Freundschaften für fiktive GG-Dollar verkaufen, ziemlich abstoßend.
Übrigens: 1.8 > 1.16 - prove me wrong
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Passiert leider öfters und all diese scammer gehen auch jedesmal gleich vor
Charakterschwach, solche Leute haben den Sinn und die Bedeutung des Wortes Freundschaft bzw. Buddy nicht verstanden. Also dumm sind solche Leute auch noch - prove me wrong kleiner mann
Alles anzeigen240mios insgesamt ca??? was zum jix der typ ist doch erst seit nem halben jahr oder so so bekannt? und wieviele leute werden jetzt bitte quitten haha, btw meint ihr das liegt an dem schoko typ der reingescammt hat?
Lustig nur dass ich seit 2019 Spiele Bro 🤝
Gaming erstellt gerade nen beitrag im ot bereich, mal sehen wer sich grad runterholt und gleich das FETTE statement kommt
Bro du kannst Provozieren wie du willst darauf werde ich erst Recht nicht eingehen
Hidden_Luca EinfachDilex mmlp12345
hab euch gesagt das Kind wird reinscammen.....
namelesHero wünsche dir das Abge entschädigt, aber die Vergangenheit hat leider gezeigt das dies meist nicht der Fall ist
mein Beeileid
Sagt mir der dessen halber Clan reingescammt hat😂
zPheonix_ der 6te von meiner Liste. Ich sollte Wahrsager 🔮 werden.
Starke Nummer 4Fn und so sagst
GamingMeans hatte auch nen scammer in seinem clan hat ihn net gejuckt
Weil du einen Deal nicht einhältst betitelst du beligo als Scammer starkes Stück mein Freund
ich bin dafür das wir mal zu scammern nachhause fahren
Klar komm rum aufn Kaffee oder Kuchen
ich hab da eine andere info bekommen über whattsapp
Ist doch egal wer es war von mir aus nehme ich auch die Schuld komplett auf mich
jetzt macht das ganze auch etwas sinn vllt, vor paar monaten waren kittynne (fgt) und gamingmeans glaube sogar im gleichen clan wenn ich mich nicht irre haha
Nein das kann ich dir versichern dass es nicht so war das wäre mir oder Bodo1337 als Owner aufgefallen denke ich 🤝
namelesHero Video in Teile schneiden und in den Startbeitrag setzen, nicht in die Kommentare!! Dann hast bei genug Beweisen eine hohe Chance das er ins ScammerRadar kommt.
Hab Gescammt falls dich das weiterbringt habe jedoch meinen MC Account gelöscht also dein Ding
Und was bringt das wenn er im Scammerradar nach etwa 2 Tagen nach dem Beitrag landet?
Der zieht heute noch ein wenig Show durch und die nächsten Tage vk der den Stuff bzw. verteilt
Wozu rumprahlen es ist pass
![]()
Haste gut gemacht bin Stolz. Hast du gemerkt dass der Server langsam den Bach runtergeht? Zumindest die 1.8 aber gut Leute für Scamming Perma Bannen was laut Regelwerk erlaubt ist, ist auch nen starkes Stück. Aber ist ja dein Server oder denkst du die Beiträge wie die 1.8 geht unter existieren zum Spaß mit deinen Millionen von Money Drops hast du die komplette Wirtschaft zerstört aber kann ja nicht so schlimm sein solange du dein Geld dran verdienst oder?
Scammen und Griefen gehört zum Spielkonzept auf GG. Aber sich dann über sinkende Spielerzahlen ausheulen und es auf das schöne Wetter schieben.
*Sarkasmus aus
True
Hahahagahagahahahahahva endlich weg der bree ey aber F an dich namelesHero und die gescammten
Du bist auf deinen 15 Mio scamm auch immer noch sehr stolz nh😂
GrieferGames braucht schon seit Ewigkeiten mal nen gescheites Tracking System. Money kann nur mit sehr großem Aufwand und teilweise auch gar nicht getrackt werden und Items kannst gleich vergessen da wird gar nix aufgezeichnet. Ein Jammer es ist seit Jahren das selbe es werden vielleicht Items im Wert von 30-3100m gefunden was nix ist...
Das liegt daran dass Scammen erlaubt ist im Normalfall wird auch nix erstattet aber ich glaube ich bin da wem auf den Schlips getreten mit dem Scam
Alles anzeigenKlar war er Scamfrei, aber leute die nicht länger als 1 Jahr absolut scammfrei sind kann man niemals mehr als 10mio geben.
Er war nen korrekter Spieler, aber wundern tut es mich nicht.
Kp wie lang der jetzt wirklich Aktiv scammfrei war.
Bei solche Summen würde ich einschließlich NUR Leute nehmen die über 2 Jahre absolut scammfrei bei höheren Summen sind.
Man gewinnt auf dem Server sehr schnell vertrauen, leider...
Für dich das selbe spiele seit 2019
Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in reallife, das ist halt ehrlich Cringe
alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen
Wie gesagt mein Acc wurde nicht vk
Stell dir jetzt mal vor die hätten mit den 4k+ Stunden Wochenend Jobs gemacht, die wären 100x reicher als auf die Art und Weise.
