Alles anzeigenAlso.
Ich habe aus Frust und Sarkasmus geschrieben das mein Account von Ebay ist. ES STIMMT NICHT
Ich habe gesagt das mein Bruder auf dem Account gescammt hat. ES STIMMT
Beides ist nicht nachweisbar, ob ihr mir das glaubt oder nicht ist eure Sache aber Fakt ist das der Account seit dem er EinfachMM heißt EINHUNDERT Prozent scammfrei ist und ich sauber MM gemacht habe.
Mehr gibt es zu dieser Sache auch nicht zu sagen, trotzdem will ich euch bitten nicht den Respekt bzw. die Höflichkeit vor mir zu verlieren da ich kein Scammer bin und es auch nie sein werde.
Natürlich werde ich die 8,5k zurückerstatten und entschuldigt habe ich mich bereits bei _LULUGHG_ dafür das er von meinem Account gescammt wurde.
UND NOCHMAL, IHR MÜSST ES MIR NICHT GLAUBEN ABER ICH BITTE EUCH MIR ES ZU GLAUBEN.
Schönen Tag noch, LG bodybuilderniki
EinfachMM
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
SlotEmperium -
3. Oktober 2022 um 15:23
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man bist du lächerlich...
-
Ich hätte ja gesagt es war die Tante weil die Story mit dem Bruder ist schon alt xD
-
Ich hätte ja gesagt es war die Tante weil die Story mit dem Bruder ist schon alt xD
Ich dachte der Hamster hat reingescammt?
-
Ist halt wirklich widersprüchlich dass du erst sagst du hättest deinen acc von ebay, dann hätte deine bruder gescammt damit. Beides ist nicht gerade toll und Beweise gibts leider nicht daher muss man davon ausgehen dass du derjenige warst der gescammt hat, und damit bist du wie alle anderen scammer/accs mit denen gescammt wurde auf cb22 nicht erwünscht.
Könntest es nurnoch auf anderen CB's mal versuchen. Trotzdem nett das du den Scamm entschädigst.

-
-
Kauf dir einen Neuen acc und dann versuchst du es nochmal aber nimm nicht Prinz oder Unkickbare als Vorbild
-
kurze frage ? wie hast du das geschafft Schlomina und OmaHatSpass zum zicken zu bringen ?
ich will auch versuchen
-
kurze frage ? wie hast du das geschafft Schlomina und OmaHatSpass zum zicken zu bringen ?
ich will auch versuchen
hahahha
-
Finde echt traurig wie Leute ihren Respekt vor mir verlieren obwohl ich nicht mal der Scammer bin.
Ich sage immer wieder das es mein Bruder ist und das nicht ohne Grund. ES IST MEIN BRUDER GEWESEN
Natürlich kann ich das nicht Beweisen weil das unmöglich ist,
Haste denn erstattet oder dein großer Bruder oder deine Katze oder ka wer?
-
-
-
-
Er hatte bestätigt das derhrensohn sein acc ist und mit dem acc wurde gescammt.
Nein hab ich nicht
-
[…]
Er hatte bestätigt das derhrensohn sein acc ist und mit dem acc wurde gescammt.
Nein hab ich nicht
Wenn es nicht dein Acc ist und du ihn ja nicht gekauft hast wie du es vorher schonmal gesagt hast, dann klär uns doch mal auf.
-
Nein hab ich nicht
Wenn es nicht dein Acc ist und du ihn ja nicht gekauft hast wie du es vorher schonmal gesagt hast, dann klär uns doch mal auf.
Da wo ich sagte das ich ihn gekauft habe war sarkasmus verstehen leider viele nicht weil sie zu dumm sind

-
Da wo ich sagte das ich ihn gekauft habe war sarkasmus verstehen leider viele nicht weil sie zu dumm sind

wenigstens haben wirs nicht nötig zu scammen xddd
-

Naja ich muss für dich ja immer deinen Text an der Richtigen Stelle kopieren, weil du nicht weiß wo man etwas hinschreibt wenn man zitiert. Lassen wir mal so stehen das du uns dumm nennst
Aber wenn er nicht gekauft ist dann erzähl doch mal wie das Verhältnis von "deinem" Account ist. -

Naja ich muss für dich ja immer deinen Text an der Richtigen Stelle kopieren, weil du nicht weiß wo man etwas hinschreibt wenn man zitiert. Lassen wir mal so stehen das du uns dumm nennst
Aber wenn er nicht gekauft ist dann erzähl doch mal wie das Verhältnis von "deinem" Account ist.Das verhältniss ist mein Bruder
[…]wenigstens haben wirs nicht nötig zu scammen xddd
8k scamm war das auf dem video 8k hat keiner nötig
-
Aber wenn er nicht gekauft ist dann erzähl doch mal wie das Verhältnis von "deinem" Account ist.Das verhältniss ist mein Bruder
wenigstens haben wirs nicht nötig zu scammen xddd
8k scamm war das auf dem video 8k hat keiner nötig
Also jetzt streitest du es nicht ab das "DerHrensohn" dein alter Name ist ?
Aber ob es dein Bruder war oder nicht, es war dein Account und somit deine Verantwortung. -