Leider sehe ich keine gesetzten MysteryMod Items mehr. Ich habe MM und GraKa aktualisiert, PC/Anwendungen neu gestartet usw.
Keine Massnahme hat geholfen. In DC komm ich auch nicht weiter. Irgendein Hinweis?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider sehe ich keine gesetzten MysteryMod Items mehr. Ich habe MM und GraKa aktualisiert, PC/Anwendungen neu gestartet usw.
Keine Massnahme hat geholfen. In DC komm ich auch nicht weiter. Irgendein Hinweis?
Hey LoopingLouie,
das Problem scheint aktuell ein GrieferGames-Fehler zu sein, da wir bei MysteryMod keine Änderungen an den Möbeln getroffen haben. Ist auch schon weitergeleitet und wir schauen, was dabei rauskommt. ^^
Du solltest die Blöcke btw für kurze Zeit wieder sehen, sobald du sie anklickst.
Griefergames ist im Moment auch mies am laggen, vielleicht hängt das auch damit zusammen^^
Hallo LoopingLouie
Leider können wir im Support hier nicht weiter helfen. Wenn SyntaxOfficial das Problem bereits an unsere Contents weiter geleitet hat, dann werden diese bzw. die Devs bestimmt bereits an der Behebung sitzen
Wie lange das dauert, kann aber natürlich derzeit noch niemand sagen.
Du kannst natürlich trotzdem gerne einen Beitrag unter Fehlermeldungen eröffnen, dann wirst dort auch Bescheid bekommen wenn der Fehler behoben wurde.
LG phanTom84_