Beiträge von Paul21680
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Perk mit dem eine 2te seite auf in die EC kommt das man wenn man es hat /ec oder /ec2 machen kann
-
Derzeit läuft alles top nur manchmal ist auch auf Evil Redstone aus :/
-
Auf dem GS hat PVP nicht an zu sein.
Wenn dort etwas passiert, und nicht explizit gewarnt wird, dass dort PVP an ist, haftet aus meiner Sicht der GS-Besitzer. Wenn der TE und der "Mörder" unter einer Decke stecken, hat der GS-BESITZER Pech gehabt, da er dies nicht zu 100% belegen kann.
AbuFlauschi hat es schonmal mit der Masche versucht, zu scammen, damals einen Echtgeldhändler, und sich danach über die moralische Seite rauszureden.
Das Video finde ich persönlich schwach, sehr viele Annahmen, keine effektiven Beweise.
Da bin ich ganz deiner meinung

-
-
21 Seiten 2 verschiedene Meinungen...
Und nun kommt meine. Mir ist es um Erlich zu sein egal was andere denken selbst wenn dieser Beitrag "Rufmord" sein soll hatte er 2x mal Gescammt... einmal unter dem Namen QudexEU und einmal unter dem Namen 1Flauschi. Und es ist in beiden fällen der selbe acc. Ich kenne ihn erst seit dem 2ten Scamm (mit dem Namen 1Flauschi) und seit dem Traue ich ihm nicht mehr so ganz. Und nun das... Ich tendiere eher zur seite das er Gescammt hat weil alle Argumente die er in seinem Statement Video genannt hat können ebenfalls gegen ihm verwendet werden also ist er selbst wenn das jetzt "Rufmord" sein sollte ein eindeutiger Scammer. Und da kann nichts und niemand meine Meinung ändern. Ihm wurde nach seinem 1sten scamm eine neue Chance gegeben die hatte er dann auch vermasselt. Also sollte er keine neue Chancen bekommen. Ist für mich eine Sehr klare Entscheidung. Soviel erstmal von meiner Seite, vielleicht äußer ich mich nochmal. Naja Frohe Ostern euch.
PS: DasAbu ich mag dich nicht -
-
-
-
Ich bin der Meinung das er eine Entschädigung verdient hat. Mir ist klar das scammen nicht verboten ist aber es kann nicht sein das er um so was gescammt wird und er es nie wieder bekommt. Also wie gesagt er sollte wenigstens einpaar Items wieder bekommen wenn nicht sogar alle. Ich würde es eine Frechheit finden wenn er nichts wieder bekommt.
Mich wüde aber noch die meinung von Marlon_FO , S1ggiBaer , Schichtsteiger , Kyraywiei , Durchgeboxxt , Blockkiller und euch allen die diesen Beitrag lesen interessieren.
Ich werde das Thema auch erstmal weiter mit lesen und ich interessier mich wohin sich das alles hin entwickelt.
-
-
-
-
-
-
Danke gewinn habe ich erhalten
-
-
Hallo Kyra,
ich kenne dich zwar nicht seit den anderthalb sondern erst richtig seit c.a. 3 Monaten. Ich bin dir sehr dankbar das du uns immer so Hilfs bereit bist und immer an unserer Seite stehst. Egal wie viele Millionen du dazu bekommst du veränderst dich nie. Immer wenn einer von uns aufm DC Hilfe brauchst bist immer Hilfsbereit und Hilfst uns bei unserem Problemen. Ich danke dir für alles was du für uns getan hast und hoffe auf eine Weitere Schöne Zeit auf CB8
Ich möchte mich bei Blockkiller bedanke denn dank ihm habe ich wieder mit GrieferGames angefangen und auf CB8 gegangen. Ich habe ihn 2020 als ich die Schule gewechselt habe Kennen gelernt. Es hat jedoch noch ein Halbes Jahr gedauert bis ich aktiv an gefangen habe auf GrieferGames zu spielen. Ohne ihm hätte ich nicht mein 1gs (Damals noch ein 25er merge) er hat mir Damals 155k geliehen. Ich habe sobald ich konnte immer etwas abbezahlt. Ich konnte mir bei dir auch damals die Schulden abarbeiten in dem ich eine Decke für einen Shop den wir mal machen wollten bauen. Ich finde es schade das du nicht mehr so Aktiv spielst. Ich danke dir sehr.
LG Paul
-
-