stal) und dann strad (die weiße)
rip garnelchen (warst lecker)
Aber leutchen leutchen.. Ich hatte mal einen Teammitglied auf meinem GS, und dieser hatte eine verzauberte CD in seinem inv (glaube es war wait) Kann mir jmd sagen was das für ein item war? War vor ca. 2Jahren
seid mal neidisch w00kie , rypex tata6 und katakuri waren mal auf alle gleichzeitig meinem gs und wollten was von meiner dönerbude kaufen
ihr wassermelönchen zitrönchen ich hatte mal das 2malige item im inv also der knock9999 zwieback stick... und es war traumhaft den zu nutzen
ich glaub die melone oder zitrone bist du.. denn der knockback effekt geht bei dem ding nicht weiter als bei einem mhh stick.. ist also prinzipell der gleiche xD
Der stick macht auch kein knockback 9999, aber immernoch sehr viel. Aber der beste part war es den Stick im inv zu haben ![]()
ihr wassermelönchen zitrönchen ich hatte mal das 2malige item im inv also der knock9999 zwieback stick... und es war traumhaft den zu nutzen
was das wert?
Boa wirklich coole aktion, das es mal wieder dropevents gibt
ich komme gern vorbei ![]()
alles gute ![]()
viel glück an alle ![]()
ich war schon 2019 da und war halt nicht immer aktiv. habe nur am wochenende gespielt
Gründe warum der rest nicht game breaking ist:
bonze klinge: hat den preis von beacons nicht kaputt gemacht
Du spielst noch nicht so lange, oder?
also ich spiele schon 500stunden, ich sag halt nur das das heilige admin schwert 10x besser ist als die bonze.
Heiliges Admin Schwert is richtig! Gewinner: @Diestel007
Gründe warum der rest nicht game breaking ist:
bonze klinge: hat den preis von beacons nicht kaputt gemacht
hacker schwert mit knockback: sowas bringt nicht viel stuff, knockt einfach weg wie der legale stock von zwieback mit knockback 10000
Gewinn kannste morgen mittag abholen (ca 14.00)
Hallo leute
heute ist es mal ein anderes event. Ich verschenke 2 beacons and den gewinner (sry bin arm
)
Hier ist die Frage, die ihr beantworten müsst!
Welches Schwert in Griefergames würde den server kaputt machen das jedoch existiert und warum?
Nenne den Namen des Schwerts und den Grund warum das schwert den server kaputt macht!
Es gibt nur eine Lösung für die Frage
MAN HAT NUR EINEN VERSUCH IN DIESEM BEITRAG!
wenn man mehrere antworten reinschreibt wird man disqualifiziert.
Viel glück!