jaja, hab Schon
Xily28_TheHunter scammt um 5Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
maeusespeck -
8. Februar 2022 um 16:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank!
kann eig jetzt geschlossen werden oder?
-
is mir eh Egal ob das Hier für Immer offen bleibt oder Nicht
-
Blos nd schliesen!!!
-
Wer hat dich verarscht? Es ist doch gar nicht dein Beitrag??
-
ups stimmt xD sry!
-
-
NierenProbleme checkst du eig selber was du da babbelst?
Das macht ja überhaupt kein Sinn
-
darf ich vorstellen,
das ist Karma.
-
darf ich vorstellen,
das ist Karma.
Wo karma?
-
Hä das bei der Runde nen scam passiert war klar?
Du hättest gescammt wenn du verloren hättest und er hätte gescammt wenn du gewonnen hättest

Also denke mal war eig eh klar das keiner was verliert
-
Du hättest gescammt wenn du verloren hättest und er hätte gescammt wenn du gewonnen hättest

Ich sah es eh nur als 50/50 Chance auf meinen Traum vor den Quitt, Btw hab Ich davor nie gescammt und hätte es auch Nicht gemacht bis auf die 50/50 Chance meinen größten Traum zu vollziehen
Ich hab davor eh 300k verloren und 1ne Woche oder so sind mir eh 600k weggebuggt

Ich sah es eh nur als 50/50 Chance auf meinen Traum vor den Quitt, Btw hab Ich davor nie gescammt und hätte es auch Nicht gemacht bis auf die 50/50 Chance meinen größten Traum zu vollziehen
Ich hab davor eh 300k verloren und 1ne Woche oder so sind mir eh 600k weggebuggt
Ich werd es eh Nie mehr machen aber erstmal meine Freundin einladen wegen Valendienstag und so, wollte mich mehr an Skyblock ransetzen da es ja sowie andere Modies am 30.06.2022 Gelöscht bz. Deaktivert wird.. Und ich bin schon über 1 Jahr dort dabei

-
Alles anzeigen

Ich werd es eh Nie mehr machen aber erstmal meine Freundin einladen wegen Valendienstag und so, wollte mich mehr an Skyblock ransetzen da es ja sowie andere Modies am 30.06.2022 Gelöscht bz. Deaktivert wird.. Und ich bin schon über 1 Jahr dort dabei

Ok
-
ch sah es eh nur als 50/50 Chance auf meinen Traum vor den Quitt
Xily28_theHunter, 12 träumt davon paar 100€ durch Egh zu machen
-
-
ch sah es eh nur als 50/50 Chance auf meinen Traum vor den Quitt
Xily28_theHunter, 12 träumt davon paar 100€ durch Egh zu machen
Er wollte seine Freundin ins Kino einladen, doch als sie dort ankamen bemerkten sie, der Film ist ab 16
-
Was für EGH? wollt Ich noch nie machen
-
Was für EGH? wollt Ich noch nie machen
nvm, jeder 2te der vor Quitt reinscammt tut das. What a life What a life What a life
-
Xilly einfach nur traurig
Ich dachte wir können die vertrauen
-
Xilly einfach nur traurig
Ich dachte wir können die vertrauen
ich kannte den noch nie xD
-