So langsam wird das ein Fall für Galileo Mystery! ![]()
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ließ doch bitte genau, die AUFNAHMEN nicht die Chats....
Gehe doch einfach in MysteryMod
mach ein Foto von dein Transaktionen
Und fertig ^^
Jeder der normal denken kann weiß was passiert is hier ^^
Er hat es doch mit Items bezahlt...

-
habe chatlog, wurdest ja erfolgreich bestraft, also hat das team es ja auch anerkannt, wenn du das möchtest, schicke ich es gern hier rein xD
Ja dann mal raus damit wenn er es dementiert 😬
Oder wir fragen Abge mal im Stream nach der Historie.

-
Ich verstehe euer Problem grade nicht. Wenn man im Jail ist darf man am Abbauen behindert werden. Ob durch Eier oder vorlaufen ist egal.
Jein. Eierwerfen und Schneebälle JA, das Vorlaufen eher nein.
- StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen.
Zumindest ein Jail ist drin für denjenigen, der behindert. Passiert auf CB21 öfters mal.
-
Dings Grammatik und so.
-
Naja wenn ihr echt so gute Kumpel wart ist ein "selbst Schuld" eh unangebracht.
Echt miese Nummer sowas.
Wäre das eventuell was für Abge? Buddy gegrieft...macht er doch gerne sowas aufklären.

-
Hallo!
Denke mal es ist bei euch dieses Problem hier, was in den News steht:
Vorsicht beim Mergen
5. Dezember 2022
Wenn ihr ein Grundstück mit -64er Tiefe und 0er Tiefer merged, habt ihr Teile des Grundstücks, bei denen ihr ins Void fallen könnt.
Wir bringen noch ein zusätzliches Update, welches das verhindern wird.
Meldet euch bitte, wenn euch das aus Versehen passieren sollte.
News[1.19] Bevorstehendes Upgrade der 1.16 auf die 1.19.2Liebe Community, nun ist es endlich soweit. Nach vielen Stunden, Wochen, Monaten haben wir unsere Systeme überarbeitet und für die 1.19.2 bereit gemacht.Am 05.12.2022 wird es nun soweit sein – wir machen das Upgrade.Upgrade 1.19.2 – Was heißt das für mich? Wir werden am Tag des Upgrades die Server herunterfahren und mit dem Upgrade beginnen. Unser aktueller Plan sieht vor, dass wir einen Tag für das Upgrade brauchen werden. Während dieser Zeit könnt ihr den Server nicht betreten. Ihr… -
-
Ich männlich, 40, würde gerne wissen, ob es irgendwelche Beweise gibt? Screens etc.?
-
Schon wieder ominöse 1,4 Mio. Ein Fall für Galileo Mystery.
-
Hää Man hätte ja auch Screenshots machen können? Also auch nach dem Trade warum haste das nicht einfach gemacht?
Verstehe ich jetzt nicht ganz
Vielleicht F2 Taste kaputt...
-
Ich Spiel gerade etwas Rocket League, evtl. bin ich später nochmal online

Hmm .. mein terminplan ist so voll, boah ich glaube ich kann nichts abholen kommen
finde dich schon

Dann bekommst fix Startkick.

-
-
Von wegen keine Begründung, wo Abge im Stream sogar die Mail vorgelesen hat, wo die Begründung drin stand
Wahrscheinlich meinte er damit, er hat weder geduppt noch EGH gemacht und deswegen versteht er den Ban nicht und der Grund ist falsch
Aber joa scheiße gebaut hat er trotzdem xD
Er hat doch nachweislich geduppt. Deswegen ja der Bann.
Zudem wurde der Trick dann für ein SpawnGS verkauft.
-
Auch das er dann nur gelogen hat.
Von wegen keine Begründung, wo Abge im Stream sogar die Mail vorgelesen hat, wo die Begründung drin stand.
Dann erst das GS gekauft, auf Frage nach Belegen, wann und wieviel es war, wurde das GS dann doch in Spawner bezahlt.
Deswegen meinte Abge auch, dass Perma gerechtfertigt ist. Botten, Dupen, Lügen.....
-
Ab Minute 56 rum geht es los in dem Video.
-
Jepp Abge hat es im Stream gut erklärt, auch was das Geld zurückziehen für ihn bedeuten würde.

Gibt es dazu schon einen Ausschnitt oder ist der Stream Online und kann jemand rein schicken?
Glaube Abge speichert bei Twitch keine Streams. Ob wer was mitgeclipt hat weiß ich leider nicht.
Okay ist doch noch drin. Siehe Beitrag unter mir. War im letzten Drittel.
-
Jepp Abge hat es im Stream gut erklärt, auch was das Geld zurückziehen für ihn bedeuten würde.

-
„Weil einfach einfach einfach ist“
-
Ich mag Pommes mit Ketchup 🍟🍟🍟
Bitte kein Offtopic im Offtopicbereich..danke!