Aiaiai mundtot
Beiträge von WhoIsPaul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@KampfKru3m3l Wenn ich scamen sollte möchte ich gerne Beweise haben an besten hier unter dem Beitrag danke
Lg -Jufies
Wv kostet ein scamfrei Item mit Name und doppelter Farbe?
Lg

-
Nur mal nebenbei!
Die Weitergabe von Minecraft Accounts ist laut Mojang VERBOTEN 😉
Ist ja meiner er hatte kein Minecraft und wollte auf einer Einzelspieler Welt spielen. Dafür 23 Euro ausgeben fände ich bisschen unfair

-
Leider gibt es keine Möglichkeit.
Okay danke für die schnelle Antwort
-
Hey zusammen,
Und zwar hat der ein alter Freund meine acc Daten gehabt und hatte gestern wieder Lust Minecraft zu spielen. Er hatte aber vergessen das ich noch spiele und hat den Namen von WhoIsPaul zu truehit geändert. Habe die ACC Daten jetzt geändert und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ohne 30 Tage zu warten seinen Namen zu ändern .
Liebe Grüße
Paul
-
Titel sagt’s
-
Wir haben ihn aus unserem Clan gekickt, weil wir Brauchen keine scammer in unserem Clan
Uhm okay, aber was genau hat der Screenshot damit zu tun?
Ist dieser WhoIsPaul ebenfalls sein Account? :/Wowowow hey thats not nice
-
Up damit’s noch paar sehen

-
-
RandomSquadHD habe glaube noch 1 Aufnahme von dem Gespräch wenn er mir die Einverständnis gib seine stimme zu zeigen werde ich das Video gerne zeigen
Ja 150 k Fehlen hab gesagt wenn er mir verspricht, dass er nicht mehr scammt reichen 100k. Der Fakt ist Geld fehlt. Was bringt dir die Nummer hier, du bist der, der scammfrei Items an scammer verkauft
-
WhoIsPaul ist nicht hilflos du hast gesgat das er nicht im beitrag drin ist und das er nie erwähnt wurde und auf einmal er im beitrag drinnen ist nachdem er fast alles zurück gezahlt hast
Alles zurück gezahlt ? Hat er das gesagt,fehlen noch 150k
-
@Jufies du checkst nicht das EinsSchlumii mich um nh halbe Mio gescammt hat und ich ihm angeboten habe es zurück zu geben und ich dann den Forums Beitrag lösche.
Versuch nicht mit hilflosem Rufmord vom Thema abzulenken.
-
Guck sowas läuft hier rum
-
Ericdrex !GeheimerMann429 ErKxfft
Damit ihr mal Geld habt
-
-
Weil du es jetzt missbrauchst, und ich es gerne wiederhätte.
Ich missbrauche es ja nicht ich scamme ja auch niemanden.
Dein Ruf ist kaputt deswegen bringt dir das Item nichts. Dazu wolltest du Quitten also wo ist da Problem das Item zu zerstören oder es zurück zugeben.
Such dir einfach in einem anderen Game Aufmerksamkeit die du sonst nicht bekommst.
-
LoveLaura gib Insta und scam nicht
-
Kurze Frage: warum sollte geheimermann der 2. acc sein
entweder freund oder 2acc, der hatte mich aus dem nichts angeschrieben dann meinte er ist durch und aufeinmal wo der typ kaufen will schreibt er nochmal da sehe ich aufjedenfall das er mich ablenken wollte.
Hättest du Chancen dc zu kommen?
-
Kurze Frage: warum sollte geheimermann der 2. acc sein
-