1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PxFawkes

Beiträge von PxFawkes

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• PxFawkes
    • 25. März 2022 um 20:49
    Zitat von BennyOfficial

Bilder

• LAINTIME meme 4.jpg
      • 154,97 kB
      • 832 × 965
      • 102

• PxFawkes
    • 25. März 2022 um 20:29
    Zitat von Gamakatzu

Bilder

• LAINTIME meme 2.jpg
      • 129,52 kB
      • 750 × 740
      • 111

• PxFawkes
    • 25. März 2022 um 20:21
    Zitat von BennyOfficial

Mögen das beste Meme gewinnen!

Bilder

• Chiellini Pulling Saka 25032022202032.jpg
      • 116,37 kB
      • 900 × 619
      • 66
  • Wie Spende ich dem Deutschen Renternverbund?

• PxFawkes
    • 25. März 2022 um 17:46
    Zitat von Henry5123

Ich würd gerne etwas spenden =D

Dann tuh das da wird sich Kyraywiei freuen

• PxFawkes
    • 25. März 2022 um 17:11
    Zitat von Crative

Und wie machen es gv's? Bin nämlich so einer :-/

was meinst mit gv?

• PxFawkes
    • 25. März 2022 um 16:52

[DIES IST NUR EIN SPASS BEITRAG MIT HUMOR NEHMEN UND EINFACH SPENDEN]

Heyho

viele fragen sich bestimmt wie man dem Deutschen rentenverbund (Kyraywiei) spenden kann?

Dies erklär ich hier

1. Ihr macht /profil Kyraywiei

1.1 wenn sie nicht on ist dann später versuchen

1.2 wenn sie on ist, sie suchen (meistens cb8;cb1;cb22)

2. Dann macht ihr /pay Kyraywiei einen betrag denn ihr dem deutschen rentenverbund spenden wollt

3. Danach ist es wichtig unebdingt den cb zu wechslen oder soger offline zu gehen da sonst Kyraywiei gerne mal das Geld zurück payt und wie wir alle wissen eine spende darf nicht zurück erstattet werden ;)

4. Nun habt ihr es geschaft ihr habt erfolgreich den deutschen rentenverbund unterstützt

Viele Grüße

PxFawkes <3:P

• PxFawkes
    • 25. März 2022 um 16:38
    Zitat von 0001EnderGirlLP

AbgegrieftHD betratt das Thema.

Da binn ich ja mal gespannt was das geben wird wahrscheinlich nur ne schließung des beitrags xD

• PxFawkes
    • 24. März 2022 um 19:33
    Zitat von ulti1983

Streamer, Influencer, TikToker, Star ..... ich bin einfach schon zu alt für diesen Scheiss.

Verstehe bis heute nicht wie dreist man in dieser Sparte versucht Leute um Ihr Geld zu erleichtern. Aber ja ...
    Sucht euch allesamt einen ordentlichen Beruf wie zb. Elektriker, Tischler, Maler dann hatet euch auch keiner in einem Minecraftforum.

Peace

Der erste Beruf gefällt mir😂😉

• PxFawkes
    • 22. März 2022 um 22:56

Also ich such hier diese Funktion die -Mitlesen- ersetzen soll.

Sorry find das nicht. Jetzt löscht bitte meinen Beitrag nicht wieder! Danke.

#Keinunötigerbeitrag

• Citybuild: Achievement-System / BattlePass

• PxFawkes
    • 20. März 2022 um 19:46

Super Idee, würde vielleicht auch mal wieder neue Spieler auf den Server locken, da es ja zurzeit als Anfänger nicht wirklich leicht auf Griefergames ist

Wenn man das einführt wird es für alle spieler mehr spass am spiel sein

zudem ist ein neues feature immer gut

Mal sehen ob es wieder ein UnÖtIgeR BeITrAG iSt

• MichaelNagorski Rufmordet den ganzen CB8!

