Beiträge von doomflo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja hab ich schon öfter im chat gesehen
-
-
Da ich aktuell keine Karten baue können wir drüber sprechen dass du dir mein KartenGS ausborgst. Dann kannst du ohne Geld zu investieren erstmal Karten bauen.
25er (5x5) und darüber jedoch immer.
Da muss ich dir klar wiedersprechen. Auch ein 25er kann so liegen das du keine Karte drauf bringst. Erst ab einer größe von 8x8 (64er Merge) ist IMMER ein Kartenbereich abgedeckt
Genau das ist mir heute passiert. Habe ein 25er merge besort aber der kartenchunk passt nicht
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich würde es in mein Grundstück investieren.
Leider traurig aber wahr.Ich habe keine Freunde zum markieren.
Geht mir mit den Freunden auch so xD
-
Würde gerne gewinnen weil ich gerne mit dem Kartenbauen anfangen würde und startkapital kann man immer gebrauchen.
Leider hat ich keine Frrunde die ich auf gg spielen😕
-
@Mr_Van1sch kannst du bitte das thema schließen
-
Dann nimm mich aus dem Beitrag und sag nicht das ich um EG Scamme
Du hast doch trotzdem dabei geholfen um EG zu scammen . Du hättest einfach nur wirklich Geld von MagicJonas verlangen sollen und dieses dann an ihn geben . Es war Beihilfe zum EG Scamm somit stehst du völlig zu Recht im Beitrag .
Einer der es versteht
-
Aber das Geld das du mir geben musst ist bei dir und du willst es mir nicht geben
Ja weil MagicJonas hat meine Labycoins und NieOhneWeed hat meine 220k.
Dann nimm mich aus dem Beitrag und sag nicht das ich um EG Scamme
Ich hab nicht gesagt, dass du um EG scammst sondern du scammst um meine 220k.
Außerdem wenn du mir das Geld gegeben hättest wäre es nie zu einem EG scam gekommen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Anscheinend haben die scammer ein neues Level erreicht weil sie scammen nicht nur mehr um Ingamemoney sondern ich wurde gestern um 25k Labycoins, welche 25€ kosten gescammt.
Also es fing so an:
Ich gong von cb2 auf cb1 und ich wollte meine Labycoins verkaufen und da meldete sich MagicJonas und bietete mir dafür 220k. Ich willigte diesen Deal ein und wir nahmen als MM NieOhneWeed.
MagicJonas hat ihm das Geld gepayed und ich hab MagicJonas die Labycoins überschrieben.
Daraufhin wurden wir oder nur ich vom MM-GS gebannt und wurde von NieOhneWeed ignoriert.
MagicJonas schrieb mir nun auch noch, dass er keine Coins bekommen hat obwohl ich einen screen von der Kaufbestätigung gemacht habe.
Nun ging MagicJonas offline und bannte mich später auch noch von seinem GS.
Ich schrieb auch noch NieOhneWeed an, dass ich jetzt bitte mein Geld haben will und er schrieb nur daraufhin zu mir, dass es ein MM-Fehler war und beleidigte mich auch noch mehrmals als Geringverdiener.
Also stand ich jetzt mit leeren Händen da und MagicJonas hat die 25k Labycoins und NieOhneWeed die 220k, die ich bekommen sollte.
Bei so einem Scam, wo es nicht nur um Ingamemoney sondern auch um Echtes Geld geht firdere ich das Team auf, dass man auch mal die Spieler zur Rechenschaft zieht un mit mein Geld zurückerstattet
LG doomflo
Da ich ziemlich sicher weiß, dass och nichts erstattet bekommen werde, nehme ich gerne Spenden an. Also es soll kein betteln sein aber wenn man 220k verliert und man nur 80k hat trifft das mich schon sehr hart.
Man sieht auf den Screens doch das die Coins nicht an mich gegangen sind sondern an MagicJonas...
Aber das Geld das du mir geben musst ist bei dir und du willst es mir nicht geben
beide scammen doch ?
Ja weil MagicJonas hat meine Labycoins und NieOhneWeed hat meine 220k.
-
Deswegen hab ich ja drunter geschrieben das das Team reagieren soll und die Spieler zur Rechenschaft gezogen werden sollen
Danke für die Hilfe
Ich will keinem Teamler etwas vorwerfen aber ich bib direkt nach dem Scam zu einem Sup gegangen und hab ihm den Vorfall geschildert. Jedoch war die einzige Antwort: Ich kann dir leider nicht helfen. Obwohl es auch um Echtgeld geht, handelt das Team bei Scam mal wieder nicht.
Da du meine Labycoins hast und ich mein Geld nicht ist es schon scam.
vom MM
Wenn ich eine Anzeige aufgeben würde könntest du nicht mehr lachen.
