Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
dann ist der bann schneller da als uns lieb wäre 😂
Wird Zeit für /p h SchlomiMM 😂
Ne lass ma ^^

-
Eine Frage. Ihr wisst was aktuell abgeht und nehmt keine Streamer oder z.b. Mods von Zwieback als MM? Wenn ein Streamer scammt als MM ist er seinen Rang los. Wenn ein Zwieback Mod oder Rypex Mod scammt haben sie den Ar... offen. Warum lernt ihr nicht draus? Aber dann soll wieder Abge versuchen euch zu retten bzw. Zu helfen. Ich versteh euch echt nicht.

dann ist der bann schneller da als uns lieb wäre 😂
-
pöööööööööööösee

-
Was n Sherlock.....

Wann stehen die beiden denn immer so zusammen afk?
Wird schwer, wenn einer nie online ist 
-
Und die Sache mit verkauften Account ist denn jetzt wohl eher ein Geschenk an Arctic geworden?

-
-
Jeden Tag was neues...
Man reiche mir das Popcorn 🍿🍿🍿
-
Alles anzeigen
Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und habe Nachforschungen angestellt.
Zunächst ist mir aufgefallen das er auf CB1 Auf seinen Ersten GS einen gewissen yyariza vertraut hat, dieser im Im Scammerradar und es gibt ein paar Beiträge über ihn. Das ist soweit nicht schlimm, nur habe ich mir von diesen Spieler die Namehistory (yyariza) angeschaut und mir ist aufgefallen das dort Namen sind die mit "niki" anfangen und der liebe Einfach MM (Profil von ihn bodybuilderniki) hieß früher und heißt jetzt auch noch was mit "niki". Könnten also die selben Personen sein.Als ich die Plots von yyariza durch gegangen bin und mit /p i Nachgeschaut habe wer da so Trust hat war neben EinfachMM noch ein gewisser ImHimmel (ImHimmel) auch getrustet der ebenfalls nicht positiv aufgefallen ist. Auf den Profil von ImHimmel (Screenshot) sieht man einen DC-Tag der lautet "nikiwreq#1677", wenn man jetzt in der Namehistory von yyariza nachschaut findet man diesen Namen wieder. Wie ich von den beiden jetzt auf EinfachMM komme ist ein wenig spekuliert aber diese Zufälle wären sehr komisch. Denn bei EinfachMM auf den NameMC-Profil hat er einen DC-Tag angegeben der lautet "mcuser#1677" diese "#1677" ist der selbe Hashtag wie bei ImHimmel.
Zumal haben EinfachMM und ImHimmel den selben Skin gehabt.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das EinfachMM beim zitieren im Forum öfters in den Beitrag von andern reinschreibt wie hier z.B.Den selben Fehler hat ImHimmel auch des Öfteren gemach wie man in diesen ImHimmel Forumsbeitrag sehen kann.
Außerdem sind ImHimmel und EinfachMM beide 12, ihre Schreibweise ist auch sehr gleich.
ImHimmel und EinfachMM haben beide im Profil angeben das sie auf CB1 und CB22 spielen.
ImHimmel´s GSe sind auf CB22 direkt neben denen von EinfachMM.
Alles einzeln wäre das nicht suspekt gewesen, aber zusammen finde ich das es aussieht, als ob ImHimmel, yyariza und EinfachMM die selbe Person sind.
LG DiestelBusted 😅😂
-
Falls noch wer an seine Unschuld glaubt....
-
-
Der Typ hat echt größere Probleme als ich dachte. Ich hab den Beitrag verlinkt als es um seinen alten Namen und seinen "eBay Einkauf" ging. Da hat er nicht eine Sekunde gestritten, dass sein alter Name nicht zu ihm gehört...
Weißt du bodybuilderniki, scammen ist das eine...
Aber wer so dreist lügt und auch noch denkt, wir sind dumm genug die fadenscheinigen Ausreden zu glauben, der hat sowas wie Respekt oder Toleranz einfach nicht verdient.
-
-
6 Monate ist sehr sehr lange...
6 Monate ?
Keks19222 hat seinen Rainbowprefix maximal 3 monate... wem willst du eigentlich deine Story verkaufen?
-
Nochmal dein Account, dein Scamm, deine Verantwortung
.
-
Thema
Account Handel
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/a5a476…ec-780747100bcd beweise das der Spieler einfachMM acc handel betreibt!
DR_TO27. September 2022 um 16:38 Oder er hat wirklich nicht gescammt und seinen acc von Ebay

-
Nochmal dein Account, dein Scamm, deine Verantwortung
-
Du hast das Geld an xXproHDlpgamerXx überwiesen.
ne xxproHDGamerxX hat mir 1.1 mio für Sommerfarbe gegeben.
wait xxproHDGamerxx hat mir mal nen addon gegeben aber code gezeigt kan sein das er code automatisch ändern kan um account zu hacken?!
Wird sicher davon kommen
-
Natürlich jetzt schwingen wir die "ihr-Keule"
Ich bin ein frei denkender Mensch und bin niemanden hörig...Es war einfach nicht so wie du das hier darstellst...
Die Aussage ging an Sorph und das zurecht