Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird Arbeitskleidung gestellt?
-
Q Taste kaputt....made my day.

-
Ja ist einmalig.
Würde mit nem möglichem Verkauf warten, da es wohl ne Menge wert wird.
-
Im Durchschnitt 1,5k
-
nerv mich nicht du drecks Rentner
hoffe du wirst iwann gecleart
könnte mir nur passieren wenn ich so ein charakterloses Stück Verdauungsendprodukt wie du wäre und nur rumscammen würde!
Oder du Rypex wieder bei Chaos Itemclear und Kill reindrückst.

-
Guter Stream!
Dank an Rüpel, Banger und das Scammerradarteam

-
So viele Fragen, mein Hirn… aua
Finger vielleicht zu tief? Nee lassen wir das....Bäääh

-
Davon mal abgesehen, dass ich noch nicht ganz weiss was die Kernaussage des Themas ist..
Das weiß glaube ich fast niemand hier.

-
Ich würds mir ja durchlesen...aber...puuuh....nöö.
Kann jemand eine YT Reaktion dazu hochladen? Danke!
-
Nope gibt ne Map, da geht das auch schon.
Welche den Oo
In nem älteren Rypex Stream war mal eine Map mit einem breiten weg nach oben. Wie die heißt kein Plan. Ist schon ein wenig her.
-
Lach der Hamster schrieb mich eben auch an, dass er mir versehentlich Geld gegeben hat, was ich back geben soll...dumm nur, dass mein Konto immer 0 ist als Sicherheit XD
-
Top Map, v.a. für schnelle Runden.
Das Gimmick mit der Möglichkeit auf die obere Ebene zu klettern ist mal was Neues.Nope gibt ne Map, da geht das auch schon.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das die Person die gescammt hat nicht Stix war weiß jeder.
Aber der wird auch den Account nicht verkauft haben. Sonst wäre er NICHT freiwillig zum Team gelaufen und hätte den Account Sperren lassen.
Die Person im Forum war aufjedenfall Stix gewesen, das wurde also nicht dazu gegeben (hat man an der schreibweise erkannt)
War Abges Aussage im Stream...er hat den Acc. verkauft und der neue Besitzer hat dann den Ruf ausgenutzt.
-
Naja anscheinend wurde er ja gegrieft….
Korrekt..wurde im Abge Stream geleert.
-
Kurz und knapp: Von BEIDEN Seiten einfach nur unter aller Sau...sowas gehört gar nicht geschrieben.
Egal von wem. Schämt euch alle beide....ohne Worte. Wie kann man sich nur so hochschaukeln. Ekelhaft.
-
Gibt Beiträge bei Verkaufen, da sind die mit 500-650k drin. Also auch verkauft in dem Bereich.
-
Trotzdem ist Rassismus ein NO GO. Egal in welchem Zusammenhang. Hat Abge auch gesagt.
Auch wenn es nicht ausgeschrieben war.
Ein anderer Teamler hätte es vielleicht nicht zurückgenommen und Abge hat es auch nicht gefallen und das zu Recht. Sowas schreibt man einfach nicht und Punkt.
Zusammen mit den 15 Seiten Strafen ist es nachvollziehbar, dass Abge dir das Item verweigert hat.
Bleib länger sauber und dann sieht die Sache anders aus.
15 Seiten plus das Rassismus Ding sind nicht mit ich hab 4 Monate nix gemacht gutgemacht.
Wie gesagt, dem anderen gehört das Item natürlich entzogen, keine Frage, aber du hast es dir auch nicht verdient.
-
Er hat 8,16 und 17. Ist aktuell im Verkaufsthread zur Cloud.
forum.griefergames.de/forum/thread/417560/ -
Sorry, aber ich kann Abge da verstehen...ewig nur trollen und nerven...dann seit dem 1.3 mal Ruhe, was knapp 4 Monate sind, aber vor 4 Wochen das N- Wort schreiben....egal ob zurückgenommen oder nicht die Strafe, sowas geht 0. Egal in welchem Zusammenhang.
Wo ich bei dir bin ist mit dem anderen Spieler...ihm gehört das Item entzogen, keine Frage.