RE: Adventurer - Liste der Aufgaben und Belohnungen << Wurde geschlossen
Wurde mal irgendwo als Thread angefangen....denke ist in der Versenkung verschwunden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RE: Adventurer - Liste der Aufgaben und Belohnungen << Wurde geschlossen
Wurde mal irgendwo als Thread angefangen....denke ist in der Versenkung verschwunden.
Bist du nachts unterwegs um das Böse zu bekämpfen?
Bist du Darkwing Duck? 👀
Der Schatten der die Nacht durchflattert?
Irgendwie würde ich ein Talkshow Format fühlen. Abge als Moderator.
So im guten alten Arabella oder Britt Format.
Da wäre sicher was spannendes bei.
Abge am Mittag als Name z.B.
Ich kann das hier alles nicht mehr
Ist doch alles im grünen Bereich...solange keine mit Plüsch dabei sind. ![]()
![]()
gleich haben beide ein Schloss... ich würds feiern xD
Ein Prinzessinnenschloss oder was meinst du? ![]()
Gebt ihr etwas Zeit um sich dazu auch zu äußern, ein Todeswunsch ist nie angebracht & sollte auch nie ausgesprochen werden. Allerdings ist die Story dazu bzw. ihre Sicht der Dinge noch nicht offengelegt, daher abwarten bevor man schnellwegs jemanden verurteilt.
Todeswünsche egal auf was es Reaktion sind, sind nunmal ein NoGo und unentschuldbar. Sowas macht man einfach nicht. Es ist das letzte einem Menschen den Tod zu wünschen.
Bin dafür, dass jedes Teammitglied seinen Kopf über seinem CB bekommt. Wenn schon, denn schon. ![]()
Nein der andere ist bekannt dafür Frauen zu bedrohen, leute zu Doxen Teamler zu bedrohen und dabei zu scammen und EGH zu machen. und für diesen Spieler hatte Rentner 1 rechte bekommen den wegzuknallen bis er auf diese rechte verzichtet hat und nun für ihn vor einem Bann gelder weglagert. Du musst schon alle fakten betrachten sonst kann man schwer ein Urteil fällen.
Dann knallste Pole1 wg seiner Religionsverachtenden und Beleidigenden Ausdrucksweise
und Karotte1 wg Frauen bedrohung, Doxxing, Teamler bedrohen, scammen und EGH weg
und Rentner1 kommt mitm Warnschuss "davon", denn der hat halt das letzte Fünkchen gute in Karotte1 gesehen
Kling doch super oder?
Du hast Wurmi vergessen. Woche Bann wegen Skin. Der ist mal gruselig. ![]()
![]()
Man sieht ja ned was vorher geschrieben wurde, der kann alles mögliche geschrieben haben.
und das "geh küche putzen" is auch ned toll von dir xd
das dauert eigentlich lang bis man Steffi so zur Weißglut bringt
Trotzdem sind Todeswünsche ein absolutes NoGo. Egal was wer schreibt. Sowas gehört hart bestraft. Leider gibt es anscheinend kein Chatlog, mit dem man dieses mega asoziale Verhalten melden kann.
Sowas geht ohne wenn und aber mal gar nicht. Man wünscht niemanden den Tod und hätte es von dieser Person auch nicht gedacht.
Mich würde aber die ganze Story interessieren...was komplett passiert ist, damit es so eskaliert.
Rein theoretisch brauchst du nur das unendliche Lager. Das saugt automatisch alle Items (Kakteen) auf dem ganzen GS auf, die rumliegen. Kannst mit sneaken im Menü des Lagers aktivieren und deaktivieren.
Niemals Trust geben, bei add hätte er nicht das Biom ändern können, dadurch hat er das Biomüll auf Hell geändert und dich mit dem Bett in die Luft gesprengt.
Keine nette Bezeichnung für das GS...Biomüll.
Autokorrektur?
1Tr0pex wirst ja hops genommen, ist doch dein Account.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kann doch gar nicht sein...er hat doch gesagt, dass es nicht seiner ist. ![]()
Richtig hops genommen würd ich mal meinen.
Wird gerade im Rypex Stream komplett nackig gemacht.
muss ich mir das alles durchlesen?
Müssen nicht, aber ist schon bisschen lustig, aber am besten seine Meinung für sich behalten xD
Bist du etwa gerade der Meinung, dass man seine Meinung für sich behalten soll? Frech...Boah. ![]()
![]()
Der hat noch mehr solcher Auktionen mit anderen Items drin.
Es ist keiner von denen hier am SR... beschwert euch beim Commradar
Aber seine Liste...
Seine Liste ja, aber genau wie SR muss auch das ComRadar ja selbst entscheiden, ob sie ihn raufnehmen oder nicht. Scheint ja für die Grund genug gewesen zu sein, dass er auf einer Liste ist. Wie gesagt, er muss sich an die Leute des Radars wenden. Das ihr es geklärt habt, dass sehen die ja nicht ohne Info.
Nils wieso ist KinzoHD in dem verdammten Radar????! Er hat niemanden gescammt und alle Informationen und Beweise sind in meinem vorherigen Beitrag zu finden?
Ich hoffe Mal du hast das ganze einfach nur überlesen, aber schon verdammt beschissen wenn man seinen eigenen Beitrag nicht unter Kontrolle hat?! Was soll der Mist...
Wegen dir kommt jetzt wieder jemand zu schaden... Bitte ändern Danke.
Musst du das ComRadar fragen, warum sie ihn da einfach aufgenommen haben. Beim SR ist er ja raus.
So sieht es eigentlich aus, aber darüber, dass das Team Leute bannt für die FakeItems, darüber beschwert sich niemand.
Es wurden auch Leute aufgenommen die das AH nicht überschwemmt haben mit FakeItems sondern nur 1 mal was unwissend rein haben...
Unwissend ist halt schwierig. Kann ja jeder dann sagen...ups wusste ich nicht. Ist ein schweres Thema. Nur fürs einstellen ohne Kauf okay, kein Scamm, aber wenn man es verkauft ist es in meinen Augen eben Scamm. Und man kann sich bei so ziemlich jedem Item, welches man verkaufen möchte, vorher schlau machen ob Fake oder nicht. Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.
Also kann ja theoretisch jeder einmalig eine PH Falle machen, wen scammen und dann sagen: Sorry, wusste nicht, dass es verboten ist.
Warum heulen so viele rum? Ich wurd dafür gebannt von Abge weils scam ist also sind die anderen doch auch alle scam so hä
So sieht es eigentlich aus, aber darüber, dass das Team Leute bannt für die FakeItems, darüber beschwert sich niemand. ![]()