Ja, wir haben dir den a.sch gerettet, denn wenn wir es nicht gemacht hätten, und wären auf den einen oder anderen drauf zugegangen, dann wäre der Keks-Clan nicht erst jetzt am Abgrund gewesen! Dann wäre es schon früher passiert!!!
Beiträge von AhornFlugzeug
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso war es denn mit den Leuten von cb15 vorbei??!! Genau weil erst ich den Schritt gewagt habe mich mit den jungs vernünftig zu unterhalten anschließend waren es Lotti, Rockstar und meine Wenigkeit die dir Keks, dort den popo gerettet haben…sie sind nicht wegen dir auf uns eingegangen Keks, sie sind auf uns eingegangen weil „so wörtlich: ihr (Lotti, rocki, ich und die restlichen member) korrekte Leute seit, nur der clanowner vom Keks Clan nicht“
Eigentlich solltest du uns dankbar sein das wir den a..sch für dich hingehalten haben und so einiges in die richtige Richtung gelenkt haben…aber genau das Gegenteil passiert du willst uns nun versuchen eins auszuwischen bzw. uns schlecht zu machen!!! Das werden wir aber nicht zulassen und ich denke 99% von cb 21 und cb15 ebenfalls nicht!!!
-
so nur kurz da kann nicht auf alles antworten aber zen und rockstart das ist mein casino ? ok gut den ist es mein casino rockstart ich bekomme 2 mio von dir für die items sonst ist es scamm =) also ich erwarte das geld bis heute abend 20 uhr dan bekommen natürlich alle die coins und gutscheine von cb 15 haben ihr geld zurück wen es doh mein casino ist steht mir das geld auch zu da rock es verkauft hat die items drauf eingesackt hat also rock bis 20 uhr oder es kommt ein eintrag und denk dran was du dc geschreiben hast habe alles schriftlich
Jetzt hör auf dich lächerlich zu machen, denke die Luft für dich wird schon ohne so sinnlose Kommentare langsam sehr dünn!
-
Scammnussss du bist und bleibst ein witz xD dazu kommt das du ja noch lottikarotti am erpressen bist, indem du alle grundstücke um sein gs geclaimt hast damit er nicht weiter ausbauen kann, und erpresst ihn jetzt damit. Einfach lächerlich was du abziehst. "Bin nicht der typ der das weiter plaudert" da hast dir auch grad selbst wiedersprochen und "und das wissen alle" , ja es wissen alle das du scammst und der ruf von dir und dem zerkrümelten keks clan ist mittlerweile wohl nicht nur auf 21 dahin sondern auf ganz gg, also lösch einfach deinen acc und alle sind glücklich

Das einzige was ich dazu sagen werde ist, das ich vorhin eine Nachricht von keksnussss bekommen habe in dem er mir geschrieben hat „Lotti bekommt die gse nicht zurück da Lotti wohl über dich nun versucht keksnusss nicht in Ruhe zu lassen!!
Ich bin die ganze Zeit über ruhig geblieben, habe versucht zwischen allen Parteien zu schlichten aber das mit den gsen bei Lotti, konsti und Tetze (keine Ahnung ob noch bei weiteren) ist nun doch langsam eine Nummer zu kindisch!
Ich denke jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und weder Lotti, Rockstar, anonyme Kuh, Harley oder sonst wer hat es nicht nötig jemand anderen zu „beauftragen“ beef zu machen!
In diesem Sinne!
-
dich muss niemand schlecht reden YT_Meroix das machst du mit deiner art und weise die du ständig an den tag legst alleine!!
-
-
Da gebe ich dir recht Schwarz_1989
Für ein scammerfreien, ruhigen CB21 und wie schon vor mir geschrieben, egal ob mal gewesen, zur Zeit noch ist oder ein Scammer wird...
-
Meine Güte,
Bx du suchst dir aus genau jedem Kommentar nur das raus was du lesen willst, du musst auch mal die kompletten Kommentare lesen, verstehen und beantworten!
Man kommt viel weiter im Leben wenn man alles was man sagt bzw schreibt auch selbst versteht!
-
Ey Leute was soll das hier eigentlich alles???
90% der Mitglieder im Keks Clan sind volljährig, wir Arbeiten, wir haben Kinder und Familie, wir spielen Minecraft weil wir einfach bisschen abschalten wollten, Spaß haben und uns lustig unterhalten!!!!
Was ich in den paar Tagen wo ich im Keks Clan bin (wo ich nicht 1 Sekunde von bereut habe) mitbekommen habe ist schon erstaunlich!
Du hast mich mehrmals gefragt ob ich nicht in deinen Clan kommen möchte bx, das habe ich mehrmals verneint weil ich Leute haben wollte die auf meiner Wellenlänge sind! Das bist du leider nicht!
Ich will dich in keiner Weise schlecht machen, hab dich aber selbst schon 2 mal im DC erlebt, du lästerst, du meckerst du beleidigst, da hab ich echt keinen Bock drauf...was jetzt noch viel schlimmer ist, das du Gerüchte in die Welt setzt...nicht der Keks Clan rufmordet, sondern du machst es bx!!!
Weißt du, wir haben echt andere Sorgen als uns mit einem 15Jährigem Kind zu beschäftigen, wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben, spielen, handeln, quatschen und Spaß haben...
Was du mit Mitgliedern aus deinem Clan abgezogen hast, das war bzw ist unter aller Sau, wieso nimmst du dir das recht raus denen zu verbieten zu dem oder zu dem zu gehen, mit denen zu schreiben oder zu handeln, das du Leuten drohst sie aus dem Clan zu werfen oder zu kicken das geht nicht!
Ich erwähne mir Absicht keine Namen weil ich dich nur mal auf deine Umgangsart mit den Usern von cb 21 überdenken!
Ich persönlich habe noch nie mit einem Spieler/Spielerin ein Problem aus cb 21 gehabt, im Gegenteil alle nett und freundlich, hilfsbereit und fair...
Denke mal drüber nach bx, es bringt nichts sich für etwas zu entschuldigen was eine Woche später wieder vergessen ist!!!