Hey,
inaktive Grundstücke bitte hier beantragen/beanspruchen:
Inaktives Grundstück beanspruchen
Bitte ebenfalls die Voraussetzungen durchlesen:
Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
Gruß,
Fremd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
inaktive Grundstücke bitte hier beantragen/beanspruchen:
Inaktives Grundstück beanspruchen
Bitte ebenfalls die Voraussetzungen durchlesen:
Gruß,
Fremd
Danke SyntaxOfficial
Aber solche Infos wünsche ich mir hier im offiziellen forum.
Es wird aktuell bereits an einer News geschrieben.
In diesem Thread hat Abge bereits eine Antwort hinterlassen:
Wieder mal Karten verschwunden?
Gruß,
Fremd
Hallo,
die Administration ist informiert und kümmert sich darum:
LordVarus Zitate aus der Shoutbox:
ZitatEine Lösung zum Problem mit den Karten wird im Moment intern besprochen. Momentan ist noch nicht entschieden wie wir das lösen. Es wird aber zeitnah eine Lösung kommen.
ZitatWir wissen alle was Karten kosten. Ich selbst hab mir erst eine für 2Mio gekauft und bin selbst traurig dass die weg ist. Also "ruhig Blut" - Lösung folgt. Möglicherweise auch eine Backup Einspielung von vergangener Nacht.
Ich bitte dich/euch einfach etwas Geduld zu haben. Es wird sich auf jeden Fall darum gekümmert werden.
Gruß,
Fremd
Guten Abend,
laut den Voraussetzungen im Bereich "Inaktive Grundstücke":
Dürfen keine Merge-Plots gecleart werden.
Zitat
- Das Grundstück darf kein Merge-Plot sein.
Daher wird das Plot wohl oder übel bestehen bleiben.
Einzelne Plots (Mit genannten Voraussetzungen) kannst du hier beantragen:
Inaktive Grundstücke beanspruchen
Gruß,
Fremd
Guten Tag 1AnonymousFame,
es werden keine Grundstücke, Items etc. zurück erstattet.
Es wird sich wohl um ein Eigenverschulden handeln, da ein Admin sein Plot nicht ohne Grund löschen würde.
Hatte er evtl. Leute getrustet oder die Flag "explosion" auf seinem Plot an?
Man kann da leider nichts machen, außer wenn es Spieler gibt, die ihm gerne helfen möchten, sodass er eine Art "Neuanfang" starten kann.
Gruß,
Fremd
Guten Morgen raganau,
dir wurde von W00ki auf dein Anliegen geantwortet. Er hat dich auf die Pinnwand von LordVarus geschickt, da das der einzige Weg ist, um dein Anliegen umzusetzen.
Dein Beitrag wurde am Freitag von dir geschrieben und nun ist Dienstag.
Es gibt keine Garantie, dass LordVarus sich (sofort) bzw. auch generell darum kümmert.
Das geschieht alles auf freiwilliger Basis seinerseits.
Ich bitte dich dennoch Geduld zu haben und einige Zeit abzuwarten.
Wir können da leider auch nicht weiter helfen, als dich auf die aktuellen Möglichkeiten hinzuweisen.
Einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch.
Gruß,
Fremd
Hey,
eine Möglichkeit wäre, zu gucken ob die genannten Spieler online sind & wenn ja, sie darum bitten ihr GS zu löschen oder wenigstens die Nachricht zu entfernen.
Ansonsten hättest du (falls die Personen nicht mehr spielen sollten) die Möglichkeit die Grundstücke für dich zu beantragen.
Du kannst im /hub mit /seen Spielername nach sehen, wie lange die Spieler bereits offline sind.
Hier einmal der Link zur Beanspruchung inaktiver Grundstücke (falls notwendig):
Inaktive Grundstücke beanspruchen
Falls du die Grundstücke beanspruchen solltest, halte dich bitte an die Vorlage:
Updatenews zu den inaktiven Grundstücken
Die letzte Möglichkeit wäre, es als Wunsch auf LordVarus Pinnwand zu äußern und/oder Glück zu haben und deinen Wunsch in einem Stream äußern zu dürfen.
Gruß,
Fremd
Hey,
wenn Du Dein verbundenes Grundstück ("Merge-Plot") mit /p delete, /p clear oder /p reset löschst, ist das leider Dein eigenes Verschulden und wird nicht in Form eines neuen Merge-Plots zurückerstattet.
Natürlich können Ausnahmen von einem Administrator getätigt werden. Dazu musst Du Dich aber selbstständig bei einem Admin melden.
Tipp: Du könntest auf die Pinnwand von LordVarus schreiben & deinen Wunsch äußern, ab und zu wird sich daurm gekümmert, ist jedoch nicht sicher.
