Alles anzeigenAnscheinend haben die scammer ein neues Level erreicht weil sie scammen nicht nur mehr um Ingamemoney sondern ich wurde gestern um 25k Labycoins, welche 25€ kosten gescammt.
Also es fing so an:
Ich gong von cb2 auf cb1 und ich wollte meine Labycoins verkaufen und da meldete sich MagicJonas und bietete mir dafür 220k. Ich willigte diesen Deal ein und wir nahmen als MM NieOhneWeed.
MagicJonas hat ihm das Geld gepayed und ich hab MagicJonas die Labycoins überschrieben.
Daraufhin wurden wir oder nur ich vom MM-GS gebannt und wurde von NieOhneWeed ignoriert.
MagicJonas schrieb mir nun auch noch, dass er keine Coins bekommen hat obwohl ich einen screen von der Kaufbestätigung gemacht habe.
Nun ging MagicJonas offline und bannte mich später auch noch von seinem GS.
Ich schrieb auch noch NieOhneWeed an, dass ich jetzt bitte mein Geld haben will und er schrieb nur daraufhin zu mir, dass es ein MM-Fehler war und beleidigte mich auch noch mehrmals als Geringverdiener.
Also stand ich jetzt mit leeren Händen da und MagicJonas hat die 25k Labycoins und NieOhneWeed die 220k, die ich bekommen sollte.
Bei so einem Scam, wo es nicht nur um Ingamemoney sondern auch um Echtes Geld geht firdere ich das Team auf, dass man auch mal die Spieler zur Rechenschaft zieht un mit mein Geld zurückerstattet
LG doomflo
Da ich ziemlich sicher weiß, dass och nichts erstattet bekommen werde, nehme ich gerne Spenden an. Also es soll kein betteln sein aber wenn man 220k verliert und man nur 80k hat trifft das mich schon sehr hart.
Man sieht auf den Screens doch das die Coins nicht an mich gegangen sind sondern an MagicJonas...