Verstehe erst gar nicht wie Leute auf den gedanken kommen und nur Anfangen zu Spielen um sein Geld verkaufen zu können.
Stellt euch am Samstag hin geht Kellnern von 17-22 Uhr und ihr macht damit bei WEITEM mehr als wenn ihr 40-50h Stunden jede Woche auf dem Server abhängt..
Jungs bei dem Scam ginf
habe nichts vom team bekommen
Doppelt hält besser meinst?
Sry Bruder aber nameles wie lange kennen wir uns 1-2 Monate wenn man ab da schon als Guter Buddy für dich zählt auch gut …
nameleshero hat es einfach verdient
Unnötig af
GamingMeans einfach dümmer als ich dachte
Aiaiai warum so abgehoben
Naja Sry an alle gescammten vllt bekommt ihr es zurück vllt auch nicht idk
Mein Beileid an Avenger
Und Joa BB
Mit freundlichen Grüßen GamingMeans
Stell dir jetzt mal vor die hätten mit den 4k+ Stunden Wochenend Jobs gemacht, die wären 100x reicher als auf die Art und Weise.
Verstehe erst gar nicht wie Leute auf den gedanken kommen und nur Anfangen zu Spielen um sein Geld verkaufen zu können.
Stellt euch am Samstag hin geht Kellnern von 17-22 Uhr und ihr macht damit bei WEITEM mehr als wenn ihr 40-50h Stunden jede Woche auf dem Server abhängt..
Bei dem Scam ging es nie um das Echtgeld Jungs
dümmster Beitrag ever
dümmster Beitrag ever
das Phänomen heißt "Kognitive Dissonanz".
Das passiert wenn jemand sich selbst für einen "guten" Menschen hält, und scheiße baut. Das Gehirn will das, das wir denken, mit dem, was wir tun, in Einklang bringen. Und wenn das nicht geht, passiert es eben, dass das Gehirn anfängt, sich zu biegen, um das Ego zu schützen.
Ziemlich eklig von außen zu beobachten, aber er tut es nur um sich selbst zu schützen. Er kann mit der Wahrheit nicht umgehen. Sie ist wirklich eine Bedrohung für seine "Realität".
dümmster Beitrag ever
das Phänomen heißt "Kognitive Dissonanz".
Das passiert wenn jemand sich selbst für einen "guten" Menschen hält, und scheiße baut. Das Gehirn will das, das wir denken, mit dem, was wir tun, in Einklang bringen. Und wenn das nicht geht, passiert es eben, dass das Gehirn anfängt, sich zu biegen, um das Ego zu schützen.
Ziemlich eklig von außen zu beobachten, aber er tut es nur um sich selbst zu schützen. Er kann mit der Wahrheit nicht umgehen. Sie ist wirklich eine Bedrohung für seine "Realität".
Zu viel Analyse am Samstag Morgen. 😏
Aber ja. Das bringt es auf den Punkt.
Ich war etwas zu faul, um alles auseinander zu klamüsern
Der acc mit dem die items aus der Kiste genommen worden hieß ceeplex oder?
GamingMeans scammt
Sry Bruder aber nameles wie lange kennen wir uns 1-2 Monate wenn man ab da schon als Guter Buddy für dich zählt auch gut …
Naja, wir hatten nunmal nicht wenig getraded, viel getalked und viel spaß gehabt, meine empfindens nach, dennoch aber wenn du mich nie "buddy" gesehen hast, dann...^^
Für mich ist das Geld "relativ" - natürlich schlägt mich dass unendlich zurück, und nimmt mir vermutlich den spielspaß, aber der scam um die "Freundschaft" tat mehr weh, diese pure Enttäuschung...
Paul - ich habe von dir mehr erwartet.
denke eher das er die für echte euro vk hat xd
Der acc mit dem die items aus der Kiste genommen worden hieß ceeplex oder?
Wenn ja, dann ist das Syptux.
Fyshuan wer hat den bei mir reingescammt ? Abgesehen von Sheldor ? erklärung bitte
Wem gehört eigentlich der acc jumpee
Ich bin der Meinung das er eine Entschädigung verdient hat. Mir ist klar das scammen nicht verboten ist aber es kann nicht sein das er um so was gescammt wird und er es nie wieder bekommt. Also wie gesagt er sollte wenigstens einpaar Items wieder bekommen wenn nicht sogar alle. Ich würde es eine Frechheit finden wenn er nichts wieder bekommt.
Mich wüde aber noch die meinung von Marlon_FO , S1ggiBaer , Schichtsteiger , Kyraywiei , Durchgeboxxt , Blockkiller und euch allen die diesen Beitrag lesen interessieren.
Ich werde das Thema auch erstmal weiter mit lesen und ich interessier mich wohin sich das alles hin entwickelt.
Wem gehört eigentlich der acc jumpee
Syptux
Fyshuan wer hat den bei mir reingescammt ? Abgesehen von Sheldor ? erklärung bitte
Mia Chaos 🤝 aber nicht aufregen kleiner Mann
Nein, der Ban war schneller da als man vk konnte.
Nein, der Ban war schneller da als man vk konnte.
Ach Bulli😂 der Bann kam 45 Minuten nach dem Scam also erst denken dann reden
Mia Chaos 🤝 aber nicht aufregen kleiner Mann
war da nd in beta