Immer diese vulgären Ausdrücke.
Ich liebe sie so sehr, bitte weitermachen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Immer diese vulgären Ausdrücke.
Ich liebe sie so sehr, bitte weitermachen!
Abge einfach Paartherapeut geworden
Irgendwie würde ich ein Talkshow Format fühlen. Abge als Moderator.
So im guten alten Arabella oder Britt Format.
Da wäre sicher was spannendes bei.
Abge am Mittag als Name z.B.
Bitt hört auf ich kann nicht mehr
😂😂😂
Irgendwie würde ich ein Talkshow Format fühlen. Abge als Moderator.
So im guten alten Arabella oder Britt Format.
Da wäre sicher was spannendes bei.
Abge am Mittag als Name z.B.
BigBang ist eher so Barbara Salesch.
Wenn das so weitergeht ist Banger bald Perma
Wenn das so weitergeht ist Banger bald Perma
Wie traurig :c
Hab Banger gerade Beleidigung für das "Ey Dummkopf" gegeben. Wenn der TE seinen Thread gelöscht haben will, kann er das machen wie er mag.
Nicht immer gleich die große Verschwörung wittern
Es ging mir ja nicht um eine Verschwörung
sondern eher, wie es normal gehändelt wird. Die Fragen kommen halt auf und wenn keine Fragen gestellt werden, kann auch nichts beantwortet werden. Da ich davon erstmal ausgehe der littleBan_Ger
keine Forumsrechte hat, um Beiträge zu löschen.
Ich kann das hier alles nicht mehr
Ist doch alles im grünen Bereich...solange keine mit Plüsch dabei sind.
Ey! Rosa Plüschhandschellen sind die besten! Ich gehe nie wieder ohne aus!
Bist du nachts unterwegs um das Böse zu bekämpfen?
Bist du Darkwing Duck? 👀
Wurmi_das_Fratz was redet der alte Mann da?
Aber du machst da ja nichts, hast nur den Aufbau des Radars in die Wege geleitet. Entscheidungen treffen nur die helfer die von der Community gewählt wurden. Spinner c:
Ich mein Banger hat mir letzte mal schon seine Lebensgeschichte erzählt. was er so geleistet hat in sein Leben, wenn du ein Teil davon bist, alles schön und gut. Wo die Liebe hinfällt
.
Ich mein du kennst mich nicht und bist ja jetzt ganz normal GG Spielerin, nicht wahr ?
Ob du auch mal aufzählst, was deine Lebenerfahrung angeht, das du das Community Radar mit gestaltest oder leitest oder was du da auch immer für Banger machst, mag ich zu bezweifeln![]()
War nicht direkter Hate an die Führung. Ich hab gar nichts gegen Community Radar. Denn es ist zusätzlich für die Community. Deshalb ist es mir egal. Aber der quatsch von Banger wie er es angegangen ist oder wahrscheinlich immer noch das Scammerradar hatet ist halt völlig unangebracht. Klar machen die Fehler siehe Thema Stahlmichl, nicht an seine eigenen Regeln gehalten, da Abge und Banger bestätigt haben das geld geflossen ist
nicht mehr und nicht weniger.
Und nein ich nehm den nicht in Schutz. Für mich war Stahlmichl schon ein Scammer als er das erste mal reingescamt hat mit dem AC/EGH. Das sollte man auch unterscheiden können egal ob Scammerradar oder Community Radar![]()
Bist du nachts unterwegs um das Böse zu bekämpfen?
Bist du Darkwing Duck? 👀
Der Schatten der die Nacht durchflattert?
Wurmi_das_Fratz was redet der alte Mann da?
Wie heißt du auf insta?
Also sorry aber du bist nicht mein Typ. Stehe auch eher auf das W Geschlecht. Weiß nicht, ob du allein damit schon dienen könntest, aber da du nicht von Interesse bist, brauch ich keine weiteren Kriterien aufzählen die du alle erfüllen müsstest ![]()
Alter ich war doch nur ne woche nicht da
so viel Material für Memes verpasst :0
gleich haben beide ein Schloss... ich würds feiern xD
Schön das du wieder da bist ![]()
Crazy was hier wieder abgeht
durfte @DexMor wieder Motorboot fahren? Keine Sorge mein kleine Illuminati manche dinge klären sich im Hintergrund ohne Rentner xjvstin wird einen neuen Beitrag erstellen, dann könnt Ihr Rentner wieder fröhlich schreiben.
Du meinst im Hintergrund? Sowas, wie mit dem Scammer Alfiii03 ?
Seit ihr jetzt eigentlich schon per du?
Und wenn ich schon verschwörungen sehe/habe? ![]()
Hast du Alfi gesagt und tipps gegeben wo er scammen könnte, damit du das Communty Radar bewerben kannst?(das du in die Wege geleitet hast?)
Und hast du einfach zu wenig zu tun, ich könnte dir ein paar Namen geben, die alles andere als Community freundlich sind, aber so vorheucheln. Oder Namen geben die sich ekelhaft benehmen um Leuten wirklich zu schaden.
Oder magst du nicht einfach anfangen zu streamen? Ich würde ja vorschlagen ich könnte dein PR-Berater werden, aber dann wird ganz schnell Ruepel (eifersüchtig) und dein Mod Chef. Das wäre kaum zu ertragen, ich als Rentner. Da würd ich sogar Bingo schmeißen!
NE aber als Streamer würde richtig was gehen. So als Toxischer Ignoranter/Ist mir Scheißegalhaltung -Leute live ausseinander zu nehmen ![]()
Ich mein, es würden sich echt viele Scammer beteiligen, auch live! Ich mach Connection klar mit Vertraeumter. Der macht dann Connection mit Scammern klar. Kennt ja auch schon den ein oder anderen.(nein kein Scammervorwurf an Vertraeumter )
Sonst melden sich gleich wieder viele und nehmen den guten Helfer von CB4 wieder in Schutz.
Das wäre hier schließlich unmöglicher Offtopic hier im Thread ![]()
Banger genieße die Auszeit im Forum
und mach dir keine Sorgen. Ibisobe bleibt dir noch ein wenig erhalten
Ach 1. Hab ich noch. Ist Draconia111 ein 2 ACC von @BigBang_Ger ?
geht raus
Ach 1. Hab ich noch. Ist Draconia111 ein 2 ACC von @BigBang_Ger ?
Ne ich bin der Main acc von Abge xD
Ich muss ehrlich gesagt auch sagen in diesem Fall hat Abge völlig Recht und ich bin schockiert dass banger nach dem Warnschuss noch einen drauf gesetzt hat nachdem der CHEF HÖCHSTPERSÖNLICH ein Machtwort gesprochen hat. Bissl rein provozieren ist lustig aber das war einfach nur kindisch und sinnlos
Vielleicht ist Banger auch nur hackedicht, wer weiß...