WhoIsPaul ist nicht hilflos du hast gesgat das er nicht im beitrag drin ist und das er nie erwähnt wurde und auf einmal er im beitrag drinnen ist nachdem er fast alles zurück gezahlt hast
Jufies hilft Scammern
-
- Citybuild 6
-
itsmoneee -
17. Februar 2021 um 20:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WhoIsPaul ist nicht hilflos du hast gesgat das er nicht im beitrag drin ist und das er nie erwähnt wurde und auf einmal er im beitrag drinnen ist nachdem er fast alles zurück gezahlt hast
Alles zurück gezahlt ? Hat er das gesagt,fehlen noch 150k
-
-
Willste ihn weiter ohne Beweise rufmorden?
-
WhoIsPaul "fast alles" kannst du nicht lesen und es waren 100k nicht 150k!
-
meme
Es gibt sowas wie Satzzeichen. Hier Bespiele: . , ! ?
-
RandomSquadHD habe glaube noch 1 Aufnahme von dem Gespräch wenn er mir die Einverständnis gib seine stimme zu zeigen werde ich das Video gerne zeigen
-
RandomSquadHD habe glaube noch 1 Aufnahme von dem Gespräch wenn er mir die Einverständnis gib seine stimme zu zeigen werde ich das Video gerne zeigen
Ja 150 k Fehlen hab gesagt wenn er mir verspricht, dass er nicht mehr scammt reichen 100k. Der Fakt ist Geld fehlt. Was bringt dir die Nummer hier, du bist der, der scammfrei Items an scammer verkauft
-
Kann man dir eigentlich noch helfen? Du weißt schon, dass WhoIsPaul gescammt wurde, und nicht der eine Typ. Ich will nicht wissen, wie du rum heulen würdest, und wie viele Forumsbeiträge dazu von dir kommen würden
Hauptsache von sich ablenken...
-
Grosse_Pommes hat nix mit ablenken zu tun hat was mit mir und WhoIsPaul zutun er kommt zu mir heult sich aus
dann kommt er wo ist mein geld blabla und hat seiner Versprechung nicht eingehalten wie gesagt mir ist es egal wollte das klären war immer nett zu euch und dann kommt ihr alle mit Scammer/Rufmörder/Scammerunterstüzer geht's auch noch gut?
Niemand fragt nach meiner Sicht aber naja einen scammer )Reatreax) glauben ja alle xD kenne ich von irgendwoher aber naja hab dazu nix mehr zu sagen xD (lächerlich)
-
-
DU und nett zu uns? DU hast uns jedes mal als du im dc warst beleidigt. DU rufmordest schon zum 2. mal du lächerlicher Profi. Außerdem jeder der irgendwas zu "heulen" hat, geht sicherlich nicht zu dir xD du machst von allem aufnahmen etc. Du bist btw immer in dc gekommen und hast ohne uns zu warnen aufnahmen/twitch livestreams gemacht hast. Aber natürlich entschuldige ich mich, dass wir dich, der Scammfrei Items an Scammer verkauft, als angeblichen "Scammerunterstützer" betiteln. Wer meinte denn, dass du ein "Scammer" seist? Würde gerne den Screen sehen, ach ups, du bist ja Jufies und machst von allem aufnahmen.
DU wunderst dich, dass wir dich als Rufmörder betiteln? Es gibt Screens davon du D-Egg Profi, und der 2. ist sogar hier im forum. 
Satzzeichen helfen beim lesen

-
-
-
-
traurig
-
1. Ist nicht Verboten (wusste zu dem zeit punkt nicht das es _cytox/ein scammer wahr)
2. was interessiert euch das ich ein scammfrei item machen und es verkaufe ist doch meine sache oder net?
3. Ich Habe Screens wie _cytox bzw sein 2acc Reatreax mich Bedroht hat wenn ich ihm nicht ein item aus meiner ec gebe das er Herum erzählen will das ich ein scammfrei item "gekauft haben soll" (habe kein geld erhalten bedeutet habe auch keines verkauft!)
4. Geht den cb6 was an/ Ich Habe ReezyT Gestartjailt weil er mich per msg/all chat Beleidigt hat bzw provoziert hat und alle leute "_/nein Gechrieben haben und ich darauf hin Gestartkickt wurde "Grund hau ab" für mich kein start kick grund = Perkmissbrauch alle screens zu ReezyT wie er mich beleidigt bzw provoziert und die screens wie Reatreax mich bedroht hat xD und habe noch screens wie mich der liebe gute itsmoneee beleidigt hat bzw einen freund per msg gerufmordet hat der freund bleibt unbekannt! alle screens hier zu finden
1. was ist das bitte für ein Argument? "es ist nicht verboten"
ja auf der Mittelspur schleichen ist auch nicht verboten aber trotzdem sau gefährlich, du schadest Leuten damit
2. das gleiche kann man bei jedem scammer sagen und scammfrei items verkaufen idt nunmal Beihilfe zum scammen so wie illegaler Waffenverkauf an Terroristen auch Beihilfe zum Mord ist
3. Du hättest doch einfach die screens veröffentlichen können, dann hätte sich alles geklärt
4. was hat das mit dem beleidigen mit dem Beitrag zu tun?
und wenn du rauseditierst, wen er denn "gerufmordet" haben soll sagt das nen scheißdreck aus, weil das genauso ein scammername sein kann
-
mitlesen
-
Mitlesen
-
-