Dann frage ich mich, warum reisst du hier dein Maul so weit auf, kümmere dich lieber um den Dreck vor deiner Tür.
PeterSilie666 Warum stehst du vor seiner Tür?
Weil es nachts wahrscheinlich kälter ist als draußen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann frage ich mich, warum reisst du hier dein Maul so weit auf, kümmere dich lieber um den Dreck vor deiner Tür.
PeterSilie666 Warum stehst du vor seiner Tür?
Weil es nachts wahrscheinlich kälter ist als draußen.
Hab noch nie Plots gekauft xd
Checkplot dürfte denselben Effekt haben. Ist jetzt aber nur einen Vermutung von mir ohne es intern hinterfragt zu haben.
Ja hat es. Habe nie Plots gekauft, aber via Checkplot welche geholt. Hab auch ein älteres Datum als mein Start auf GG. 😬
So scharf, wie meine Köttel nach Chili!
Und sowas bekommt Streamer Rang...unglaublich...
Man sollte sich vielleicht immer beide seiten anhören, bevor man urteilt. Reden/sachen verdrehen kann jeder wenn der Tag lange ist
Aber naja, Menschen schwimmen immer mit dem Strom nicht wahr? ^^
Schwimme mit gar keinem Strom. Nur bei dem Ersteller hier weiß ich zumindest, dass es soweit keine Beiträge gibt, wo heiße Luft kam, bzw. Unwahrheiten.
Warum sollte er damit jetzt anfangen? An sich habe ich kein Problem mit Streamern, gibt richtig gute auf GG, aber eben nicht alle.
Und sowas hat einen Streamer Rang...unglaublich...
Rassistisch und dann noch der Name.....da wäre definitiv Perma okay gewesen für. Alleine die Vorgeschichte....
Alles anzeigen Alles anzeigenHaste du nicht geschrieben du willst das Geld?
Auf einmal willst es / weißt du was du überhaupt willst?
Ich baue gerade jeden Tag an der com farm weiter als sag mal nix.
Dank
PeterSilie666 hab ich jetzt einen spawner mehr.
Er/sie hilft mir und andere unterstützen das Projekt wie sie können.
Also ich hab auch ein PL also kann nicht jeden Tag um jeder Uhrzeit bauen also.
Lern erstmal schreiben
Erstens: Arm auf Rechtschreibung zu gehen.
Zweitens: Hast du auch Sätze mit Fehlern. Glashaus und so.
Das kommt davon wenn jeder Vogel heutzutage diesen Rang bekommt. 😂
Was heißt jeder...sind doch erst 42. ![]()
Oha! (Norddeutscher Ausdruck äußersten Erstaunens) O.o
Was die liebe Nina sagt!
![]()
Hab nun Angst, das er irgendwo einen Todesstern im All hat und uns wirklich alle vernichtet, wie Alderaan. ![]()
Hoffe in der Zeit wo ich die mache, kommt mal langsam der Gegenbeitrag, mit den Millionen Beweisen.
Nutzen deinen Bot sehr gerne. Da ziemlich einfach und schnell! ![]()
eS iST eiNE sTRaFtATT lEuTeEE 111!!!
Deine Tastatur ist kaputt.
![]()
Wo bleibt eigentlich der Gegenbeitrag? Brauche Stoff zum lesen.
Gooooood Moooooringggg Vietnaaaam
Definitiv ein guter Film! ![]()
So jemand hat definitiv einen seeeeeehr langen Bann verdient. Ohne wenn und aber!
Hätte gerne eine Mail bekommen: Schön, dass du noch da bist. Aber nöö...nix.
![]()
Hat jemanden im Nether rausgeflogen um Quarz zu Farmen. Hat so zu sagen seine Rechte ausgenutzt.
Dadurch wurde er halt eben mal Gebannt, was mehr als Verdient war. Ich frage mich allerdings heute noch, wer der User war der rausgeflogen wurde, und was mit ihm passiert ist..
Laut Abge damals war das nicht der alleinige Grund für den Kick. Hat sich wohl einiges mehr erlaubt.
Der ist auf einem anderen Server, eines Ex Streamers, im Team.