Beiträge von PxFawkes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Im Prinzip eine Gute Idee
aber dennoch wird sie nicht umgesetzt also ich meine wenn sich ein Spieler über den Tot eines anderen Spieler Lustig macht und nach ca nem halben jahr sich soger noch so umbenennt wie der Spieler mal hieß nur um seinen Ruf zu benutzen und der Spieler wegen den Aktionen nicht richtig zur rechenschafft gezogen wird denke ich das leute die welche rufmorden auch keinen Bann bekommen
Also sollte man die Idee auf Spieler beziehen die sich gar nicht benehmen also wie zum Beispiel (Rassisten ,homophobe ,Leute die einen den tot wünschen und co.
Erster Absatz Link -
-
-
-
-
Uff das ist irgendwie traurig
-
Danke für die Markierung TinxPlayer
-
cooles Event und mit kanal-punkten meinst du punkte auf twicht oder youtube oder was habe das nicht so richtig verstanden
Mein MC Name
PxFawkes
Mein CB
Stolzer Cb8ler

-
Schade das du wegen sowas gehst
Regeln Aufstellen und nicht einhalten kennen wir ja auf GG (siehe Team und die Laintime Thematik)
Aber das es nun auch beim Scammerrader so ist ist wirklich schade
-
-
Ich finde es Gut da ich auch unter anderem schon ein TeamJail bekommen habe ohne den Grund zu wissen und sowas nervt die Teamler sollten die Zeit investieren um einen Grund anzugeben... Das macht alles viel einfacher Für das Team und für einen Selbst... Wenn man nähmlich erst wieder im Forum anfragen muss warum man den geteamjailt wurde ist sehr nervig
Ps Hoffe das Reicht jetzt... Bitte nicht wieder Löschen will nur meinen Senf dazugeben
-
-
Heul doch.
Respekt du hast was wirklich informatives dazu beigetragen 😂
-
50 mio
Also wenn du 150mio denkst Leider nd 😅 habe ungefähr 1,5m
Hier gehts um Gesamtwert btw
Uff 70 Mio?
-
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
Klar Bluevace hattest du nicht zurück Beleidigen sollen
Aber das Gara dann äußerst das er dich tot sehen will geht gar nicht
-
Ich bezweifle zwar das Team Mal den Mut hat sich Mal über das Regelwerk hinweg zusetzen
Aber dennoch Abge ich makier dich Mal und laut meiner Meinung ist es keine unötige Teamler Markierung ist da das Thema wichtig ist und du als Server owner Mal Zeigen musst das du sowas nicht duldest du hast ihn bereits im Forum gebannt warum nicht auch Ingame
Dvmpling ist zwar bekannt wegen scammen aber dennoch ist das was er getan hat weit mehr als scammen
Also auf die nächste Verwarnung wegen unötiger Teamler Markierung 😂
-
Da das Thema wieder aktuell ist #up
#banfordvmpling
-
#saveskyblock !