Außerdem wenn Du CB21 so doof findest. Keiner wollte dich da haben. Dir stand es frei zugehen
Nun ja eh egal, da er von Abge CB21 Verbot hat. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Außerdem wenn Du CB21 so doof findest. Keiner wollte dich da haben. Dir stand es frei zugehen
Nun ja eh egal, da er von Abge CB21 Verbot hat. ![]()
Scammertag und spammst den Chat voll.
Wurde hier auch schon angemerkt.
Hatte mich gestern abend auch gewundert, dass fast alles weg ist.
Ist doch nen Scammer?! EinfachMM oder so 😂
Du rndm solltest auch still sein niemand kennt dich und nein ich bin nicht EinfachMM nur nen Kollege
![]()
![]()
![]()
Stimmt bist du ja mal so gaaaar nicht. ![]()
Ich benutze auf Windows 11 Mysterymod jedoch werden mir Mysterymod möbel als Holzblock angezeigt und zb der Kühlschrank mit 2 eisenblöcke übereinander also das Spiel erkennt obwohl ich mit mm spiele nicht an bei Windows 10 nie Probleme gehabt (wurde auch schon 3x neu installiert
Welches MM hast du installiert? 1.16? Hatte bei mir das Problem, dass ich die neuste Version genommen hatte und es dadurch dann auch nur Blöcke angezeigt hat. Hatte das Problem am Wochenende.
Als ich dann auf MM 1.16 geswitcht bin lief es.
Wichtig und richtig...nach wie vor. Never forget!!
Schönes Wochenende euch!
Denke auch wäre eher zu viel des Guten.
Prefixe zu Events schön und gut...aber viel mehr müssen es nicht sein.
Hätte sonst noch einen coolen Eishockeyverein aus der
Regionalliga Nord.... Blau Gelb. ![]()
Sehr schade wenn Spieler quitten.
Alles Gute im ominösen Reallife. ![]()
Naja weiter vorne schrieb er aber:
Es wurden insgesamt bisher 3mio und 3 spawner entschädigt.
Dazu zählten vom Lesen her die 1,9 Mio.
Danach schrieb er wegen dem Rest, wie er so schnell auf 5 Mio. kommen soll.
Dazu hatte Abge was im Stream gesagt.
War glaube ich, dass alle Leute aktuell eingebunden sind bei diversen Sachen und somit niemand frei ist.
Das es für einige frustrierend ist kann ich verstehen.
Gerade im Beispiel Haru, die seit glaube ich Januar wartet...
Zitat
Und dieses sollte dann nicht nur im Stream, sondern hauptsächlich Offstream geschehen.
Soweit ich weiß passiert vieles doch da eh Offstream. Abge nimmt z.b. nur paar Sachen mit rein, damit die Leute mal sehen können, wie sowas abläuft.
Oh man..hat so sehr gehofft, dass er noch ein wenig Zeit hat. ![]()
Ruhe in Frieden! Nun bist du an einem besseren Ort ohne Schmerzen...
Mein Beileid an die Familie und Freunde. ![]()
Auf jeden Fall Köpfe für mein Plot kaufen.
Fehlen noch einige für mein HdR Plot.
Also ich fände die Idee such mega. Außerdem könnten die Vote Kisten überarbeitet werden. Da is ja nur schrott drin
Das man nix dolles in den Votekisten hat finde ich völlig okay.
Diese bekommt jeder quasi täglich umsonst.
Denke dafür kann man auch nix erwarten.
Vorher war es viel schöner....hmpf. ![]()
![]()
Manoli hat sich doch mit dem Stream eh komplett ins Abseits geschossen.
Selbst Abge war tierisch von ihm genervt, da er 0 Einsicht zeigt.
Über dein Thema hat er ja nur herzlich gelacht und gesagt, dass er nichts macht.
Zudem hat Manoli selbst im Stream gelogen.
Von wegen die MEHRHEIT will, dass er alles zurück bekommt.
Oder wahlweise 2-3 sagten sie hätten die Spawner auch vertickt, da kam siehst du, DEIN Chat hätte es genauso gemacht....ah ja 2-3 Leute sind der Chat bei knapp 500 Zuschauern.
Ich kann den 0 mehr ernst nehmen, dafür hat er selber gesorgt.
Im Stream hat er wohl noch bei Abge geheult, dass all seine GSe zu grief freigegeben wurden.
Angeblich wurde dabei die Klinge auch gemopst.
Riecht für mich wie eine weitere Ausrede.
Ja es ist ein Spiel, aber wer bist du zu definieren wie andere Menschen es spielen?
Aber ich möchte mal einen ganz wilden Vorschlag in den Raum werden: Gib dein ganzes Hab und Gut an die Leute denen du noch was Schuldest! Du spielst eh nicht mehr und da es nur ein Spiel ist dürfte es dir ja nicht schmerzen das zu machen?
Das ganze Zeugs hat doch sicher wieder seine Frau gelöscht oder in die Lava geworfen, den sie weiss ja nicht das es wichtiges Zeugs war
Das finde ich nun ein wenig respektlos.
Vielleicht hat es ja auch der Hund gefressen. ![]()
Einfach der Benjamin
Blümchen?