Scammnussss du bist und bleibst ein witz xD dazu kommt das du ja noch lottikarotti am erpressen bist, indem du alle grundstücke um sein gs geclaimt hast damit er nicht weiter ausbauen kann, und erpresst ihn jetzt damit. Einfach lächerlich was du abziehst. "Bin nicht der typ der das weiter plaudert" da hast dir auch grad selbst wiedersprochen und "und das wissen alle" , ja es wissen alle das du scammst und der ruf von dir und dem zerkrümelten keks clan ist mittlerweile wohl nicht nur auf 21 dahin sondern auf ganz gg, also lösch einfach deinen acc und alle sind glücklich
Habe nur auf ein Eintrag von dir gewartet du bist so lächerlich kuh nur weil ich der einzigste bin der dir die Meinung sagt heißt es nicht das dich jeder mag nicht mal die Supporter können dich austehn und was an es interessiert mich nicht verstehst du nicht? ich erpresse lotti ? nö das mach ich nicht ja ich habe die gs'e und? wo steht, dass es verboten ist wie gesagt, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen so einfach ist, das ich, kann mir, gs'e holen, wo ich möchte, wann ich möchte und niemand kann dagegen etwas unternehmen
aber kuh da du ja eh arbeitslos bist komm doch schnell on mich kicken bin außen jail die Supporter freuen sich immer jemanden zu bestrafen
So ich muss auch mal weiter los zur Arbeit wir hören den sicher morgen wieder =) ist immer ein guter Pausen vertreib hier wünsche dir noch viel Spaß kuh und pass gut auf die Milch auf brauchen wir für dennnnnnnnnnnnnn kaffe
Was denkst du eigentlich wer du bist und was du über andere urteilen kannst ohne sie zu kennen? Du kommst machst einen RIESEN Wirbel und stellst alles aufm Kopf und fühlst dich jedes mal im Recht.