Cooler Beitrag
Beiträge von WhoIsPaul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ein gebannter bereich wäre sau Interessant =(
+1
-
-
-
ist doch schon reserviert xD
Nicht mehr c:
-
Alles gute Lukki Feier schön
❤️Viel Glück an alle
-
Jufies liebe dich seit Tag 1
-
-
-
-
Xilly einfach nur traurig
Ich dachte wir können die vertrauen
Man konnte von Anfang an sagen das der scammen wird
-
ch sah es eh nur als 50/50 Chance auf meinen Traum vor den Quitt
Xily28_theHunter, 12 träumt davon paar 100€ durch Egh zu machen
Er wollte seine Freundin ins Kino einladen, doch als sie dort ankamen bemerkten sie, der Film ist ab 16
-
Alles anzeigen
Hä das bei der Runde nen scam passiert war klar?
Du hättest gescammt wenn du verloren hättest und er hätte gescammt wenn du gewonnen hättest

Also denke mal war eig eh klar das keiner was verliert
Ich sah es eh nur als 50/50 Chance auf meinen Traum vor den Quitt, Btw hab Ich davor nie gescammt und hätte es auch Nicht gemacht bis auf die 50/50 Chance meinen größten Traum zu vollziehen
Ich hab davor eh 300k verloren und 1ne Woche oder so sind mir eh 600k weggebuggt
Ich sah es eh nur als 50/50 Chance auf meinen Traum vor den Quitt, Btw hab Ich davor nie gescammt und hätte es auch Nicht gemacht bis auf die 50/50 Chance meinen größten Traum zu vollziehen
Ich hab davor eh 300k verloren und 1ne Woche oder so sind mir eh 600k weggebuggt
Ich werd es eh Nie mehr machen aber erstmal meine Freundin einladen wegen Valendienstag und so, wollte mich mehr an Skyblock ransetzen da es ja sowie andere Modies am 30.06.2022 Gelöscht bz. Deaktivert wird.. Und ich bin schon über 1 Jahr dort dabei

Ok
-
Wäre halt gut, regelmäßig im TS zu sein, damit Dich jeder kennenlernen kann. In dem
Sinne: Bewirb Dich und quatsch mit uns

Naja.. Wegen Quatschen bin Ich jzt net Ier der beste xD und Ich versuche halt Hart meinen Wunschprefix zu Bekommen, und bin Nach 2 Jahren 1.8mip entfernt.. Hatte erst das Geld für den alten Preis
Der Typ scammt btw
Bist du fr so Hobbylos? Ich lerne aus Fehlern mam
Hast vor kurzem um 5m gescammt und redest jetzt von „aus Fehlern gelernt“
Sorry für OT finde nur das ihr eure Zeit nicht mit ihm verschwänden solltet

-
Hätte vllt Interesse Bewerbe mich eh später, Ich hab schon einma vor 7 Monaten probiert aber war zu wenig in Ts aktiv
Der Typ scammt btw
-
Tbh hab Ich es nur als Chance gesehen meinen Traum zu erfüllen oder Nichts zu Verlieren, Ich bin eh Gequittet und habe es davor als Chance gesehen jmd etwas zu Schenken. Es interessiert mich auch Nicht mehr wirklich, aber sollte "Ich wieder anfangen" die Schulden versuchen zu Begleichen, Ich sah nur meinen Traum und achtete auf Nichts anderes mehr, hab überlegt es Abzubrechen aber Ich wollte meinen Traum Nicht verlieren. Ist halt mein Statement oder Nicht, I don't care
Warst schon immer ein L
-
Juhuuuu endlich mal wieder wen, den man im all chat auseinander nehmen darf

#dukleinesmemexD
Jetzt hab ich auch mal wieder Bock.
Muss aber erstmal noch Blöcke abbauen.
L
-