• PxFawkes
    • 5. März 2022 um 23:39

#up

Einfach schade sowas

Aber CB8 hallts zusammen

Kyraywiei  S1ggiBaer  SchaunMaMal  Shichti1  Marlon_FO  Huhu29

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• PxFawkes
    • 5. März 2022 um 16:55
    Zitat von 1Rvbin

Ne

Jup

• PxFawkes
    • 13. Februar 2022 um 23:06

ne

• Spieler Bewertung

• PxFawkes
    • 8. Februar 2022 um 23:41

uff

Hört sich vorteilhaft an ja aber wie oben schonmal genannt bekommt man als neuer spieler durch das system weniger möglichkeiten als scammfrei bezeichnet zu werden da es ja dennoch viele alt accs gibt die das Rating eines neuen Spielers zerstören können

Außerdem können alt acc einen anderen acc ja auch voten um das rating besser zu machen

Dennoch finde ich den ansatz gut

Lg

• Bluevace und ich verlosen 600k an den der was nettes schreibt <3

• PxFawkes
    • 23. Januar 2022 um 21:17
    Zitat von Picknickersfrau

Der Gewinner der 600k ist:

marceljninja

Herzlichen Glückwunsch, meld dich via Konvi bei mir 💙

Ja was soll ich sagen, dieser Beitrag war nicht dazu gedacht, dass ihr was nettes über mich schreibt, sondern etwas über irgendjemanden der euch hier am Herzen liegt. Ich freu mich natürlich, ihr habt euch so viel Mühe gegeben, deshalb bedanke ich mich jetzt doch nochmal persönlich bei dem ein oder anderen.

Zunächst an die PFFler, ohne die gäbe es mich hier gar nicht 💙

und dann.....

am Anfang als ich noch so alleine vor mich hin gespielt hab, hab ich mir oft Streams von _showteK und HeimdallTR angesehen. Ich hab mich irgendwie nicht so einsam gefühlt, weil ich über Picki eine kleine Verbindung zu euch hatte und es hat mir echt geholfen mich in GrieferGames und Minecraft überhaupt einzufinden. Über Heimdallers Streams hab ich dann euch Charlet und Van_pir_essa kennen gelernt. Ohne euch beiden, wäre ich niemals in den TS gekommen. Charlet du hast es sogar geschafft mich in den GG TS zu locken. Ich bin echt extrem schüchtern wenns um neue Leute geht aber ich weiß wenn du da bist, wirst du dich um mich kümmern, deine Entscheidung ins Team zu gehen fand ich extrem mutig und ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben 💙

Van_pir_essa , du bist die geduldigste administrativeste "Freundin" die ich hier auf GG haben kann. Ohne dich würden meine GSe noch schlimmer aussehen und wäre regelmäßig völlig verloren wenn ich mal wieder nicht mit der Technik klar komme. Du bist die Gründerin des #ksv und auch wenn unsere Co-Gründerin nur im Hintergrund agiert ( es wäre so toll du würdest hier spielen 🖤💜🖤 ) sind wir schon ziemlich bekannt 😂. Ihr beiden wisst wie schlecht es mir oft geht, dass ich immer wieder zweifel und nicht mehr weiter weiß. Euch erzähle ich oft die neusten Geschichten von GrieferGames und ihr lacht euch immer schon kaputt wenn ich im DC mal wieder keine Antwort gebe weil ich mit irgendwem schreibe 🤣

S1ggiBaer<3 du bist wie mein kleiner Bruder. Ich kann mich wirklich auf dich verlassen. Du hilfst mir immer, egal was du eigentlich gerade machst. Du bist der einzige der regelmäßig Zutritt zu den KSV Sitzungen hat und ich weiß du bist das treuste Mitglied.

nisslaas<3 am Anfang hab ich dich eigentlich immer nur beleidigt, weil du mich in pvp innerhalb einer Sekunde umbringst. Aber wie so viele, nimmst du meine Beleidigungen einfach nicht ernst. Mittlerweile mag ich dich so gerne, dass ich dich gar nicht mehr so sehr beleidigen kann. Du bist der Hauptsponsor und der größte Spendensammler des dt. Rentenverbunds. Durch deine Tipps hab ich schon die ein oder andere gute Sache kaufen können. Deine Spendenaufrufe bringen mich oft zur Verzweiflung und irgendwann zahl ich es einfach nicht mehr zurück xD

HeyCharlie_ dir danke ich vor allem für die vielen Gespräche. Du hast mir wirklich richtig viel Mut gemacht, du hast sofort gemerkt wenns mir nicht gut ging und ich hab so gerne mit dir gequatscht. <3:*

Ihr lieben vom UNITED-Clan auch zDxrky (wallah Bruda) und 01Bounty ich hab euch sehr ins Herz geschlossen. Und sorry, dass ich mit meinen Beleidigungen so oft durchgekommen bin und ihr nicht, ist halt der Blondinenbonus 😅🥰

Marlon_FO ich markiere hier mal dich, stellvertretend für die Jungs und "Rentner" vom FO DC. Ich glaube wir haben uns damals auf tsukis DC kennen gelernt. Die meisten von euch waren dabei, als ich meinen doppelgrünen Prefix gekauft hab. Das war einfach der aufregendste Moment überhaupt für mich und ihr habt euch so unglaublich mit mir gefreut.

