- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Gaara5
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Todesdrohung/Clan-Beleidigung
Hey,
wie es im Titel schon steht möchte ich euch vor den Spieler Gaara5 warnen.
Vorab sollte man die Situation erklären, Gaara5 und 1Alf_ haben einen trade im allchat geführt. Ich habe dabei 1Alf_ aus spaß "geholfen" den Preis höher zu machen, daraufhin hat er auf Russisch sowas gesagt wie verdammter Bluevace, ich habe es zu dem Zeitpunkt als Spaß aufgenommen und zurück geschrieben "job twaiju mat" auf Deutsch sowas wie "fick deine Mutter". Wie gesagt es war zu dem Zeitpunkt eher als spaß gedacht, ich habe anschließend bemerkt, dass er es falsch aufgefasst hatte und im allchat gesagt, "ich habe den Spruch eher als Joke gesagt".
Todesdrohung:
Nun kommen wir zum eigentlichen Punkt, er hat dann geschrieben "bitte nimm ein seil und hilf uns allen". Jeder im Chat wie auch im Screenshot zusehen hat es aufgefasst wie ein Todeswunsch. Im nachhinein habe ich ihn öfters gefragt was er meinte, er versuchte es runter zu reden und wusste meist nicht wovon ich "rede".
Clan-Beleidigung:
Mein Clan hat damit nichts zu tun und wurde dennoch reingezogen, er meint wir sollen bei einer Nummer für Geisteskranke anrufen. Wie man das deuten soll, ist glaube ich selbsterklärend.
Leider habe ich kein Screenshot davon, aber es wurde auch erwähnt das im meinem Clan nur Drecks-Member sind.
Demzu hat er auch einen Clan-Mitglied(Grafmumbo) von mir provoziert.
Abschließend kann ich mich nur für meine eigene Tat entschuldigen und bin auch bereit eine Strafe entgegen zunehmen.
Lg BlueVace