Gruß,
Fremd
Guten Morgen,
laut unseren Serverregeln ist Scamming nicht verboten, daher werden Items, Grundstücke etc. nicht zurück erstattet:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Tipp: Gib entweder kein Geld/Items mehr als erstes, oder nutze einen bekannten Middleman für deine Trades.
Gruß,
Fremd
Du kannst unter "Kontrolzentrum, "Benutzerkonto", "Verwaltung" dein Kennwort ändern.
Genau, entweder du nutzt diese Möglichkeit, oder du schaust auf dem PC - bei "Anmelden" und dann unter Passwort auf "Kennwort vergessen".
Dann sollte dir eine E-Mail zugesandt werden, wo durch du dir dann ein neues Passwort erstellen kannst, oder ein vorgegebenes erhältst, mit dem du dich dann einloggen kannst um es dann über deine Benutzer-Konto-Verwaltung zu ändern.
Gruß,
Fremd
Hey,
welche Version nutzt du?
In der 1.8.9 z.B. sollte es funktionieren (liegt evtl. an deiner Version)
Versuche es am besten mal mit der 1.8.9, wenn du diese aktuell nicht nutzt.
Ansonsten ggf. Minecraft neu installieren, das hilft auch oftmals schon.
Gruß,
Fremd
Hey,
du könntest den Spieler per Konversation kontaktieren und ggf. auch dort einen "Trade" ausmachen.
Ansonsten könntest du, wenn alle Kriterien erfüllt sind, einen Beantragung eines inaktiven Plots tätigen:
Inaktives Grundstück beantragen
Achte dabei bitte auf die Vorlage und schau nach, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind:
Gruß,
Fremd
Guten Tag KAICLASHER,
wann die nächste Bewerbungsphase stattfinden wird, ist aktuell nicht bekannt.
Ich bitte dich Geduld zu bewahren. Wenn eine neue Bewerbungsphase für den Content-Bereich startet, wird das hier im Forum bekannt gegegeben.
Den Zuständigkeitsbereich der Contents findest du im FAQ:
Gruß,
Fremd
Ebenfalls in der von mir genannten Quelle zu finden:
Voraussetzungen, um ein inaktives Grundstück zu erhalten:
Zitat
- Das Grundstück darf kein Merge-Plot sein.
Dementsprechend solltet ihr euch auch dort keine Sorgen machen.
Sicherheitshalber kann man natürlich auch Schilder aufstellen mit den nötigen Informationen, aber das sollte eigentlich nicht zwingend notwendig sein.
Guten Morgen pommerpitt,
dein Grundstück muss schon gewisse "Voraussetzungen" erfüllen um gelöscht zu werden.
Wenn du ein schönes, nett bebautes Plot besitzt, wird es auch nicht gelöscht wenn du mal 3 Monate nicht anwesend sein solltest.
Bei der Löschung inaktiver Plots geht es grundlegend darum, Plots löschen zu lassen und/oder zu löschen, die wenig bis gar nicht bebaut sind und somit andere Spieler beim weiteren Aufbau ihres eventuellen Merges stören.
Quelle: Updatenews zu den inaktiven Grundstücken
Voraussetzungen, um ein inaktives Grundstück zu erhalten:
Zitat
- Das Grundstück darf nicht wertvoll und nicht schön bebaut sein.
(Was unter "wertvoll"und "schön" definiert wird, entscheidet das für den CB zuständige Teammitglied. Beispielsweise ist ein Haus aus Holz nichts Wertvolles, aber eines aus Leuchtfeuer schon (in dem Fall wird das Haus aus Leuchtfeuer nicht (!) gelöscht).)- Der Grundstücksbesitzer muss länger als 3 Monate inaktiv sein.
Gruß,
Fremd
Guten Morgen Bloodline,
es wäre sinnvoll zu erfahren wo du deine Karten baust.
So kann man dir die entsprechenden Maßnahmen erläutern, wie du dich ggf. gegen diese/n Spieler schützen kannst.
Gruß,
Fremd
Guten Morgen,
@Eribor hat es bereits ziemlich gut erklärt.
Natürlich werden auch weiterhin Spawn Eggs in Umlauf gebracht, seitens des Teams und/oder auch durch Spieler die Drop Events veranstalten.
Gruß,
Fremd
Hallo
Das grundstück soll nicht verschoben werden der plotowner soll nur umgeschrieben werden
Also der plot besitzer
Ja, das habe ich gelesen. Das trifft aber auch auf die Überschreibung größerer Plots zu, die Spieler aktuell nicht selbst weitergeben können.
Gruß,
Fremd
Guten Morgen fo2151,
welche Minecraft Version nutzt du? Hast du ggf. Mods installiert, wenn ja, welche?
Bei mir, in der 1.8.9 läuft alles einwandfrei & die Spieler sind auch mit /msg und /p h "Tabbar".
Evtl. würde es dir helfen deine Version zu wechseln, oder dein Minecraft mal neu zu installieren, falls du das bislang noch nicht getan hast.
Gruß,
Fremd