-Diesen doppelgrünen Prefix trage ich voller Stolz und zu Ehren an dem Spieler mit dem ich hier niemals werde spielen können. 💚💚😔 -

Wir haben zusammen eine Deggcity gebaut und verspielen regelmäßig viel zu viel Geld. Ihr seid mein geheimer Lieblingsclan auch wenn ich nicht eintreten werde 💙❤️ #freeeeeeorbs

PxFawkes du bist so mega stur, dass ist echt anstrengend. Aber du bist einer der nettesten Spieler die ich hier kennen lernen durfte <3

Chrizz3003 du warst einer der ersten, mit dem ich regelmäßig getradet hab. Ich hab dich richtig ins Herz geschlossen und wenn dein Rentnerchef dir nicht langsam Bingo beibringt dann muss ich das doch mal machen 💜💜

Schichtsteiger Reviersteiger mit euch mach ich die besten Geschäfte. Schichtsteiger, du warst derjenige, der mich eines Nachts in den CB8 DC gelockt hat, irgendwie wusste ich, das kann nur gut werden. Am Anfang dachte ich immer, ihr seid der selbe Spieler aber in Wirklichkeit seid ihr die nettesten Brüder auf GrieferGames. <3

Reviersteiger, du bist viel zu selten im DC, ich mach auch extra Zombie für dich an 😅.

0Yasin und BigBangNachos wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt. Ich mag eure Art wie ihr mit neuen Spielern umgeht und freu mich jedes mal euch zu lesen oder zu hören <3

OmaHxtSkill

Kein_NameNr1  ERAGOn007 Ehloan100000 Huhu  Louisno1 danke für eure lieben Worte ich freu mich jedes Mal wenn wir uns im DC begegnen <3

Fream23 @LEXUS213 🥰

@Poseidoron als wir damals herausgefunden haben wer du wirklich bist war ich einfach so enttäuscht (die anderen haben sich schon lustig über mich gemacht 🙈) . Aber dadurch ist mir wieder klar geworden, dass es einfach ein Spiel ist, das jeder auf seine eigene Art und Weise spielt und das man sich selbst am meisten vertrauen sollte. Ich muss das nicht gut finden aber wenn ich das zur Seite schiebe mag ich dich wirklich gerne 💙

Ich hab bestimmt den ein oder anderen vergessen. Sei nicht traurig und nimm es mir nicht übel.

CB8 ich danke euch es ist immer wieder schön online zu kommen 💚

Alles anzeigen

Danke für die netten worte an alle <3

Und danke an die Wo <3 rte an mich ich kann das was du zu mir geschrieben hast nur zurück geben

Auch wenn es nur ein Spiel ist du bist echte eine gute Freundin geworden <3

Und das stur sein wird trotz des DoppelBlaus weggehen <3

UND VIELEN LIEBEN DANK AN nisslaas Und dir Kyraywiei Für Doppelblau <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ich weiß gar nicht wie ich euch jemals danken kann <3

• ChampagneDrake Scammt um 95 Euro / 2500 Kristalle

• PxFawkes
    • 21. Januar 2022 um 21:12
    Zitat von Zwiebackgesicht

Der Betrüger ist gebannt inkl. seiner Zweitaccounts. Er hat auf CB1 und CB18 große MergeGrundstücke (eines mit Rypex-AdminRand), die ich an PxFawkes geben würde.

Danke Dir Zwieback... <3<3<3

Es ist nicht selbst verständlich sowas zu tun

Mir fehlen die worte

Einfach nur danke dir <3<3<3

und allen anderen die mich unterstützt haben und

mir weiterhin kraft geben <3

• ChampagneDrake Scammt um 95 Euro / 2500 Kristalle

• PxFawkes
    • 20. Januar 2022 um 19:15

Hey wie schon im Titel zu lesen hat der Spieler ChampagneDrake mich um 95 Euro (Echtgeld abgezogen)

Ich verkaufe Kristalle

So auch bei ChampagneDrake der wollte mir 2500 Kristalle für 1.9 Mios abkaufen fande den Deal ganz gut nach langem hin und her schreiben Ob mit MM / Das ich ja die kristalle zurück ziehen kann und er keine Sicherheit hat das ich ihn nicht scamme habe ich mich dazu entschlossen ihn first zu geben ( War ein Dummer Fehler von mir kann ich jetzt aber nicht mehr ändern)

