Gibt es eigentlich noch viele Spieler auf Greifergames? Hab seit halbes Jahr kein PC mehr und hab viel verpasst.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es eigentlich noch viele Spieler auf Greifergames? Hab seit halbes Jahr kein PC mehr und hab viel verpasst.
LG
LG
1.8 und Cloud zusammen so 2-2,5k sind’s glaub ich noch.
Hast du denn 2017 angefangen?
Ja Anscheinend schon xd
Ja Anscheinend schon xd
Das Datum steht für dein ältestes Grundstück, das könnte aber auch von jemand geclaimt sein in 2017 und 2019 an dich verkauft. Also das ist nur das Alter des Plots.
Ja Anscheinend schon xd
Das Datum steht für dein ältestes Grundstück, das könnte aber auch von jemand geclaimt sein in 2017 und 2019 an dich verkauft. Also das ist nur das Alter des Plots.
Hab noch nie Plots gekauft xd
Checkplot dürfte denselben Effekt haben. Ist jetzt aber nur einen Vermutung von mir ohne es intern hinterfragt zu haben.
Checkplot dürfte denselben Effekt haben. Ist jetzt aber nur einen Vermutung von mir ohne es intern hinterfragt zu haben.
Ja hat es. Habe nie Plots gekauft, aber via Checkplot welche geholt. Hab auch ein älteres Datum als mein Start auf GG. 😬
cb1 spawnplot hat ja nen anders kranken vorteil xd
Stimmt nicht, habe mit CB1 Spawnplot den 05.06.2017 als Datum
Aber eigentlich müsste es bei mir ein älteres Plot geben, meine mich zu erinnern Ende 2016 angefangen zu haben
Der spawn wurde ja umgesetzt
Habe auch 04.12.2016