Das sehe ich genau so gut das mit der Ec wusste ich nicht das das geht.
An scammer verkaufen wir auch nicht. wusste nur nicht das er ein scammer ist. Außerdem haben wir noch nicht mal über einen Preis verhandelt.
Beiträge von xxpauli33xx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gut nur schade wenn man das nicht weiß das das geht ich dachte es ist in der ec save
-
Er hat mich mit dem Ec trick gescammt ich wollte ihm das Enderdrachenei verkaufen. Dabei hat er mich dann vom GS gekickt und hat mein EnderdrachenEgg bekommen
-
hallo ich pauli33 wollte von Jus28Br einen Endstein kaufen. Wir haben uns auf 500$ geeinigt. Als ich gezahlt habe ist er einfach off gegangen.
-
ne ich habe keinen 2. account aber trotzdem die waren sehr weit draußen somit sehr ärgerlich weil man wieder flugränke braucht wenn es ein Problem des Servers ist kann man denn nicht eine Entschädigung bekommen. denn es ist ja ein fehler des Servers
Und ne ich brauche größere mengen aber danke
-
Das die nach dem reset nicht mehr verfügbar sind ist mir klar aber die wurden 2 mal hintereinander gelöscht und ich habe viel geld für die fluggetränke ausgegeben das ist doch schon irgendwie mis vor allem letzten monat war das problem nicht
-
Hallo wieso werden meine Homepunkte gelöscht habe keine mehr war gestern schon so und heute wieder ich hatte 6 stück und alle weg in der Farmwelt woran liegt das.
Vielen Dank für die Hilfe
-
ah ok super dankeschön dann bin ich ja schon mal ein wenig schlauer
sorry für die dummen Fragen aber ich bin neu bei minecraft -
Hallo ich spiele auf citybulid 21. Also das ich das / vote richtig schreibe und das /geschenk so wie es da steht ja bin ich mir sicher. aber bekomme gar nix. und meinen In Game Namen schreibe ich auch richtig ja. Extamodifikationen nutze ich kein. Ich spiele nur das standard Spiel nichts anderes.
Ok ich dachte man kann sich auch zu einem Gs von einem Spieler porten ohne das er das annehmen muss. Daher die frage ob TP nicht bei normalen Spielern funktioniert sondern nur tpa
danke für die antworten
Ja ich habe so gevotet und dann im Spiel /vote eingegeben dann hieß es ich kann mein geschenk unter / geschenk abholen hab ich eingegeben und dann kam ist keine Truhe verfügbar
-
ah ok gut zu wissen.
ne ich spiele Java 1.8.9 glaube ich
wie gesagt beim voten bekomme ich kein Geschenk
Und ja beim tp zeigt es unzureichende Rechte an geht das dann nicht als normaler spieler
-
Hallo ich hab eine Frage ist das normal das wenn man sich an den Owner wendet mit fragen das dieser die nicht beantwortet?
Ach so ich hab noch 2 fragen.
zum einen Funktioniert /vote bei mir nicht spiele jetzt seit 3 tagen und jedes mal wenn ich das eingebe heißt es ich kann meine Belohnung abholen dann gebe ich /geschenk ein und dann steht das mir keine Truhen zur verfügung stehen? mache ich da was falsch?
Und die zweite sache ist wenn ich /tp (Spielername) eingebe geht das bei mir nicht heißt nicht berechtigt. wird dies dann Freigeschalten wenn ich einen Rang habe oder kann dies nur der Owner. Denn so muss ich immer erst eine TPA schicken.
Dies war meine Frage und er hat es gelesen und einfach ignoriert.
woran liegt das ? Ist er dafür nicht zuständig ?
-
Ok vielen Dank ich hoffe ich kann das Problem beheben.
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo jedes mal wenn ich die Werkbank öffne und dann das Rezeptbuch öffnen will stürzt die Verbindung ab ?? bestimmt 10 mal probiert. woran kann das liegen ? Ich bin noch neu und weiß nicht ob der Fehler an mir liegt oder ob das ein Serverproblem ist ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Vielen Dank