Wie gesagt habe ich ihm die kristalle dann im Shop gekauft er hat sich bedankt und ist wieder auf CB1 gegangen und hat dort in aller Ruhe seine Kisten geöffnet, Das geld habe ich nicht bekommen und habe jetzt die Shop-Email angeschrieben um sie zurück erstattet zu bekommen

(Über eine Anzeige sehe ich hinweg da ich keine Lust habe das sich der Spieler wegen eines Spiels seine berufliche Karriere zerstört)

Also Fazit nimmt euch bitte vor dem Spieler in Acht

Beweiße Anbei + YT Link vom Trade

Hier der Link zum Trade

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kyraywiei  Shichti1  Sakulmiek  S1ggiBaer  Louisno1  Leider1234  @Thekaiser03  SchaunMaMal

Bilder

• Minecraft 1.8.9 _ MysteryMod 0.3.12 20.01.2022 19_03_23.png
      • 116,57 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 245
    • 2022-01-19_22.03.31.png
      • 251,68 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 223

• PxFawkes
    • 11. Januar 2022 um 21:58
    Zitat von s1ggi_

Hallo Kyraywiei finde das hier eine tolle Idee und gönne hier jedem das Geld den es kommt nicht auf das Geld drauf an Sondern auf die Werte die man weitergibt. Ich könnte mich bei so vielen Personen bedanken die mir seit ich GG spiele ans Herz gewachsen sind aber da gibt es eine Person mit der ich mich am meisten und besten verstehen, und das bist du Kyraywiei

Ich habe dich damals (ca. Juli; Bären und Rentner haben kein gutes Gedächtnis) durch meinen alten Job bei ALLKAUF Kennengelernt, damals war ich noch ein recht neuer Spieler und habe meinen Ruf nur durch DIESEN Job aufgebaut (auch ein danke an fericos ). Du hast was gekauft und ich habe es dir geliefert immer öfter und immer mehr Sympathischer bist du mir geworden und so wie ich halt bin habe ich immer mehr und immer wieder mit dir geschrieben :D. Du hast mir sogar mehrere 100k geliehen (ohne zu zögern) obwohl wir und eigentlich noch Gar nicht kannten. Du hast mir bei meinem ersten großen Kaufen (Guardian Farm auf Nature) so geholfen standest mit einem 2.ACC tag und Nacht an dieser Farm für einen Spieler den du 2Wochen kennst und mit dem du noch NIE geredet hast. Irgendwann Abend sind wir uns über den Weg gelaufen und so neugierig wie ich bin habe ich natürlich gefragt was du machst so hast du mich in deine alte Freundes gruppe mit aufgenommen bei der ich auf die erste Sekunde akzeptiert wurde wie ich bin (kann ich leider aus dem RL nicht so sagen) wir haben uns öfters getroffen und mit allen zusammen Mario-Party oder Murder-Mystery gespielt irgendwann sind wir auch zu 2 in einen Call gegangen ohne die anderen. Du hast mir ein Gs neben deinem Gs organisiert und wie immer ohne kein Geld zu akzeptieren :D. So wurde ich dein Nachbar und auch einer deiner guten Freunde. Je länger ich dich kannte um so besser verstanden wir uns irgendwann hast du mich sogar in die geheimen KSV Sitzungen mitgenommen wo ich auch sofort 2 Gute freunde kennengelernt habe Van_pir_essa @sabine (Seriöseste GG Spielerin) <3 #KSV danke euch beiden. Wir haben öfters mit anderen oder alleine auch andere MC Server als GG ausprobiert und so habe ich auch andere Seiten von Kyra kennengelernt. Du bist eigentlich eine Fremde Person aus dem Internet die ich eigentlich gar nicht kenne und bist trotzdem meine Schwester und die EINZIGE Person der ich wirklich alles anvertrauen würde. Ich danke dir auch das du so offen bist und immer wen ich Probleme habe nicht nur in GG auch zu dir kommen kann und du hilfst mir egal ob es morgens um 8 oder abends um 23 Uhr ist. Ich danke dir das du so schnell vertrauen in mir Gewonnen hast und das du was nicht selbst verständlich ist mich zu deinen Freundesgruppen mit aufgenommen hast <3 <3 <3

Ich will das Geld gar nicht ich wollte dir nur sagen das du die beste Schwester bist die ich je haben könnte und danke das du so offene Ohre hast egal was ich für Anliegen habe egal ob selten dämlich oder Tod ernst sind Danke Danke Danke Danke

