Wie weit gehen die Transaktionen bei mm? Wenn sie über Monate gehen posten ich gerne die Transaktion.
Glaube maximal 30 Tage rückwirkend.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie weit gehen die Transaktionen bei mm? Wenn sie über Monate gehen posten ich gerne die Transaktion.
Glaube maximal 30 Tage rückwirkend.
Video angesehen und von dem Verlauf her definitiv Scamm!
Er hat gepayt und dann geschrieben, dass du das fürs Alias bekommst.
Hast sogar bestätigt, dass du es gelöscht hast NACH dem Pay und seiner
Aussage.
Nachdem er dich auffordert ihm das Geld zu erstatten, da dies eindeutig fürs Alias war nur stumpf zu schreiben, dass es geschenkt war ist sowas von dreist.
Das ja schon Rufmord meiner Meinung nach.
Er wollte dir das Item nicht zeigen also Scammer....so so.
Jepp kannst melden, dann wird der gelöscht.
Was für ein asoziales Verhalten.
Sowas geht mal gar nicht. ![]()
![]()
Will euch auf CB21 vor FlexiFxlix warnen.
Er hat auf seinem 4ten GS eine PH Falle. Er hat nach einem Feuerzeug gefragt und ich wollte es ihm dann bringen.
Dann bin ich in seine PH Falle getappt, dumm nur, dass aktuell FLY an war.
Passt also bei dem Spieler auf!
Das man sowas nicht entschädigt ist denke ich nachvollziehbar.
Aber vielleicht bei eindeutigen Beweisen mal mehr Bestrafungen durchführen, da es mit dem scammen immer schlimmer wird.
Nur weil es so praktiziert wird, heißt es doch nicht, dass es dadurch ok ist.
Mal angenommen, ich würde mehrere Wochen auf einem Bauserver an einem GS bauen und dann jemand kommen, der das Bauwerk auf GrieferGames baut und es als seines aus gibt. Mich würde das auch wütend machen.
Frag mal den lieben OFFTOPICG0D wie oft seine Gse kopiert werden und er sitzt da uch sehr lange dran, hast du von ihn einen Beitrag gesehen ?! Nein. Also für mich ist das hier reiner Kindergarten
Geht darum, dass die Keksler öffentlich auf dem CB die SDLer runtermachen, ihr GS als das erste darstellen, alle anderen als Lügner himstellen und beleidigen.
Hätten sie es von Anfang an zugegeben, wäre es wohl wirklich halb so wild, aber sie reden sich da immer mehr rein.
:/:/
Denke mal jetzt sollte es um Schadensbegrenzung gehen.
Gesteht den Mist ein und eine Entschuldigung wäre dann wohl angebracht, sofern ihr bei Keks keine Gegenargumente mehr habt.
Denke keiner will richtig Stress, also habt Eier in der Hose. ![]()
Okay, dass Foto vom Januar ist dann wohl Beweisstück 1 und hebelt erstmal die Aussagen der beschuldigten Seite aus.
Hat noch eine Seite Beweise vorzubringen oder abschließen? 😁🙃
Gestern auf CB21 aktiv. Hat versucht auf seinem GS zu killen.
Haben wir ihm stark vermiest.