-
Ich würde noch einen Beitrag in Beschwerden über Spieler erstellen da es sich um einen Echtgeld Betrug Handelt könnte dies vielleicht Bann Bar sein .
Zitat aus dem Regelwerk :
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Deswegen hab ich ja drunter geschrieben das das Team reagieren soll und die Spieler zur Rechenschaft gezogen werden sollen
Danke für die Hilfe
Ich würde noch einen Beitrag in Beschwerden über Spieler erstellen da es sich um einen Echtgeld Betrug Handelt könnte dies vielleicht Bann Bar sein .
Zitat aus dem Regelwerk :
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Ich will keinem Teamler etwas vorwerfen aber ich bib direkt nach dem Scam zu einem Sup gegangen und hab ihm den Vorfall geschildert. Jedoch war die einzige Antwort: Ich kann dir leider nicht helfen. Obwohl es auch um Echtgeld geht, handelt das Team bei Scam mal wieder nicht.
Also ich hab nie gescammt. das war nur der MM
Da du meine Labycoins hast und ich mein Geld nicht ist es schon scam.
-
Alles anzeigen
Anscheinend haben die scammer ein neues Level erreicht weil sie scammen nicht nur mehr um Ingamemoney sondern ich wurde gestern um 25k Labycoins, welche 25€ kosten gescammt.
Also es fing so an:
Ich gong von cb2 auf cb1 und ich wollte meine Labycoins verkaufen und da meldete sich MagicJonas und bietete mir dafür 220k. Ich willigte diesen Deal ein und wir nahmen als MM NieOhneWeed.
MagicJonas hat ihm das Geld gepayed und ich hab MagicJonas die Labycoins überschrieben.
Daraufhin wurden wir oder nur ich vom MM-GS gebannt und wurde von NieOhneWeed ignoriert.
MagicJonas schrieb mir nun auch noch, dass er keine Coins bekommen hat obwohl ich einen screen von der Kaufbestätigung gemacht habe.
Ich schrieb auch noch NieOhneWeed an, dass ich jetzt bitte mein Geld haben will und er schrieb nur daraufhin zu mir, dass es ein MM-Fehler war und beleidigte mich auch noch mehrmals als Geringverdiener.
Also stand ich jetzt mit leeren Händen da und MagicJonas hat die 25k Labycoins und NieOhneWeed die 220k, die ich bekommen sollte.
Bei so einem Scam, wo es nicht nur um Ingamemoney sondern auch um Echtes Geld geht firdere ich das Team auf, dass man auch mal die Spieler zur Rechenschaft zieht un mit mein Geld zurückerstattet
LG doomflo
MagicJonas und NieOhneWeed was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?
-
Es gibt auch schon mindestens einen anderen Beitrag, wo einer/eine auch um Echtgeld gescammt wurde. Ihm/Ihr wurde es geraten, damit zur Polizei zu gehen und es anzeigen. Das gleiche rate ich dir auch, weil es ja Echtgeld. Vll. suchst du nach dem Beitrag und schaust ob es die gleichen sind, dann könntet ihr eine Sammelklage einreichen. LG Eragon
Danke für deine Hilfe!
Lg doomflo
-
Alles anzeigen
Gerade wenn ich mit EG handle, wie zB Kisten oder eben Labycoins, würde ich NIE bezahlen bevor ich nicht das Geld selbst am Konto habe, oder mit einem Trusted MM arbeiten.
Auf jeden Fall würde ich aber eine kleine Suche nach demjenigen starten mit dem ich trade. In dem Fall dem MM:
Auch eine kurze Namemc Recherche mit anschließender Forensuche macht Sinn.
Nieohneweed hieß LoveGettinHigh und zu dem gibt es sogar noch mehr Einträge:
https://griefergames.de/search-result/…=LoveGettinHigh
Edit:
Auch zu Magicjonas gibt es noch Scammerwarnungen:
https://griefergames.de/search-result/…ight=Magicjonas
Edit2:
Hab noch nie mit Paysafecard "gearbeitet". Kann man da auch Geld zurückziehen lassen wie bei Paypal?
Dann könntest du das Geld zurückziehen! Ich würde mich nur zur Sicherheit auch mit Labymod in Verbindung setzten, dass die dich nicht sperren weil du das Geld zurückziehst. Erklär ihnen was genau passiert ist. Eventuell können sie die gekauften Coins auch zurückziehen vom Scammer
Leider hab ich nicht mit PayPal sondern mit PaySafeCard gezahlt aber ich werde mal mit Labymod Kontakt aufbauen und schauen ob man den Kauf auf mich übertragen kann.
Vielen Dank für deinen Meinung
LG doomflo
-
Also es fing so an:
LG doomflo
Da ich ziemlich sicher weiß, dass och nichts erstattet bekommen werde, nehme ich gerne Spenden an. Also es soll kein betteln sein aber wenn man 220k verliert und man nur 80k hat trifft das mich schon sehr hart.