Gruß

Bärchen von CB8

Siggi

Alles anzeigen

Schön geschrieben ❤️

In diesem sinne

#KSV❤️

Zitat von nisslaas

Liebe Kyraywiei<3

zuallererst möchte ich Dir sagen, dass dieser Beitrag etwas sehr tolles ist. Zu dir selbst, du bist meine absolute Lieblingsrentnerin. Ich finde es wirklich toll, dass die Spenden für den dt. Rentnerverbund gut angelegt werden. Das andauernde Spenden sammeln zusammen mit PandaLikes hat wirklich was gebracht. Natürlich auch die Spenden an meinen Bärenbruder S1ggiBaer:saint:

Die Spiele-Abende mit dir und den ganzen anderen sind wirklich immer toll, vor allem deine Beleidigungen in schriftlicher Form (endet eh immer in nem Mute) und mündlich gegenüber mir, wenn ich dich wieder getötet habe. Das mache ich übrigens sehr gerne und es erfüllt mich mit maximalem Stolz ;).

Aber auch du, Kyra, musst auch mal Geschenke annehmen, gerade von stolzen Mitgliedern des KSV-FanClubs! 8o

Für mich gibt es viele besondere Menschen auf GrieferGames. Da ich schon ziemlich lange dabei bin, gibt es natürlich einige gute Freunde durch SkyBlock. Dazu zählen für mich Silas  PandaLikes  KugelFoxx und der ganze Com-Clan auf SkyBlock <3

Nach und nach wurde ich dann auch auf CityBuild 8 gezehrt, wo ich weitere liebe Personen kennenlernen durfte.

Van_pir_essa  Kyraywiei  S1ggiBaer ich habe Euch lieb, bleibt wie Ihr seid <3

Hmmm, wer könnte wohl meine allerliebste Person auf GrieferGames sein und wurde noch nicht genannt...? Natürlich ist es Charlet<3 (Nur für PandaLikes: "Die Supporterin mit gewissen Vorzügen" was das wohl verheißen mag... ?( ).

Mit Charlet bin ich den Bund der Ehe eingegangen (nur Ingame, also chillt x'D ), auch wenn es ziemlich zügig war und eher eine Zwangsheirat ohne vorherigen Antrag auf SkyBlock ist sie mir besonders ans Herz gewachsen. Ich freue mich immer auf die Abende im TS, obwohl Discord besser ist. Auch wenn Charlet es nicht immer einfach mit mir hat, habe ich sie über alles dolle lieb und trage sie Ingame mit meiner größtmöglichen Liebe als Minime auf meiner Schulter (Laby ist einfach besser als MM) und erfreue mich immer Mini Charlet im F5 zu betrachten. Was passiert wenn wir uns richtig Ingame sehen, bleibt ein Geheimnis zwischen Charlet, S1ggi und mir ;) . Das beste Erlebnis mit ihr war wohl die Übergabe ihres Weihnachtsgeschenkes auf SkyBlock im Jahr 2020, die Reaktion war so goldig.

Danke Van_pir_essa für die Markierung und nochmal echt coole Idee Kyraywiei , aber dein Plan mit dem weniger spielen, den kannst du direkt über Bord werfen. Die Bingo Abende können warten... :saint:

Bleibt alle gesund und munter!

(Hoffentlich hab ich niemanden vergessen x'D)

Alles anzeigen

Haha

Der Deutsche Rentenverbund darf natürlich nicht fehlen😉

• PxFawkes
    • 11. Januar 2022 um 17:34

Hallo kyra ich bin mal so frei und makier dich Kyraywiei

Ich nehme nicht teil weil sonst geht das geld hin und her Geschicke nie vorbei ❤️

Ich bedanke mich einfach mal dafür das du so ein netter Mensch bist

Bleib so wie du bist außer das mit dem Geld da darfst du auch mal was von mir annehmen 😘

Viel Spaß weiterhin auf GG wir sehen uns auf CB8 auf dem CB8 discord oder per privat DC oder halt im forum

Hoffentlich auf weiterhin gute und lange Freundschaft mit dir ❤️

Danke das du ein Teil von CB8 bist❤️

(ich denke das kann ich stellvertretend für alle CB8ler schreiben)

Liebe Grüße dein PxFawkes / Pxxxxxxxx /Pxiiiiiii

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• PxFawkes
    • 9. Dezember 2021 um 20:41

Nop

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen