Hab seit 39 Seiten nicht mehr mitgelesen... irgendwas Verpasst?
Ibisobe antworte mal.. hab nur oft notifys von dir bekommen im beitrag hier... und Phatos
Ist so spannend, das muss man selbst gelesen haben. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab seit 39 Seiten nicht mehr mitgelesen... irgendwas Verpasst?
Ibisobe antworte mal.. hab nur oft notifys von dir bekommen im beitrag hier... und Phatos
Ist so spannend, das muss man selbst gelesen haben. ![]()
In meine Augen definitiv Scam.
Es ist sein Eigentum, nicht deines. Also eindeutig. Ob nun Scammer hin oder her.
Neue Posen wären echt cool. Hätte so viel Posen die ich da für mein GS gebrauchen könnte.
Hab die Hoffnung, dass da noch was vom Team kommt.![]()
Funfact: Diesmal war es nicht der Bruder!
Kannst du hier melden mit Beweisen!
Ja bei Merge gehen die verloren. Da das gemergde ja dann nur noch ein GS ist.
Was passiert eig. mit dem GS wenn ich den Spawnpunkt aus ein anderes GS verschiebe?
Ich denke daran, dass wenn eine anderer Spieler das GS per checkplot beanspruchen möchte und das dann auch macht.
Was passiert mit dem Spawn-Punkt?
Bebau das GS einfach wo du den Spawnpunkt klaust. Wenn du aktiv spielst kann es auch keiner Checkplotten. Spawnpunkt wäre bei Checkplot dann wieder weg, da es ja gecleard wird.
Der hat sogar noch Danke geschrieben und ich dann gekickt.. WTF! ![]()
Gleicher Quatsch, dass sich jemand Worte biegt, um argumentieren zu können. Niemand hat dich als pädophil bezeichnet Sunny.
Das wird der Staatsanwalt entscheiden, ich habe heute Mittag Strafanzeige gestellt.
Viel Erfolg, wirst nicht mit durchkommen. Grenz an ist nicht hat mich als bezeichnet.
Solltest du Anzeige wegen hat mich als bezeichnet gestellt haben, machst du dich übrigens strafbar
wegen falscher Verdächtigung....grenzt an erfüllt keinen Strafbestand. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenOb Taka und andere uneinsichtig sind kann ich nicht sagen 🤷♂️
Das was ich mitbekommen hab ist, es geht ihm nur dezent aufm sender (was ich irgendwie verstehen kann)
Ob Tomate recht hat, kann ich auch nicht viel mitreden..
Ich weiß aber das der beitrag entstanden ist nachdem Taka ihn gebannt hat im stream und er Karten für jemanden anderes verkauft, in dem Fall Heartskull
Ob Andere Gründe und Faktoren eine gewisse Rolle spielen ist mir nicht bekannt
Naja, ich sehe das ein bisschen differenzierter.
Ich habe in einem seiner letzten Streams mitbekommen, dass Taka sich nicht mal erinnern kann, wann er Tomate gebannt hätte. Seine Worte: "vor 6 Wochen, vor 6 Monaten, keine Ahnung wann". Also selbst wenn dieser Beitrag nach einem Bann entstanden sein sollte, so doch scheinbar ohne jeglichen zeitlichen Zusammenhang. Den Beitrag also als Racheaktion abzutun, ist bisschen leichtfüßig.
Tomate schrieb im Eingangsbeitrag
leider kann ich dich nicht markieren sonst krieg ich n bann aber was du machst ist dezent ekelhaft und abartig
es ist so ekelhaft spieler zu sehen die sich ingame an minecraft karten aufgeilen
Mit dem oberen Zitat hat Tomate das Verhalten bzgl. der Karten angesprochen, was keineswegs eine Beleidigung "Taka ist ein ekelhafter Mensch" darstellt. Beim zweiten Zitat steht nicht, dass Taka gemeint ist, keiner von uns kann beurteilen ob Taka sich durch die Karten "aufgeilt". Das ist also auch keine Beleidigung gegen Taka.
Als erwachsener Mensch sich aber jetzt nach 2 Wochen immer noch über eine nicht vorhandene Beleidigung so aufzuregen, wie gestern in seinem Stream, ist absolut unangemessen.
Und wenn ich das Argument von Taka höre: "Ich baue die Karten ja nicht, ich verkaufe sie nur", dann geht mir sprichwörtlich das Messer in der Hose auf. Also müssten nach dieser Theorie Drogendealer auch nicht bestraft werden, denn sie verkaufen die Drogen ja nur, sie stellen sie nicht her. Das ist Bullshit -.-
Du solltest mal aufpassen, was du hier schreibst, oder ich sollte mir mal überlegen rechtliche schritte ein Zuleiten bezüglich Verleumdung/Rufmord. Also mich als Pädophil zu bezeichnen geht mal schon echt 'ne Spur zu weit. Euer Einsatz in Ehren, aber so langsam schlagt ihr echt hier über die strenge.
Gleicher Quatsch, dass sich jemand Worte biegt, um argumentieren zu können. Niemand hat dich als pädophil bezeichnet Sunny.
UND dazu dann noch in die Streamer Werbung schreiben, die über die CBs läuft: Heulsuse Tomate.
Geht gar nicht sowas.
WTF?? Das ist Krank das grenzt ja schon an Pädophilie????
Du solltest mal aufpassen, was du hier schreibst, oder ich sollte mir mal überlegen rechtliche schritte ein Zuleiten bezüglich Verleumdung/Rufmord. Also mich als Pädophil zu bezeichnen geht mal schon echt 'ne Spur zu weit. Euer Einsatz in Ehren, aber so langsam schlagt ihr echt hier über die strenge.
Hat er nicht mal. Er hat geschrieben es grenzt dran. Und die Dame Ladybug ist halt nunmal virtuell 14 Jahre alt.
Da passen die Bilder nicht so wirklich und deckt dann das ab, was der liebe BBF geschrieben hat. ![]()
Wie disqualifiziert man sich komplett in einem Thema....Cybersven liefert hier das perfekte Beispiel. Top!
Rassismus-Vorwürfe sind schon mega. Du weißt hoffentlich was Rassismus ist...ohne Worte.
Bis auf von 2 Leuten, welche zufällig Streamer sind, sehe ich hier kaum Beleidigungen.
Und dann bei anderen von geistiger unreife sprechen. Einfach WOW.
Ich
Jepp. Will einfach nur Spaß haben. Ohne den ganzen Müll.
Jetzt die letzt Frage.... .
Keiner von euch hängt dauerhaft mit Scammern oder ehem. Scammern rum?
Nope. Hänge nur im AllChat CB21 rum. 😁
Gibts noch alte Hasen auf GG, die weder scammen, noch egh betreiben, noch degg spielen, noch Accountsharing mit scammern betreiben?
Jepp. Will einfach nur Spaß haben. Ohne den ganzen Müll.
diese degg abmachungen werden immer komplizierter
Genau deswegen hält sich z.B. das Team bei sowas jetzt raus. ![]()
Gut man muss den nach 2 Jahren auch nicht unbedingt Uppen.
Habs wegen einem anderen Beitrag geuppt. Sonst hätte ich es nicht geuppt
Ah okay.
Dann hab ich nix gesagt/geschrieben.
Gut man muss den nach 2 Jahren auch nicht unbedingt Uppen. ![]()
@all übertreibt bitte nicht
Und die Betreiber müssen auch nicht rund um die Uhr erreichbar sein vorallem nicht um 6 an einem Montag xD.
Wenn der Bot Online ist, müssen sie dies. Ansonsten muss er halt "offline" sein.
Siehe Griefergames Regelwerk hierzu.
Wenn man einkaufen geht sollte man den Bot für diese Zeit Offline nehmen..
auch wenn das geklärt ist. Hätte das vermieden werden können. Einerseits durch des Erstellers und andererseits wenn jemand anwesend gewesen wäre.
Falsch. Wenn man nicht da ist, braucht man den Bot nicht offline zu nehmen.
Es reicht vollkommen aus, wenn der Bot zb woanders steht.
Wir stellen unseren immer in einer AFK Kammer wenn keiner da ist.
Ja so in dem Sinne ist es ja gemeint mit Offline. Das der Bot halt nicht aktiv verkaufen kann.
![]()
Korrekt. Thema war im Stream bei Abge auch schon. Wenn kein Ansprechpartner ONLINE, dann ist der Bot offline zu nehmen. ![]()